Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 3   Bewertungen)

4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 3 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ahnenforschung Ukraine

Seit langem hegten wir den Wunsch die Dörfer unserer Vorfahren in der Ukraine zu besuchen. Bei einer Recherche im Internet stießen wir dann zufällig auf die Firma Dreizackreisen aus Berlin, die dort vorgab, solch individuelle Reisen organisieren zu können. Schon aus dem ersten telefonischen Beratungsgespräch ließ sich erkennen, dass dort wirklich Spezialisten mit profunden Landeskenntnissen arbeiten. Man half uns umgehend die ehemaligen deutschen Siedlungen zu lokalisieren, die heute ukrainische Namen tragen und bot uns an, vor Ort im Archiv nach Eintragungen zur Familiengeschichte in Kirchenbüchern zu suchen. Das Ergebnis, welches wir vor unserer Reise erhielten, war äußerst interessant und ließ uns einige Lücken in unserem Stammbaum schließen. Im September 2013 starteten wir dann zu unserer Ahnenforschungsreise nach Galizien. Rückblickend lässt sich sagen, dass all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen wurden. Während der gesamten Reise begleitete uns ein deutschsprachiger Reiseführer, der auch als Fahrer fungierte und uns stets aufmerksam aber doch unaufdringlich mit Informationen versorgte, Kontakt zu den gastfreundlichen Einheimischen herstellte sowie den Zugang zu manch verborgenem Ort ermöglichte. Noch ergriffen von den vielen eindrucksvollen Momenten der Reise, möchten wir uns bei der Firma Dreizackreisen für die perfekte Organisation bedanken. Sicherlich sollte man auf dem Lande nicht mit dem Komfort und der Infrastruktur rechnen, die in Westeuropa Normalität bedeutet. Wir fühlten uns stets sicher und gut aufgehoben und erhielten einen sehr positiven Eindruck vom Land, in dem unsere Vorfahren lebten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erlebnisreiche Reise mit interessanten Begegnungen

Wir haben im August 2010 eine individuelle Reise durch die Westukraine unternommen und Lemberg, Czernowitz und die Karpaten besucht. Dreizackreisen hat uns schon bei der Planung der Route mit viel Kompetenz und Geduld unterstützt. So konnten wir auf der Reise sehr viel sehen und erleben, was wir ohnen Dreizackreisen niemals kennengelernt hätten.
Auf der Reise wurden wir durch sehr freundliche und hilfsbereite deutschsprachige Reiseführer unterstützt, die uns einen sehr persönlichen Eindruck von der Ukraine und ihren Bewohnern gaben. Wir hatten immer einen Ansprechpartner, der uns half, wenn es mal Fragen oder kleinere Missverständnisse gab. So fühlten wir uns immer gut aufgehoben und umsorgt. Das hat die Reise in ein uns unbekanntes Land sehr angenehm und erholsam gemacht.
Für das kommende Jahr haben wir mit Dreizackreisen eine Reise auf die Krim geplant. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gutes Insiderwissen, aber viel zu teuer

Wir hatten uns im Juli 2010 eine individuelle Gruppenreise quer durch die Ukraine und über die Krim zusammenstellen lassen. Die Länge der Tagesetappen war gut ausgewählt und die Hotels und Pensionen von schlicht bis gut, die vorab gebuchte Kinderaufbettung (nur zum Vollzahlerpreis zu haben) mußte fast in jedem Hotel noch einmal extra eingefordert werden.
Insgesamt mußten wir feststellen, dass die Preise vor Ort zum Teil erheblich unter dem durchschnittlich bezahlten Übernachtungspreis an die Fa. Dreizackreisen lag, somit lagen die Margen deutlich höher, als wir sie sonst von Reiseveranstaltern gewöhnt waren.
Fazit: Noch einmal in die Ukraine reisen - vielleicht, mit Dreizackreisen - nie mehr.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dreizackreisen A. Jolivet und M. Lange GbR

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016