CC Rohrreinigung

Germaniastraße 18-20
12099 Berlin

Tel.: 030 - 544532941

5 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

5/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Schneller und netter Kontakt. Ebenfalls schnelle Abwicklung und Behebung des Problems.
Danke CC Rohrreinigung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kinder und Katzenstreu

Als Mutter wird man öfters von seinen Kindern überrascht. Sowohl positiv, als auch negativ. Letzte Woche negativ.
Was wir jetzt alle wissen, 5L Katzenstreu sollte man nicht in den Abfluss kippen.
CC Rohrreinigung war schnell vor Ort und konnte das Problem beheben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles gut

Montag morgens angerufen wegen einer verstopften Badewanne. Sofort einen Termin bekommen und Nachmittags war das Problem gelöst. Mitarbeiter war freundlich und hat mir noch schnell gezeigt auf was ich in Zukunft achten muss, damit das nicht mehr passiert. Top!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lief besten! - Vielen dank

Herr Cavdur war sehr zuvorkommend und höflich. Preis wie beschrieben. Nichts zu beanstanden. Sind zufrieden. DANKE EUCH

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Hilfe in Not

Ich hatte am Freitag kurz vor meinem Urlaub eine Rohrverstopfung im Keller und rief gleich morgens bei der Firma CC Rohrreinigung an. Da das Abwasser aus dem Boden kam, war es ein echter Notfall !!!
Ich bekam sofort eine telefonische Zusage für den gleichen Tag.
Der Mitarbeiter kam dann auch pünktlich, zeigte sich kompetent und war sehr freundlich. Die Rohrverstopfung wurde sofort beseitigt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist im Nachhinein absolut fair.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma CC Rohrreinigung nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

CC Rohrreinigung

Die Arbeit wurde schnell, sauber und professionell ausgeführt. Vom Anruf bis zur Ausführung hat alles super geklappt. Sehr freundlich und kompetent, kann die Firma nur weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurz und schmerzlos

Kann die Firma nur jedem empfehlen. Alles top!
Was ich hervorheben möchte, ist die Flexibilität bzgl. Terminvereinbarung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder Baden

Haben in kürzester Zeit unseren verstopften Abfluss im Badezimmer wieder in Stand setzen können. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mercy!

Die Hauptleitung bei uns war dicht. Wir hatten keine Chance es mehr frei zu bekommen. Sowohl unsere Küche, Bad, als auch unsere Dusche waren betroffen. Um 12 Uhr angerufen und 14:30 Uhr war der gute Herr da und behob mit professionellem Werkzeug und Können das Problem. weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Relativ kurzfristig ...

Relativ kurzfristig am selben Tag noch einen Termin bekommen. Die Aufwandsabschätzungen und groben Kosten wurden bereits am Telefon kommuniziert , als auch bei der durchgeführten Arbeit.
Problem war leider nicht so einfach und schnell wie gedacht gelöst, aber der Profi hatte einige Ideen und konnte das Problem am Ende finden und lösen.

Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Arbeit - Überlaufender Kanal Straße

Unsere Zisterne ist übergelaufen. Das Team von CC kam mit einem Saugfahrzeug vorgefahren und hat das Ding erst mal leer gepumpt. Anschließend floß der Kanal auch wieder. Ging alles ohne Probleme. Preis war ok. Vielen Dank.

Gruß
BABAK

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verstopfte Toilette Restaurant

Nach der Prime Time am Freitag, was das Klo übelst verstopft. Irgendein Spinner, hat da ein T-Shirt reingeworfen. CC Rohrreinigung hat das Problem am nächsten Tag behoben. Hab die ausgewählt, weil Preis / Leistung stimmt. Ich kann die Firma echt jedem empfehlen, der Probleme mit seinen Rohren hat. Die sind schnell, zuverlässig und vor allem echt kompetent. Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CC Rohrreinigung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024