Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

3,54 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,3 Sterne befriedigend

Qualität: 3,5 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,8 Sterne befriedigend

Preis: 3,3 Sterne befriedigend




vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Niemals über Itravel eine Reise buchen! !! ! !! ! !!

Niemals über Itravel eine Reise buchen! !! ! !! ! !Wir haben schon das zweite mal den absoluten Reinfall erlebt. Itravel hat uns 8 Tage unserer über knapp 2 wöchigen Reise komplett versaut. Und das bei einer Reisesumme von 20. 000 Euro. Geld was man einfach das Fenster hätte rausschmeißen können. Ich habe das Gefühl das diesem Reisebüro jegliche Erfahrung fehlt. So sind wir in Hotels unter gekommen die ihren teueren Reisepreis nicht ansatzweise rechtfertigen, 400 Euro die Nacht für ein Hotel, was wenn überhaupt 200 Euro die Nacht Wert ist. Da kann man ja sagen Geschmacksache, aber wer bitte schön will für ein hellhöriges, kleines Zimmer, katastrophaler kleiner Pool ohne Liegen, 5 min warten auf warmes Wasser in der Dusche und dann irgendwie es schaffen das man das kalte Wasser lauwarm dosiert bekommt, kein Telefon im Zimmer, Abfluss stinkt durch das ganze Hotel 400 Euro die Nacht bezahlen? Zudem wurde die Reise sowas von ungünstig zusammengestellt, dass wir unnötige Stunden hin und her gefahren sind. Und über das andere katastrophale Hotel will ich gar nicht erst beginnen, dass war die allerletzte Absteige, in der haben wir es keine weitere Nacht ausgehalten. Dort sollten wir 4 Nächte bleiben, in einem Ort der touristischer nicht hätte sein können. Die Krönung war, dass das Hotel unser Zimmer einfach weiter vermietet hat, obwohl wir nicht ausgecheckt haben und gesagt haben wir kommen wieder ( weil uns von vornherein gesagt wurde das wir kein Geld zurück bekommen) hier kann man definitiv von krimineller Handlung sprechen. Oder dieser falsch gebuchte Flug wo wir anstatt 1 Stunde Anfahrt zum Flughafen 4 fahren mussten! !! Dafür haben wir 1 Nacht früher unser 400 Euro Hotel verlassen, weil wir bestimmt nicht Nachts um 2 zum Flughafen fahren. So haben wir uns auf eigene Faust ein Hotel am Abflugort gesucht. Nicht mal schaffen sie es auf relevante Dinge hinzuweisen, wie das man für einen Inlandsflug nur wenig Gewicht im Gepäck haben darf und das obwohl bekannt ist, dass wir fast 3 Wochen unterwegs sind und wohl kaum nur mit einem Rucksack unterwegs sind wo wir BusinessClass fliegen. Oder das man Monate im voraus so gut wie alle Restaurants buchen muss. Dank Itravel konnte ich meinen Geburtstag ausfallen lassen, weil alles ausgebucht war. Wir sind sowas von verärgert über dieses unfähige Unternehmen. Danke Itravel, dass ihr unsere aus Business technischen Gründen sehr eingeschränkte Zeit so versaut habt. Lieber sich etwas mehr Zeit bei der Buchung nehmen und auf airbnb was raussuchen was sein Preis gerechtfertigt ist! Für die 400 € die Nacht hätte man über airbnb für 240 eine Riesen Villa mit 4 Schlafzimmern, eigenen Pool und Meerblick bekommen. Die meisten Reiseunternehmen sind einfach überholt und ihren Preis nicht im Ansatz wert. Danke Airbnb, homestays, Boutique Hotels und co. das dieses Geschäftsmodell der Reiseagenturen auch irgendwann abgelaufen ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einmal und NIE wieder! !! !

wir haben uns sehr geärgert für das Unternehmen itravel entschieden zu haben. Bei unserer Rundreise in Sri Lanka sind wir zum Teil in katastrophalen Massentourrismus Hotels untergekommen. Was für den Preis den wir bezahlt haben absolut nicht gerechtfertigt ist. Wir haben auf unserer Reise viele Leute kennen gelernt, die für weniger Geld, Deutscher tour guide, Boutique Hotels untergekommen sind. Wir hingegen haben wesentlich mehr bezahlt, englischer tour guide, und zum größten Teil Massentourismus Hotels. Wo wir auf Reisebusse voller Chinesen und LIDL billige Reisende getroffen sind, ich habe mich wie damals in meiner Schulkantine Gefühlt . Wir sind beide sehr verärgert und würden nie wieder über itravel buchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Traumurlaub

