Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (2 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,5 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Meine Erfahrung mit Da Jesus ist einfach zu beurteilen, l...

Meine Erfahrung mit Da Jesus ist einfach zu beurteilen, lecker lecker und nochmal lecker, er macht meiner meinung nach das Beste Essen in der ganze Region, angefangen von der Pizza bis zur Nudel und jetzt macht er auch noch den besten Döner den ich je gegessen habe, da schmeckt man wirklich das es auch Fleisch drinne ist, was bei anderen Dönnerbuden nicht üblich ist da ist mehr kraut als Fleisch in den Dönnern drinne, das ist bei Da Jesus anders, aber was soll man anders erwarten bei Da Jesus er belegt schon immer sehr üppig seine Pizzas so das bei zb. eine Salami Pizza auch man die Salami findet und heraus schmecken tut, was bei den anderen Pizzerien in der Region nicht immer der fall ist da schmeckt eine Salami Pizza eher nach teig und nicht nach Salami und dabei sind sie alle wesentlich teurer als bei da Jesus, wer nach Trebur-Geinsheim kommt sollte bei da Jesus mal essen gehen und er wird sehen das ich nicht übertrieben habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lecker Futter ins Haus gebracht .. .

In Weltmetropolen wie Rüsselsheim, Frankfurt, Mainz und Frankfurt habe ich eine Erfahrung gemacht: Beim “schnellen” Essen hat man meistens eine einfache Wahl - entweder man möchte Essen geliefert bekommen - oder man möchte halbwegs gut und lecker essen und muß es halt holen bzw. dort essen.

Seit Juli hat es mich ins schöne Trebur-Geinsheim, ein süßes Dörfchen, das fast am Rhein liegt verschlagen. Ich habe dort mit meinen Jungs unsere neue Bleibe erstmal gründlich renovieren dürfen - eine Küche war auch noch nicht vorhanden, und wäre so oder so nicht genutzt worden. Arbeiten macht bekanntlich hungrig. Ich hatte echt Bedenken, wie wir das auf dem Dorfe hinbekommen würden - aber es gibt gleich zwei italienische Lieferservices am Platze: Das “La Piazzetta” und das “Da Jesus” und wir haben uns zweimal am Tag Essen liefern lassen.

Und hier wurde ich wirklich eines besseren belehrt: Da Jesus liefert nicht nur schnell (es hat nie länger als 25 Minuten gedauert) sondern macht wirklich super leckeres Essen - sowohl die Standard-Pizzen als auch wirklich einfallsreiche Küche mit italienischer Basis. Auch die Nudeln wissen rundum zu überzeugen. Zusätzlich gibt es noch ein Bonus-Modell: Für 10x Pizza gibt es eine umsonst :-)

Wirklich rundum empfehlenswert. Nur wenn man mal wieder guten Döner will, muß man in die Ferne schweifen - aber in Sachen Pizza & Nudeln ist “Da Jesus” für mich in Rhein-Main auf jeden Fall ganz vorne dabei!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pizzeria da Jesus

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016