Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Ponys und ausgebildete Trainerinnen

Wir gehen mit unserem Sohn seit zwei Jahren hier zum Reiten. Uns gefällt besonders gut, dass die Kinder nicht bloß auf die Tiere gesetzt werden und los gehts, sondern dass jedes Kind eine richtige Beziehung zu den Ponys aufbaut. Auch die artgerechte Haltung der Tiere macht einen guten Eindruck

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einzelförderung mit Pferd sehr zu empfehlen

Wir haben unsere Tochter vor etwa einem Jahr bei der Natural Kids Ranch angemeldet, weil sie Schwierigkeiten mit der Balance hatte. Die Probleme haben sich mittlerweile durch die Einzelförderung gelöst. Jetzt macht unsere Tochter im Ranchikurs weiter, weil es ihr einfach Spaß macht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ponyhof für Kinder - absolut empfehlenswert!

Ich habe für meine 7-jährige Tochter einen Ponyhof gesucht, weil sie so begeistert ist von Pferden und ich ihr diesen Wunsch erfüllen wollte. Erst war ich unsicher, weil Reiten ja nunmal ein gefährlicher Sport ist und ich auch großen Respekt vor den Tieren habe, aber die nette Dame (ich weiß leider den Namen nicht mehr) mit der ich telefoniert hatte, nahm mir sämliche Ängste. Die Ponys sind ausgebildete Therapiepferde, die wohl auch regelmäßig kontrolliert werden damit sie gute Arbeit leisten.

Das Konzept besteht darin, den Kindern nahe zu bringen, dass ein Pony ein Lebewesen ist, das völlig eigene Bedürfnisse hat, zu denen das Tragen eines Menschen eigentlich überhaupt nicht gehört. Ich gebe zu, anfangs hat mich das irritiert, aber je länger ich drüber nachgedacht habe, desto schlüssiger wird das alles.
Meine Tochter ist jetzt seit 2 Wochen bei einem Schnupperkurs bei Julia und ich bin begeistert. Die Trainerin geht super mit meiner doch recht ängstlichen Tochter um. So hat meine Tochter bereits in der 2. Stunde die Angst verloren und saß ganz vertraut auf dem Pony Chester, der sie artig und verlässlich durch den bunten Parcours getragen hat, der aufgebaut war. Ein anderes Kind hat Chester geführt, auch das gehört hier zum Konzept. Das Kind obendrauf fühlt und balanciert sich aus, das Kind, was führt, hat die Sicherheit am Boden - und die der Trainerin.
Für mich steht fest, dass meine Tochter, die auch völlig begeistert ist, hier weitermachen wird. Wenn wir fest anmeldet sind, bekommt meine Tochter einen Ranchipass, darin kann sie Stempel sammeln und es gibt Abzeichen zum Aufnähen (die sogenannten Ranchis) für bestandene Aufgaben. So ein kindgerechtes Angebot finde ich wirklich toll! Hier wurde mitgedacht und ein spaßbringendes Konzept entwickelt, das kindgerecht und pferdegerecht ist und dabei alle Grundlagen beinhaltet, die für den sicheren Umgang mit diesen Tieren wichtig sind.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Reitgruppe für Kinder

Reiten und kleine Mädchen. .. natürlich wusste ich, dass meine Kleine irgendwann den Hang zu den Pferden entwickeln würde. Was mich überraschte war, das es schon so früh geschah. Sie war kaum vier Jahre alt, da hieß es schon "Pferde, Reiten, Ponys. Papa ich will das. " Und zwar fortgesetzt und dauerhaft.

Also machte ich mich auf die Suche nach einer Reitgruppe, die für solche Zweieinhalb-Käsehochs auch geeignet war. Da mein Cousin selbst früher aktiv geritten hatte, brauchte ich nicht lange zu suchen. Er empfahl mir gleich die Reitgruppe von Marina Fischer, die sich hier in Ronnenberg auf den Umgang mit Kindern und Pferden spezialisiert hat.

Dabei geht es nicht nur um die richtigen Kommandos und die Haltung im Sattel. Die Kinder lernen die Pferde von Anfang an als Partner mit eigenen Bedürfnissen kennen. Die verschiedenen Übungen und Spiele vermitteln wie wichtig es ist, auf die Tiere einzugehen und sie mit Liebe und Respekt zu behandeln.

Die Kurse beginnen schon mit Kindern ab 4 Jahren im Hippolini-Mini-Club und gehen dann weiter bis zu den Reitabzeichen. Für meine kleine Prinzessin ist das genau das richtige. Sie redet zwar immer noch jeden Abend von Pferden, aber es heisst nicht mehr "Papa ich will. .." sondern "Papa, weisst Du was wir heute gemacht haben. ... "

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Natural Kids Ranch - Kinderreitgruppe

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016