SAGA Reitschule Felsalbtal

Logo der Firma SAGA Reitschule Felsalbtal Weiteres Logo der Firma SAGA Reitschule Felsalbtal

Mühlstr. 37
66484 Walshausen

Fax: 06339 - 994894


5 Sterne

23 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 02.08.2013 bewertet von C. M., Pirmasens 66935

Reiten gelernt

Habe mich immer sicher und wohl gefühlt. Wurde nie überfordert. Man bekommt immer freundlich geholfen und Auskunft. Es wird auf jedes Gruppenmitglied eingegangen. Unterricht ist abwechslungsreich und macht Spaß.


Über uns

Herzlich willkommen bei der Saga Reitschule Felsalbtal in Walshausen bei Homburg.

Saga - das bedeutet Reiten lernen auf Islandpferden. Diese ausgeglichenen, trittsicheren und doch lebhaften Tiere ermöglichen Jung und Alt in kurzer Zeit einen versierten Umgang mit Pferden zu erlernen.

Wie alle Saga Reitschulen in Deutschland lernen Kinder und Erwachsene bei uns den Reitsport auf dem Rücken von Islandpferden kennen. Für eine erste Kontaktaufnahme mit den Pferden und ungestörte Reitstunden steht unsere geräumige Halle zur Verfügung.

Bald schon kann auch im Freien geritten werden, nach und nach können Sie das nahezu unbegrenzte Ausrittsgelände rings um unsere Anlage erkunden. Besonderes Vergnügen für versierte Reiter bereiten die beiden zusätzlichen Gangarten der Islandpferde, Tölt und Rennpass.

Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns bei näheren Fragen auch gerne per Email. Unser Team freut sich auf Sie!

Die Saga Reitschule Felsalbtal in Walshausen bei Homburg

Leistungsspektrum

Reiten auf dem Rücken urwüchsiger Islandpferde, das bietet Ihnen die Reitschule Felsalbtal. Daneben verfügen wir als Pferdepension über Ställe, bieten auch erfahrenen Reitern Spezialkurse für Tölt oder Rennpass an und organisieren Ausritte und Reiterferien. In unserem Ausrüstungssortiment finden Sie alles, was Sie für den sicheren Ausritt auf einem Islandpferd brauchen.

SAGA Reitschule Felsalbtal

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23   Bewertungen)

5 /5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 23

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Reiten gelernt

Habe mich immer sicher und wohl gefühlt. Wurde nie überfordert. Man bekommt immer freundlich geholfen und Auskunft. Es wird auf jedes Gruppenmitglied eingegangen. Unterricht ist abwechslungsreich und macht Spaß.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse Reitunterricht

Sehr schöner, abwechslungsreicher Reitunterricht. Die Reitgruppe ist ihrem Können entsprechend zusammengestellt. Niemand ist unterfordert oder überfordert. Man wird sehr freundlich behandelt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das Leben ist doch ein Ponyhof!!!

Seit 5,5 Jahren steht mein Islandpony auf dem Reiterhof. Die Tiere werden bestens gepflegt und gehalten. Alles ist gut geregelt und hat seine Ordnung. Es ist Verlass auf die Besitzer Michaela und Werner Schaefer. Die große Reithalle, die Ovalbahn, das Roundpen und das schöne Gelände eignen sich bestens zum arbeiten mit den Pferden. Auch der Reitunterricht macht Spaß. :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Reitunterricht & Freizeitgestaltung mit Pferden

Das Gelände der Saga Reitschule ist gepflegt und ansprechend. Die Pferde haben einen ausgeglichenen, ruhigen Charakter und sind freundlich im Umgang. Auch der Reitunterricht ist professionell und nach ihren Wünschen gestaltet. Das ruhige und naturverbundene Ausreitgelände lädt zu einem entspannten Ausritt ein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mehr Spaß mit Islandpferden

Die Saga-Reitschule ist über die Jahre mein zweites Zuhause geworden. Seit dieser Zeit werde ich sehr unterstützt und gefördert. Mein Pferd ist dort in den besten Händen und wird gut versorgt. Die freundschaftliche Atmosphäre ist mit ein Grund, wieso ich mich so wohl fühle.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Saga Klasse auch für erwachsene Reiter

Die Saga-Reitschule Felsalbtal wurde von Bekannten empfohlen als „Walddorfkindergarten“ für Pferde. Gemeint war abgezeichnete Pferdehaltung verbunden mit reitendem Können und Pflegesachverstand. Man hat mir als Erwachsenem Wiedereinsteiger den Anfang leicht gemacht und mit viel Einführungsvermögen die Freude am Reiten vermittelt. Fazit: weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Islandpferde- Kleine Perde, großer Spaß

Nach einem unschönen Erlebnis mit einem Pferd wollte ich aufhören zu reiten. Ich wurde überredet bei der Saga-Reitschule einen Versuch zu starten. Dort ist man mit viel Verständnis auf meine Ängste eingegangen. Nach einem halben Jahr waren meine Ängste vergessen. Besonders die Ausritte in der wunderschönen Umgebung sind toll. Außerdem habe ich dort auch mein Pferd Svaki gefunden. Mit Svaki macht Reiten wieder Spaß, viele neue Freunde habe ich auch gefunden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Reitschule für "Groß und KLEIN"

Artgerechte Haltung, tolle Isländer, schöner Hof mit großer Reithalle und Ovalbahn. Prima Beratung und Hilfengebung von Michaela und Werner Schäfer. Vielseitige Weiterbildungskurse und schöne Ausreitmöglichkeiten. Ein Hof mit Wohlfühlgarantie!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Reitunterricht, Reitkurse

Ich komme ursprünglich von der "Großpferdereierei" und war direkt so begeistert, dass ich inzwischen ein eigenes Islandpferd besitze. Tolle familiäre Atmosphäre! Der Reitunterricht ist sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene individuell gestaltet und alle Reitlehrer sind super nett. Auch die Allerkleinsten dürfen schon auf geführten Ausritten mit. Es sind auch eine Reithalle und eine Ovalbahn vorhanden, sodass man bei jedem Wetter reiten kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super freundlicher familiärer Reitbetrieb

Ich reite schon 5 Jahre in der Saga Reitschule und habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gesammelt. Ein sehr freundliches Team das auf alle Wünsche individuell eingeht. Besonders für Reitanfänger aber auch für Fortgeschrittene geeignet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum toll

Islandpferdereitschule, Zucht, Pensionspferdehaltung.
Kompetente Betreuung rund ums Islandpferd, nettes Team und freundliche Atmosphäre. Große Reithalle und tolles Ausreitgelände.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Freunde finden fürs Leben

Vor einigen Jahren fing ich bei Michaela und Werner Schaefer an zu reiten. Die gemütliche und sehr liebevolle Atmosphäre auf dem Hof fesselte mich, sodass ich letztendlich mein eigenes Pferd dort kaufte und in Pension stellte. Bisher bin ich rundum sehr zufrieden, meinem Pferd geht es super und durch den Hof konnte ich auch viele Freunde finden, auf die ich immer zählen kann!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23



Bewerten Sie SAGA Reitschule Felsalbtal

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016