Phaistos Zur Klostermühle

Lahnstr. 87
65195 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 465413

3,86 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

3,86/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre, freundlicher Bedienung und normalen Preisen. Das Essen für 4 Personen kam gleichzeitig auf den Tisch. Vorab gab es ein Gruss aus der Küche. Auch die WC's warensauber mit selbstreinigendem WC-Sitz. Wir werden es weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,33 Sterne

kennstdueinen

Waren heute Abend dort, von 18. 30 bis 20. 30, kein Betreib, Personal total überfordert - das Beste, mein Mann hat kein Essen bekommen

Heute sehr schlecht, wenig zu tun, trotzdem habe ich von 18. 30 bis 20. 30 Uhr kein Essen bekommen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Spontanität gleich Null

Normal wollten wir dort gar nicht mehr hin. Parkplatz zu klein es dauert ewig, bis man bestellen kann und das Essen ist meist sehr salzig, doch wir hatten Hunger und andere griechische Restaurants in der Nähe, hatten geschlossen wegen Urlaub. Also dachten wir, wir geben ihnen noch eine Chance. ..

Es kam, wie es kommen musste, Parkplatz wie immer zu klein, wir dachten uns, egal wird halt auf der Straße geparkt. Zurück gelauften und gedacht, wow recht leer für samstags um 17:45, doch die leeren Tische ca. 20 oder mehr, hatten alle Reservierungsschilder. Den jungen Kellner gefragt; Haben sie noch ein Tisch für drei Personen, drinnen? Antwort; "Draußen ist alles reserviert und drinnen ist zu. Außer der kleine Raum, aber der ist, reserviert" er zeigt mir das Reservierungsbuch und ich sehe das mindestens 10 erst ab 19 bis 19:30 reserviert haben. Er geht noch mal schnell rein, um zu fragen, ob nicht doch drinnen oder überhaupt platz für uns wäre. Er kommt wieder raus mit der Antwort, nein geht nicht. .. . Erlebt habe ich solch ein Verhalten noch nie, anderswo wird man wenigstens gefragt, ob man warten möchte. Drin geschlossen ist auch eine neue Ausrede.

Meine Antwort für dieses Restaurant heißt: NEIN! So was geht gar nicht, total unflexibel und Kunden unfreundlich, muss man einfach meiden. Fazit: 1. Kaum Parkplätze gefährliche andere Parkmöglichkeiten 2. Lange Wartezeiten 3. Essen teils übersalzen 4. Kunden unfreundlich 4. Unflexibel 5. Personal überfordert. Also nichts was man nicht auch in andern Posts liest. Schade!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne

Gutes essen , gute Weine , schönes Ambiente , Preis / Leistung stimmt als Gesamtpaket

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

never again

frech, ruppig, kleine portionen, teuer.

aus irgendeinem vollkommen unverständlichem grund glaubt der eigentümer ein restaurant in beverly hills am strip zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Lecker Essen und superschöne Aussenterrasse

Im Sommer kann man sein leckeres griechiches Essen auf der wunderschön angelegten Terrasse genießen -riesig groß ist sie auch noch! Das Restaurant liegt mitten in der Natur und meist gehen wir vorher in die Fasanerie! Tolles Essen, netter Service - hier bin ich gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leckeres Essen

Sehr leckeres Essen. Besonders schön im Sommer im Garten. Nicht billig, aber Preis-Leistung stimmt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut aber teuer

Freundliche Mitarbeiter, ab und zu unaufmerksam.
Exzellentes Essen und gute Weine. Leider sehr gehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Grieche

Ein wirklich sehr guter Grieche in schöner Lage in Wiesbaden. Sehr leckeres Essen, schneller und freundlicher Service. Besonders im Sommer zum draußen sitzen klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Grieche

Sehr schöne Atmosphäre, drinnen wie draußen. Immer leckeres Essen, egal was man bestellt. Und immer frisch zubereitet.
Schnelle Bedienung, immer sehr freundlich und auch Hundefreundlich.
Besonders empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Grieche!

Viel muß man zum "Paul" nicht sagen: Draußen und Drinnen der Knaller, das Essen einmalig und die Bedienung Mega-freundlich! Volle Punktzahl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Phaistos Zur Klostermühle

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024