Asien-Spezialist, reisefieber-reisen GmbH

Würzburger Str. 62
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021 - 5825876
Fax: 06021 - 5825877

5 Sterne

183 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 183 Bewertungen)

5/5 Sterne

183 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 183

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bali Familienurlaub – Rundreise mit Jeep-Safari und Badeaufenthalt vom 15.05.2016 – 27.05.2016 – erstellt durch die Bali Spezialisten von reisefieber

Liebe Frau Pohl,
wir sind jetzt schon zwei Wochen wieder zurück aber der wunderschöne Urlaub wirkt immer noch in uns nach. Ich wollte Ihnen unbedingt noch ein kurzes Feedback geben, es hat ja ein bisschen gedauert, bis wir uns für diese Reise entschieden hatten.
Die ganze Familie war total happy und die Reise hat wunderbar geklappt, alles war super organisiert, wir mussten uns um rein gar nichts kümmern und das war angenehm und erholsam. Wir hatten einen tollen Fahrer und haben sehr viel von der wunderschönen Insel gesehen. Es gab sehr viele WOW! Momente und tolle Erinnerungen. Ein Paradies.
Die Hotels waren durchweg super ausgewählt, das „schlechteste“ war aus unserer Sicht das Hotel in Amed, das nicht ganz so perfekt gepflegt war wie die anderen, aber das war wahrscheinlich auch deshalb so von uns empfunden, weil alle anderen so außergewöhnlich waren. Außerdem waren wir nicht wirklich lange dort.
Wir haben erst vorgestern die Fotos nochmal angeschaut und waren immer noch so begeistert....wirklich ein Traumurlaub und unsere schönste und eindrucksvollste Reise überhaupt bisher.
Mein Mann, der ja besonders skeptisch war, überhaupt nach Asien zu reisen, fängt schon wieder an Pläne zu machen. Er hat gesehen, dass Sie noch viele tolle Reisen, z.B. in den Oman anbieten...Aber wahrscheinlich klappt das frühestens 2018.
Ihr Reisebüro hat das wirklich alles super gemacht, und wir wollen uns für die tolle Betreuung und Ihre Geduld nochmal bedanken. Auch, dass Sie trotz der vielen Fragen immer für uns da waren. Das ist nicht selbstverständlich im Internet- und Hotlinezeitalter.
Ihnen also ganz persönlich nochmal Danke für alles und ein großes Kompliment für eine tolle Organisation. Außergewöhnlicher Service!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Usbekistan Rundreise – deutschsprachige Gruppenreise vom 02.05.2016 – 12.05.2016

Nun ist unser Usbekistan Urlaub schon wieder vorbei.
Diese Reise war von Ihnen perfekt vorbereitet und die 10 Tage sind wie im Fluge vergangen.
Wir haben eine Reise gemacht, die alle Vorstellungen übertroffen hat. Es war super schön, etwas anstrengend, aber das spielte keine Rolle. Kultur und Historie pur, nach der Wende (1991) in Usbekistan sind die Kulturstädten in Buchara, Samarkand und Chiwa wieder wunderschön aufgebaut worden. Taschkent ist eine moderne Großstadt. Auch die Autofahrten über Land und ins Gebirge waren ein unvergessenes Erlebnis. Wenn man dann auch noch einen hervorragenden Reiseführer hat (Farrux von der Agentur vor Ort) macht das alles noch mal so viel Spaß. Farrux führte uns jeden Abend in eine andere Gaststätte zum Abendbrot (wir hatten nachträglich Halbpension gebucht), auch das war immer ein Erlebnis.
Das schlimmste war der Flughafen Frankfurt (unübersichtlich, schlechte Ausschilderung für den Wechsel des Terminals) und die sehr umfangreichen Sicherheitskontrollen, die teilweise sehr chaotisch (große Schlangen) abliefen.
Bitte sagen Sie auch der Partneragentur in Usbekistan Danke, Danke, Danke!
Es hat sich wieder bestätigt, mit Reisefieber reisen ist perfekt und wir werden immer wieder (wenn wir es noch können) auf diesen Anbieter zurückgreifen.
Einen kleinen Hinweis noch am Schluss:
Der Treffpunkt mit dem Guide am Anfang der Reise am Flughafen, sollte unmittelbar am Ausgang oder in der Halle vor dem Ausgang sein. Wir hatten uns verfehlt, da wir den Anweisungen in den Reiseunterlagen gefolgt sind. Wir sind dann mit Taxi ins Hotel gefahren. Farrux kam dann noch in das Hotel und hat sich endschuldigt, obwohl er ja nichts dafür konnte. Diese kleine Panne am Anfang war aber unwesentlich und schnell vergessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Rundreise Mythos Bali & Singapur vom 16.04.2016 bis 01.05.2016

Hallo Herr Rudolph,

am Sonntag sind wir von unserer Reise wieder zurück gekommen und es ist jetzt an der Zeit für ein herzliches Dankeschön !

