Philippi Sanitär- und Heizungsbetrieb, Inh. Patrick Wehner

Breitensteinweg 36
14165 Berlin

Tel.: 030 - 35389268

5 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

5/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Handwerker wie man sich ihn wünscht!

Wir sind froh, dass wir diesen zuverlässigen und schnellen Handwerker gefunden haben. Herr Wehner ist sehr freundlich, gut erreichbar und gibt kurzfristig Termine. Seine Arbeiten erfolgen kompetent, zuverlässig, schnell und gründlich. Die Preise sind angemessen. Was will man mehr?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Il m'a sauvé avec bonne humeur! Ca vaut un avis de 5 étoiles!

Il m'a sauvé! En détresse à cause de canalisation des WC, bien sûr à 18:00 heures du soir, cette société m'a sauvé! J'avais appelé en vaine déjà pleins de sociétés!
Response même tard le soir et hyper sympa, analyse du problème par vidéo et résolution dans la foulé! Prix hyper transparent et vraiment correct! Une expérience jamais vécu à Paris!
A recommander!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Manchmal hinterlässt...

Manchmal hinterlässt man keine Bewertung, obwohl der Service gut war, aber hier ist es mir wichtig. Solch einen sehr guten Service habe ich noch nie erlebt. Meine Erwartungen wurden übertroffen in allen Bereichen. Die schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage, sowie die schnelle Erledigung der Aufgabe und faire Preise hat mich schon begeistert. Was aber besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft! Es war ein solch sympathisches Erlebnis, dass für mich feststeht: Wenn im Sanitär oder Heizungsbereich etwas zu erledigen ist, buche ich die Firma Philippi definitiv wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei der Ausführung u...

Bei der Ausführung unseres Auftrags hat wirklich alles gestimmt, die Beratung mit Vorschlägen per WhatsApp und Telefon, die Ausführung und der Preis. Ich hatte von Anfang an das Vertrauen, dass alles klappen würde. Und so war es auch. Ich bin hochzufrieden und kann Herrn Wehner uneingeschränkt empfehlen. UG

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Wehner hat sich...

Herr Wehner hat sich viel Zeit genommen, alles zu erklären. Wirklich tolle Leistung, ich kann nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Urlaubsbedingt kam e...

Urlaubsbedingt kam es ausschließlich zu einem telefonischen Kontakt, aber allein dieser veranlasst mich, diese Bewertung zu schreiben. Super freundlich und sehr hilfsbereit. Schade, dass wir unser Badproblem nicht von Herrn Wehner lösen lassen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Beste!

Was für ein Glück, dass wir Herrn Wehner gefunden haben.
Zuverlässig, pünktlich, kompetent, qualifiziert, freundlich, engagiert... und der Preis stimmt auch noch! Herr Wehner macht sich vorher schon Gedanken, tritt in Kontakt mit den Herstellern, ist transparent in seiner Vorgehensweise - einfach unglaublich. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Wehner ist sehr...

Herr Wehner ist sehr höflich, sehr professionell, schnell, kompetent und pünktlich. So muss es sein. Einwandfreie Arbeit und hinterlässt das Bad sauber und ordentlich. Sehr zufrieden, immer wieder gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich großartiger Sanitär-Fachmann

Herr Wehner hat wirklich großartige Arbeit geleistet. Vom Erstkontakt über die Vorabklärung bis hin zur Arbeit vor Ort war er stets super freundlich, äußerst engagiert, fair und professionell. Wir sind froh, einen so guten Sanitär-Fachmann gefunden zu haben- gern wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und kompet...

Sehr gute und kompetente Firma.
Alles war blitzt schnell!
Ich kann nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Wehner ist sehr...

Herr Wehner ist sehr zu empfehlen! Im Vorwege erfolgte eine präzise Absprache, vor allem auch zu eventuellen Schwierigkeiten und Alternativen. Die Arbeit vor Ort wurde schnell und sorgfältig erledigt, auf mögliche Schwachstellen hat er hingewiesen. Bei einer Unsicherheit kontaktierte er einen Kollegen, top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Philippi Sanitär- und Heizungsbetrieb, Inh. Patrick Wehner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024