Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9   Bewertungen)

4,58 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,6 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4 Sterne gut




vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Qualitativ hochwertige Burger in zentraler Lage

Einer der besten Burgerläden in Frankfurt, bei dem ich immer mal wieder gerne esse.

Was mir gut gefällt. ..
- vielfältige Speisekarte mit den unterschiedlichsten Burgervariationen
(auch z. B. als Low-Carb-, Vollkorn- oder vegane Variante)
- gute selbstgemachte Saucen sowie einen ausgezeichneten Eistee
- nette Bedienungen
- schönes und rustikales Ambiente
- zentrale Lage, nahe der Zeil

Besonders gut finde ich, dass es sich bei allen Zutaten um Bio-Produkte handelt und vor allem beim Fleisch auf hohe Qualität geachtet wird.

Was mir nicht so gut gefällt. ..
- Preis ist etwas höher, als bei konkurrierenden Burgerläden
- Service könnte gerade zur Mittagszeit etwas schneller sein

Wer einen leckeren Burger im Herzen Frankfurts genießen möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Wo wart ihr nur all die Jahre. .

.. .die ich mit amerikanischen Fast Food Ketten verbracht habe? Die Kuh die lacht ist qualitativ auf höchstem Burger Niveau, schnell, die Limo schmeckt besser als jede Cola und unterm Strich ist es nicht mal teurer als die bekannten amerikanischen Fastfood Tempel. Da fahr ich gerne mal ein paar Meter weiter. Der Einzige Makel ist, das die Parkplatzsituation am Theaterplatz leider nicht so chic ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

toller burger laden

die burger sind frisch und schmecken, so wie es sein soll. die bedienung ist super freundlich und die locationatmosphäre ist locker, da fühlt man sich wohl. komme gerne wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Frisches leckeres Essen

Die Kuh die lacht ist einer der besten Läden in der Stadt. Frisches leckeres Essen, nette Mitarbeiter, lockere Atmosphäre. Schon in der Schillerstraße war ich mit meinen Freundinnen immer gern. Und am Willy-Brandt-Platz ist ist es super, weil man direkt bei den Discos um die Ecke ist. Da treffen wir uns immer wieder gern. Kann ich jedem nur empfehlen, .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die besten Burger in ganz Frankfurt

Ich war da bereits zwei Mal und habe drei verschiedene Burger gegessen. Einer ist besser wie der andere. DIe Portionen sind nicht so mikrig wie bei McD. und die Zutaten frisch, frischer, am frischesten. Klar ist der nicht ganz billig aber das Geld ist es allemal wert. Und die Bedienung ist auch sympatisch. Kann ich nur dringendst weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Burger ohne schlechtes Gewissen

Großartige vegetarische Burger, himmlisches Tomatenrelish, leckere Beilagensalate, die für ihren Preis einen Token größer sein könnten, schneller, freundlicher Service, lichte Atmosphäre, zentrale Lage. Interessante Beilagen nebst Pommes. Soßen sind gratis! Dass die Burger nicht in Öl gebraten werden, sehe ich persönlich als Bonuspunkt.

Da gehe ich doch glatt einmal öfter zum Hausarzt im Nebengebäude, wenn dafür hier einmal Lunch bei der Kuh die lacht mehr rausspringt ;-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Da lacht nicht nur die Kuh!

Da können andere Burger Grills einpacken! Nach kurzer Wartezeit erhielten wir leckere - und gleichzeitig sehr gesund - aussehende Burger. Das Ambiente erinnert eher an einen noblen Neo-Asiaten, als an ein Burger-Restaurant. Der Preis war ein wenig höher als man es für Burger gewohnt ist, dafür bekommt man aber auch Luxus Burger vom Feinsten. Lediglich die Parkplatzsuche gestaltete sich nicht so leicht - dank des naheliegenden Börsen-Parkhauses dann aber überhaupt kein Problem. Kann ich weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Hamburger werden nicht in Öl gebraten, sondern auf ei...

Die Hamburger werden nicht in Öl gebraten, sondern auf einem Grill zubereitet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Laden

Nette, freundliche, schnelle Bedienung. Gute Beratung, auch wenn man keine Ahnung hat, was man essen soll.
Gute Speisen mit interessanter Auswahl an Soßen. Große Portionen, angemessener Preis.
Da komm ich wieder hin

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Die Kuh die lacht

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016