Hotel Waldhaus GmbH

Unterer Straußberg 6
99713 Freienbessingen

Tel.: 036334 - 53214
Fax: 036334 - 50120

2,5 Sterne

2 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 2 Bewertungen)

2,5/5 Sterne

2 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Vorrangegangene Bewertung völlig unverständlich

Was hier über das Restaurant geschrieben wurde, klingt wie ein Horrortrip kaum zu glauben! !
Mit einer Gruppe 20 Personen darunter Kinder im Alter von 2 - 6 Jahren kamen wir Sonntags im "dicksten Mittagsgeschäft" hungrig im Waldhaus an.
Ohne Probleme wurden Tische zusammen gestellt, sogar helle Tischtücher aufgelegt und wir wurden schnell und freundlich bedient. Das wir allerdings auf unser Essen warten mußten logo, schließlich waren wir nicht die einzigen Gäste. Wir hatten nicht den Eindruck unfreundliches Personal zu treffen im Gegenteil - unsere "Zwerge" bekamen nach kurzer Zeit ein schmackhaftes Essen( im übrigen auch das, was nicht in der Karte stand), dafür ein extra Lob! !
Ein Vorfall, den ich hier gern noch schildern möchte, ereignete sich trotzdem:
Alle Kinder bekommen ein kleine Süßigkeit mit auf den Teller und freuen sicih natürlich, was wir allerdings erlebt haben - na ja.
Das Essen wurde serviert und sofort belegte die Mama die Bedienung mit den Worten was soll das denn sein. Sie haben gefälligst zu fragen, ob wir das wollen und flugs war der Lolli vom Teller verschwunden. Natürlich gefiel das der kleinen Emma nicht und schon war das Gebrüll groß, was andere Gäste natürlich störend empfanden. Die Bedienung blieb aber trotzdem freundlich! !!! Ein dickes Lob, ich hätte bestimmt anders reagiert.
Als Nachtisch hatten wir die Eismäuse bestellt - ich weiß nicht worüber man sich da aufregt? Das Obst ist nicht frisch davon ist auf der Karte auch keine Rede - das eingestellte entspricht ebenfalls nicht der Realität vielleicht wäre ein vorher nachher Bild angebracht gewesen. Nun ja, wir haben nichts zu beanstanden gehabt, haben uns in dem wunderschönen Kaminzimmer ( war sogar beheitzt) sehr wohlgefühlt.
Schade das es immer wieder Menschen gibt, die ein Haar in der Suppe suchen und dann alles schlecht machen. Aber der Gast hat ja wohl immer Recht, auch wenn es nicht so ist.
Im Namen unserer Gruppe möchte ich mich beim gesamten Team bedanken und wünsche weiterhin viele zufriedene Gäste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Supergau am Wochenende

Wir wollten am Wochenende zu viert nach dem Besuch des Affenparks dort zum Mittag einkehren. Die Karte klang vielversprechend, gut bürgerliche Küche. Nachdem wir Platz genommen und die Karte studierten, kam nach ca. 15 !! ! Minuten bereits die Bedienung und wir konnten bestellen. Leider war die Bedienung ziemlich unfreundlich. Aber das war kein Problem, jeder kann mal schlecht gelaunt sein. Wir fragten, ob es bei 2 der 4 von uns bestellten Gerichte möglich sei, die Kroketten bzw. die Pommes gegen ebenfalls auf der Karte aufgeführte Bratkartoffeln tauschen zu können. Was dann geschah, hatten wir nicht für möglich gehalten. Zuerst kam keine Antwort, es wurde nur geschrieben. Auf Nachfrage wurde uns brüsk mitgeteilt, dass das eigentlich unerwünscht und nur gegen Zahlung von jeweils 50 Cent möglich sei. Auf unseren Hinweis, dass wir doch nichts wollten, was auf der Karte nicht enthalten oder teurer wäre, wurde uns empfohlen, doch zu verschwinden, wenn es uns nicht passt. Also haben wir den Extra-Betrag akzeptiert. Damit war es aber auch noch nicht zu Ende. Plötzlich kam die Chefin angestürmt und fragte uns in erregtem Ton, warum wir denn Ärger machten. Auf unseren Hinweis, dass wir über das Aufgeld erstaunt seien, wurden wir belehrt, dass dies in der Gastronomie so üblich sei, z. B. in der Eisdiele in Aschersleben. ..Weiterhin würden wir mit solchen Änderungswünschen die Arbeitsabläufe der Küche stören. Wir sollten nicht vergessen, dass natürlich die Kalkulation auf den bestehenden Beilagen beruhe. Auf unseren Hinweis, das das Aufgeld ja scheinbar bei Änderungen in allen Richtungen erhoben würden, wurde nachgeschoben, dass dann extra Kartoffeln nachgekocht werden müssten. Nachdem das alles auszuarten schien, boten wir an, das Restaurant nicht mehr mit unserer Anwesenheit zu belästigen. Uns wurde nahegelegt, zu verschwinden, jedoch das Essen trotzdem zu bezahlen, weil ja alles schon in der Küche begonnen wurde. Wir einigten uns mit der resoluten Wirtin dann auf eine Auflösung des Vertrages ohne Bezahlung. Wir wurden dann lautstark beschimpfend an den anderen Gästen vorbeigetrieben. Doch das war noch nicht das Ende. Ein Mann, der zuvor im Affenpark die Affen fütterte und anscheinend zur Betreiberfamilie gehört, verfolgte uns die ca. 150 Meter bis zum Parkplatz unter lauten und übelsten Beschimpfungen! ! Nun steht es ja jedem Wirt frei, sich die Gäste auszusuchen und auch seine Preise zu gestalten, wie es gefällt. Aber, nachdem wir das Aufgeld schon bei der angestellten Bedienung akzeptiert hatten, hätten wir nicht vermutet, mit dieser Aggressivität und mit diesen Beleidigungen vertrieben zu werden. Unser Fazit: Essen, was auf der Karte steht und ja nicht freundlich auf Service und Kundenorientierung zu hoffen.
Oder noch besser: FINGER WEG !! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hotel Waldhaus GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024