Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4   Bewertungen)

4,75 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,5 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Angebote für Gesundheitsreisen

Ich habe wegen meinem hohen Blutdruck schon zwei Kuren über Mediplus im Hotel Rubin in der Slowakei (Dudince) gebucht. Die Kur dort ist klasse und das ganze Kur-Paket ist im Preis bei der Buchung inklusive! Buchen kann man übrigens ganz einfach übers Internet – das geht schnell und ist unkompliziert. Bei Fragen kann man aber natürlich auch anrufen. Als ich zum Beispiel das erste Mal die Kur buchen wollte, war ich mir nicht sicher welches Angebot in meinem Fall am besten passen würde. Deshalb habe ich damals bei Mediplus angerufen und wurde am Telefon von den Mitarbeitern freundlich und kompetent beraten. Ein Plus: die Buchungsunterlagen waren auch ruck zuck da!

Der Preis für die Mediplus Reisen mag im Vergleich zu anderen Reiseveranstaltern nicht gleich günstig erscheinen, jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Die ganze Reise ist von Ankunft bis Abreise durchorganisiert und man muss sich um nichts mehr kümmern.

Neben Kuren bietet Mediplus Reisen übrigens auch Wellness-, Rundreisen und Kreuzfahrten an. Neulich habe ich mir eine solche Rundreise von Mediplus angesehen. Viele dieser Reisen werden sogar ärztlich begleitet - ein gutes Gefühl, wenn man wie ich mit Kreislaufproblemen kämpfen muss. Mediplus hat im Großen und Ganzen ein breites und tolles Angebot für (Gesundheits-)Reisen und ist ein kompetenter und seriöser Reiseanbieter, bei dem man sich als Kunde zurücklehnen kann. Absolut empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vielfältiges Angebot mit guten Preisen

Bei Mediplus buche ich immer mal wieder ein Wellness Wochenende zusammen mit Freundinnen. Die haben ein riesiges Angebot, was diese Art von Reisen angeht: Bad Füssing, Bad Gastein, Usedom. Es gibt auch die Möglichkeit eine Reise ins Ausland zu buchen, aber ich war bisher immer nur in Deutschland unterwegs. Warum soll ich übers Wochenende weit wegfahren, wenn es in meiner Heimat auch noch einiges zu sehen gibt?

Und auf den Mediplus Reisen hab ich bisher immer viel gesehen. Das ist immer so eine ganz gute Mischung aus Erholung und Wellness im Hotel und in der Natur. Auf Usedom z. B. waren wir in einem Hotel direkt am Strand. Unsere Zimmer hatten Blick aufs Meer und es war einfach traumhaft einfach nur vor die Tür zu treten und quasi direkt am Wasser zu sein. Im Hotel gab es einen tollen Wellnessbereich und alles war prima!

Die Abwicklung übers Internet funktioniert immer sehr einfach. Auch telefonisch kann man sich beraten lassen oder bei Problemen anrufen. Es gab schon mal ein kleineres Problem vor Ort, weil etwas bei der Reservierung nicht gestimmt hat, aber das wurde ganz unkompliziert gelöst - als Mediplus-Kunde ist man eigentlich generell ein sehr gern gesehener Gast und es wird einem immer auch bei Wünschen außer der Reihe entgegengekommen.

Ich würde Mediplus also jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem guten Anbieter von Wellnessreisen mit gutem Angebot und Preisen ist. Wir sind bisher immer mehr als zufrieden heimwärts gefahren!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse Anbieter von Rundreisen

Mit Mediplus Reisen haben ich und mein Mann uns im letzten Jahr endlich auf unsere lang ersehnte Amerika-Rundreise an der Westküste gewagt. Kalifornien ist schon seit langem mein Traumziel für eine Reise und dann waren wir plötzlich dort und alles war perfekt! Innerhalb von 2 Wochen haben wir so viel erlebt, dass sich das hier unmöglich zusammenfassen lässt. Aber eigentlich soll es ja auch mehr um Mediplus gehen :-)

Also die Reise war von vorne bis hinten gut organisiert. Wir haben ganz bequem im Internet gebucht und von da an wurde uns eigentlich alles abgenommen. Am Anreisetag ging es mit dem Flieger nach Los Angeles, die uns mit tollem Wetter und einer unvergleichlichen Atmosphäre empfing. Das Hotel, wie überhaupt alle Hotels auf der Reise, war super. Vor Ort war alles gut von der Reiseleitung organisiert, die anderen Teilnehmer der Rundreise waren sehr sympathisch und wir haben schnell 2 uns gleichgesinnte Pärchen kennengelernt, mit denen wir auf der gesamten Reise viel Spaß hatten.
Von LA ging es einige Tage später zu den weiteren Höhepunkten der Reise: der Grand Canyon, der Yosemite Nationalpark, Las Vegas (mein persönlicher Höhepunkt! ), San Fancisco – um nur einige zu nennen. Immer gab es ein gut durchdachtes Rahmenprogramm, aber auch genug Freiraum, um zwischendurch mal selbst die Städte und Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

Im Buchpreis waren bereits alle Eintrittsgelder etc. enthalten, so dass wir uns um nichts mehr kümmern mussten und uns ganz entspannt auf die tollen Orte konzentrieren konnten. Zwar macht es mir auch Spaß, die Dinge selbst zu organisieren, aber es ist einfach mal schön, wenn man das einfach mal abgenommen bekommt!

Einen Mangel kann ich eigentlich gar nicht so richtig nennen – natürlich gab es manchmal die ein oder andere Verzögerung, aber das ist ja auch bei einer Reisegruppe auch gar nicht zu verhindern. Mein Fazit fällt daher eindeutig aus: volle Punktzahl Mediplus!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Freundlich, großes Angebot und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit MediplusReisen habe ich einen super Wellness-urlaub Anfang des Jahres verbrahcht. Ich war für 5 Tgae im Aparthotel birnbacher Hof in Bayern und habe dort das komplette Entspannungspaket genutzt! Das Hotel hat 4-Sterne und ist entsprechend wunderbar -keine Wünsche blieben offen was Service, Essen und vor allem wellness betraf. Zum Anbieter MediplusReisen. Die Online Seite ist super, riesiges Angebot an wellness reisen, aber auch angebote für Kur-Urlaube und sogar Rundreisen in die Ferne. Die Online-Buchung hat reibungslos geklappt und die Beratung vorab via Telefon war umfassend und sehr nett. Vor allem hat mich das Preis-Leistungs-verhältnis begeistert und die vielen inklusivleistungen des Mediplus Reisen Angebots. Ich hatte eintirtt in die tolle Rottal Therme, eine herrliche Massage und jeden Tag großes Frühstück. Fazit: wirklich empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mediplus Reisen GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016