Restaurant Le Sauer

Robert-Bloch-Str. 21
63322 Rödermark

Tel.: 06074 - 7286890

4,91 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

1 Jahr Le Sauer

1 Jahr Le Sauer. Die Geburtstagsparty war sehr schön. Lob an die Küche - die Steaks sind großartig. Lob an den Chef. Das Konzept ist gelungen. Nur der Service - der muss noch schneller werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geil für Frauen

toxozicke@gmx. net - hat das Le Sauer getestet:
Aufmerksamer Service, super Qualität sowohl der argentinischen Rumpsteaks, zart und saftig, oder auch des Elsässer Flammkuchens: kross und lecker- üppig belegt. Preise in Ordnung. Nette Betreuung per Handschlag. So funktioniert Gastronomie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für Frauen und Girlies bestens geeignet

Ideal für Frauen und Girlies. Viele Leckereien unter 10, -- € . Mein Favorit: Flammkuchen Akademiker mit einem kompletten Schnitzel drauf für 9, 90 € . Qualität und Geschmack : sehr gut.
Aber das Beste: im Le Sauer kannst du in Ruhe speisen, ohne ständig von welchen Typen angemacht zu werden. Also: Ideal für uns Frauen und Girlies.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ideal für Gruppen oder Cliquen

cura-in-eligendo@aol. de Perfekt für Gruppen !
Für den 50. Geburtstag sollte es etwas großartiges sein. Habe schon öfters gehört, in Urberach könnte man im Le Sauer gut feiern. Also habe ich den hinteren Teil des Restaurants am Samstag Abend gebucht. Das Personal war superschnell und aufmerksam, Abwicklung höchstprofessionell. Die Steaks waren sehr- sehr gut, qualitativ hochwertig und geschmackvoll. Viele der Damen hatten das Lachsfilet La Carmen, nicht nur optisch eine Augenweide. Zwei meiner Freunde bestellten den Flammkuchen mit Schnitzel. (Heißt Akademiker Flammkuchen oder so ähnlich ) Ich sage euch, das hat nicht nur schön ausgesehen, es hat auch toll geschmeckt, sagten später meine Freunde begeistert.
FAZIT: Im Le Sauer ist gut feiern, und kulinarisch kommt jeder auf seine Kosten aufgrund der großen Auswahl. Dafür gibt es 5 Sterne ***** .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mädchenclique im le Sauer

convocare@firemail. de - Mädchenclique in der Steaklounge Rödermark
Meine Mädchen erwähnten oft das Le Sauer. Das habe ich dann zum Geburtstag als Anlass genommen, es persönlich kennenzulernen. Gefeiert haben wir am 10. Juli mit 12 Mädchen.
Das Restaurant ist ideal für kleine Cliquen. Du sitzt im hinteren Bereich, bist dabei und doch etwas separat. Wir hatten riesen Spaß , auch mit dem Chef. Ist ein alter Profi. Zwischendurch immer wieder eine Runde aufs Haus. Das ist heutzutage sehr selten geworden.
Mehrere Mädchen hatten den französischen Flammkuchen. Sah toll aus, hat auch toll geschmeckt. 2 x ist Lachsfilet gekommen. War auch sehr gut. Dann die Steaks: auf den Punkt gegrillt, mit einem 1a Eigengeschmack und auch der Salat war super knackig. Also wir waren alle sehr zufrieden. Nicht nur als große Mädchenclique- wir werden öfter kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wunderbar knackig

die meisten Flammkuchen sind vom Boden her genässt. Nicht so im Flammkuchenhaus Le Sauer in Rödermark. Der Boden ist kross und gleichzeitig ist der gesamte Flammkuchen leicht und super zu verdauen. Ich empfehle euch die Version mit dem Rindfleisch drauf. ist lecker und günstig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

aussergewöhnliche Steaks

ducze. zizki@rocketmail. com hat letzte Woche das Le Sauer in 63322 Rödermark getestet:
Man nehme diese wunderbar zarten argentinischen Rumpsteak, einen knackig firischen Beilagen Salat und eine Flasche wohl temperierten Bordeaux Baron de Rothschild. Fertig sind 5 Punkte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gut - besser - Le Sauer

Ganz NEU: Im Le Sauer gibt es ab sofort den original Elsässer Flammkuchen nach einem alten Hausrezept der Grand-Mere Charlotte. Es sind ganz tolle Flammkuchen in verschiedenen Variationen, knusprig und kross-
gut belegt zu einem unschlagbaren Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

lecker Steaksche

nettes Lokal mit tollen argentinischen Rumpsteak, Service sehr aufmerksam,
Preise für die Qualität angemessen. Empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 33 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Restaurant Le Sauer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024