Sehr freundliche, kompetente, geduldige, schnelle Betrreuung. Sehr gut ausgewählte Unterkünfte. Durch die verschiedenen Pakete individuell zusammenstellbar. Ausgezeichnete Vertretung am Urlaubsort (wir waren auf Mauritius, Reunion, Rodriguez). Wir waren ständig unterwegs und wechselten häufig den Standort, doch alles hat wie am Schnürchen geklappt. Wir hatten schon einmal einen ähnlichen Urlaub selbst organisiert, doch der Vorteil von I-Travel ist, dass wir uns keine Sorgen machen mußten, ob wir ein Flugzeug oder irgend einen Termin verpassen würden, denn alles war am Urlaubsort ausgezeichnet organisiert. Das Personal vor Ort war sehr freundlich und hat uns in der Flughafenhalle abgeholt und zu unserem vorbestellten Taxi gebracht. Die Transvers waren immer sehr pünktlich und so war der Urlaub trotz vollem Programm sehr entspannt. Im Vorfeld hatte ich erst Sorge, ob man durch das Internet überhaupt eine so persönliche Beratung bekommen kann wie im Reisebüro, doch da muss ich wirklich die Freundlichkeit des I-Travelteams herausstreichen! War besser als im Reisebüro in meinem Heimatort! Die Mitarbeiter gingen auf jeden Wunsch sehr freundlich und kompetent ein. Ein großes Lob von uns! Sehr zu empfehlen ist es auch ein Auto direkt von I-Travel zu buchen. Auf Reunion war alles schon vorbereitet und wir mußten uns weder darum kümmern, ob das Auto gut versichert ist, welcher Anbieter korrekt ist, ob das Auto unseren Sicherheitsvorstellungen entspricht, da bei internationalen Autovermietern gebucht wird. Das war sehr angenehm nach einem langen Flug! Einfach am Flughafen zum Schalter des Autoverleihers gehen und losfahren. Die Hotels sind wirklich gut ausgewählt! Ich bin da sehr empfindlich, was schmutzig Hotelzimmer betrifft. Das hat mir schon manchen Urlaub verhagelt, aber bei unserer Reise bei I-Travel waren wirklich sogar 3 Traumunterkünfte dabei, die anderen waren sehr schön und wirklich sauber. Unsere Betreuerin, Frau Wandelt hat irgendwie gemerkt, was wir suchten und hat uns daraufhin ein tolles Programm zusammen gestellt und uns noch einige "Hotel-Zuckerl" ins Urlaubspaket gesteckt. Man kann nämlich jederzeit ein Hotel durch ein anderes ersetzen, wenn man mit einem Vorschlag nicht zufrieden ist. Wir ließen uns auch die Flüge von I-Travel organisieren, welches ich sehr empfehlen würde, wie gesagt ein Gesamtpaket mindert den Stress vor und im Urlaub. Wir bekamen alle Unterlagen in einem Paket welches wir dann nur noch "abarbeiten" mußten. Alles in allem, ich werde meine nächste Reise wieder bei I-Travel buchen, dann ist der Urlaub einfach noch einmal entspannter! Wir hatten im wahrsten Sinne des Wortes einen Traumurlaub!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schöne Reise mit bitterem Nachgeschmack

Nach einer sehr schönen Reise nach Reunion und Mauritius, mussten wir einen Teil des Rückfluges auf Mauritius nachbuchen. Man hat uns auf einen anderen Flug gebucht, aber die Buchung nicht vorgenommen. Das haben wir beim Einchecken am Flughafen in Mauritus erfahren. Die Aufregung war so groß, dass der schöne Urlaub uns verdorben war. Um größeren Schwirigkeiten zu entgegnen haben wir, auf Anweisung des Reisepartners von itravel, den Flug von Mauritus nach Reunion nachgebucht, mit der Versicherung, dass wir unser Geld in Deutschland umgehend zurück bekommen. Es lagen alle Nachweise vor, für den Fehler, den der Reisepartner von itravel gemacht hat. In Deutschland haben wir dann Ansprüche bei itravel erhoben, auf die nicht reagiert wurde. Erst nach gerichtlichem Urteil und anschließende Einbehaltung durch einen Gerichtsvollzieher haben wir unsere Auslagen von 500, -€ nach einem dreiviertel Jahr bekommen. Eigentlich wollte ich einen schönen Reisebericht schreiben, aber jetzt kann ich für eine Buchung bei itravel nur warnen. Firma ist nicht seriös.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Persönliche Beratung

Obwohl ich per Email und Telefon beraten wurden bin, war die Beratung sehr ausführlich, gründlich und persönlich. Auch nach der Buchung wurde ich sehr nett betreut und meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Safarireise war ein Traum und ich kann itravel nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Tipps und viel Geduld!

Wir buchen bereits seit mehreren Jahren bei itravel. Die Beratung ist einfach unvergleichbar gut. Alle Mitarbeiter sind freundlich, zuverlässig und sehr kompetent - und dass, obwohl der Kontakt in der Regel über Telefon und/oder Mail läuft. Das schönste sind die vielen Insidertipps, die wir hier schon bekommen haben - das nenne ich Service. Wir werden sicherlich weiterhin bei itravel buchen und itravel auch weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie itravel Individual Travel GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017