Reisebüro Extratours Inh. Brigitte Grampp e.K.

Am Rathaus 8
96328 Küps

Tel.: 09264 - 9640
Fax: 09264 - 96440

4,91 Sterne

74 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 74 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

74 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 70

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Reise!!!

Wir waren vom 13. - 27.04.2014 in Mexico, RIU Yucatan, Playa del Carmen. Frau Grampp hat alles super organisiert!!! Mit dem ICE am 12.04. nach Hamburg (einschließlich Übernachtung- Klasse Hotel). Dann Flug nach Cancun, von dort aus Privattransfer zum Hotel. Frau Grampp hat auch 3 Ausflüge über Aledia- Tours für uns gebucht: Akumal, Tulum und Chichen Itza. Es war traumhaft!!! Insgesamt: Hotel einschl. Service, Essen, Strand, Sauberkeit – Klasse! Wir buchen jederzeit bei Frau Grampp wieder!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verlässliche Beratung u. Buchung

Auch nach etlichen Reisen konnte ich noch keinen Mangel feststellen. Es klappte alles so, wie es gebucht wurde. Darum ist es auch ein gutes Gefühl, mit diesem Unternehmen eine sichere Reise anzutreten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Dieses Jahr haben wir Fr. Grampp vom Reisebüro Extratours gleich 3 x in Anspruch genommen ! Kurztrip nach München- per Auto nach Kroatien-per Flugzeug nach Ägypten. Da wir sehr anspruchsvoll sind und auch immer Sonderwünsche haben, beeindruckt uns das Fachwissen von Fr. Grampp immer aufs Neue. Als Beispiel brauchten wir dieses Jahr wieder 1 Liegeplatz für unser Motorboot am Hotel in Kroatien. Auch dies hat wieder funktioniert. Fr. Grampp können wir nur sehr empfehlen !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In allem Einfach spitze. ..! !!!

Ich habe bereits zum zweiten Mal meinen Urlaub über TUI Travelstar Reisebüro Extratours gebucht und bin IMMER wieder begeistert. Die Chefin und Mitarbeiterinnen nehmen sich für die Auswahl der Reise alle Zeit der Welt und gehen komplett auf die Kundenwünsche ein. Die Preise sind super (bei beiden Reisen keinen Unterschied zu Online Angeboten! !!). Bei der zweiten Reise hatten wir leider eine Flugverspätung, hier wurde uns bei der Reklamationsabwicklung im Nachhinein kompetent und hilfreich zur Seite gestanden! !! Fazit: Toller Service, Preis - Leistung = Spitze, Kundenfreundlich = Hervorragend! Liebes TUI Travelstar Reisebüro Extratours - Team macht weiter so ich komme wieder :) .. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Urlaubsreise

Dieses Reisebüro ist weiter zu empfehlen, da sie alle Wünsche so gut es geht berücksichtigen und suchen bis sie unser Hotel fanden. Wir waren mit allem zufrieden. Den nächsten Urlaub buchen wir wieder dort!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nichts ist unmöglich. .l.

Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung (auch wenn man noch keinen richtigen Plan hat und es recht kurzfristig ist). Nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

- Büro hat sehr gute Vorschläge unterbreitet, genau wie gewünscht
- Leute sehr freundlich und kompetent

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reisebuchung für Türkei

Wir haben bei Extratours schon mehrfach gebucht.
Wir werden auch weiterhin bei Extratours buchen, weil wir auch diesmal umfassende Angebote von Frau Klauder erhalten haben.
Der Kontakt war per E-Mail und Telefon stets freundlich und zuverlässig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedenheit mit EXTRATOURS seit mehr als 16 Jahren

Wir sind immer mit dem Reisebüro Extratours voll und ganz zufrieden. Angefangen 1996 mit einer Reise in die DomRep, dann 1997 nach Ägypten bis jetzt Ende 09/13 einen Kurztripp nach Fulda.
Immer kompetent beraten, ausgezeichneter Service (Reservierung der Wellnessanwendungen, Tischreservierungen im Hotel usw. ).
IMMER zu Empfehlen.
Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Urlaubsplanung

Ich möchte mich für die tolle Betreuung von Frau Klauder recht herzlich bedanken und freue mich auf die nächste Beratung.
Obwohl ich nur mit Email oder per Telefon im Kontakt zum Reisebüro stand, erhielt ich immer schnell Antwort und konnte zur vollsten Zufriedenheit kurzfristig meinen Urlaub buchen und genießen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zum wiederholten Male Klasse! Reisebüro Extratours in Küps.

Alle Jahre wieder waren wir in Küps beim Reisebüro Extratours und haben unseren Urlaub gebucht. Wie immer sind wir mit ein paar Eckdaten dort aufgeschlagen und haben nach kurzer Zeit schon passende Vorschläge bekommen. Der Service ist einfach nur Klasse, man fühlt sich wohl und bekommt auch Informationen, die nicht im Katalog stehen. ...
Also, wir können uneingeschränkt dieses Reisebüro weoterempfehlen! Danke an das Team!
Gruß
Jan & Co

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alle Jahre wieder

Angefangen hat alles mit einer Neuseeland-Rundreise vor ca. 10 Jahren. Innerhalb kürzester Zeit hat uns die Frau Grampp ein super Programm zusammengestellt (Rundreise mit dem Auto sowie Reiten durch die Wildnis).
Seitdem sind wir treue Stammkunden beim Reisebüro Extratours in Küps, denn alles wird top organisiert und schnellstens erledigt, egal ob Buchung, Parkplatz, Zusatzinfos usw. .
Auf diesem Wege nochmal vielen Dank an die Frau Grampp u. ihr Team.
Gerne auch wieder im nächsten u. übernächsten, ... Jahr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Reisebüro Extratours Inh. Brigitte Grampp e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024