Als erstes Ihre wirklich gute Idee Bali zuerst zu machen und dann Singapur, war goldrichtig; Die Durchführung der Reise war wirklich perfekt. Ob die Transfers, oder auch die 3-Tage Rundreise in Bali, es hat alles geklappt auf die Minute – hätten wir uns so nicht träumen lassen!
Der Reiseführer war super angenehm, hat uns viel von den Gepflogenheiten seines Volkes und auch über die Religion und die Geschichte Balis top informiert. Man hatte auch den Eindruck, ihm war nichts zu viel. Die Unterkünfte auf der Reise waren top, das Ananda Cottage ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber die Lage ist einmalig. Das Hotel in Lovina ist eine separate Reise wert, aber auch das Puri Santurian war sehr schön – die neuen Zimmer sind ganz toll, auch der Service und die ganze Anlage war sehr ansprechend.

Ja und jetzt zu Singapur, das Fullerton Bay ist der Hammer! Uns blieb die „Spucke“ weg, das Zimmer war grandios und der Service im Hotel war unglaublich. Ich kann das nur jedem empfehlen!
Wir waren auch im Marina Bay Sands um uns umzusehen, aber für nichts in der Welt hätten wir dort ein Zimmer haben wollen, es hat ein bisschen was von einer Flughafenhalle.

Alles in allem – es war eine Traumreise!

Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und natürlich wieder gerne mit Ihnen verreisen!

Mit freundlichen Grüßen

Frau E.A. und Herr S.S. aus 97422 Schweinfurt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nord-Indien Reise – Rundreise Sikkim (21.04.2016 – 05.05.2016)

wir sind letzten Donnerstag wohl von unserer Darjeeling- und Sikkim-Reise zurückgekommen. Der Urlaub war absolut ein Traum: Wetter, Hotels, Natur, Sehenswürdigkeiten, alles hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar sehr übertroffen. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Sie und Ihr Team in Aschaffenburg für die perfekte Organisation und die angenehme und flexible Abwicklung.
Bitte richten Sie unseren besonderen Dank auch an Ihre Partneragentur in Darjeeling aus, mit ganz großem Lob für unseren Guide Karma und unseren Fahrer Sunil. Beide waren eine sehr angenehme und zuvorkommende Begleitung, wir haben viel miteinander gelacht und uns in kürzester Zeit als eingespieltes Team gefühlt. Karma hat uns viel interessantes über sein Land, die Natur, Menschen, Traditionen, Religion und Lebensweise erklärt. In den Hotels hat er für uns die allerbesten Zimmer ergattert, uns bei den Einkäufen begleitet, beraten und sogar die Preise verhandelt. Sunil war ein sehr sicherer, erfahrener und ausgeglichener Fahrer, was im Angesicht der extrem schwierigen Straßen dort von größter Bedeutung war. Beide waren eine tolle Begleitung und sie haben uns regelrecht alle unsere Wünsche von den Augen abgelesen und erfüllt. Last but not least auch das Fahrzeug war sehr geräumig und bequem.
Alles insgesamt war ein wunderschöner Urlaub und kein Wunsch ist offen geblieben.
Vielen, vielen Dank für alles und wir freuen uns auf die nächste spannende Reise mit Reisefieber!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Mekong Flusskreuzfahrt mit Entdeckertouren auf dem Land vom 21.03.2016 – 08.04.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

ihr Mitarbeiter, J. Rudolph, hat uns ausgezeichnet beraten und ist auf unsere Wünsche/Sonderwünsche eingegangen und hat sie perfekt umgesetzt.
Wir fühlten uns noch nie so gut betreut.
Ihre örtlichen Partner/Reiseveranstalter sind ebenfalls sehr kompetent.
Die örtlichen Reiseleiter waren durchwegs freundlich und hilfsbereit und hatten ausgezeichnete Fahrer dabei. Was uns leider nicht ganz überzeugen konnte war die deutschsprachige Reiseleitung auf der RV Mekong Prestige II.

Dennoch ein wirklich gelungener Urlaub.

J. und I. S. aus 4414 Füllinsdorf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Rundreise Borneo & Malaysia Borneo Deluxe und Überland von Kuala Lumpur nach Langkawi vom 12.02.2016 bis 02.03.2016

Hallo Herr Rudolph,

nochmals vielen, lieben Dank für die tolle Organisation, bis auf einen Transfer
wo wir nicht abgeholt und selber mit dem Taxi zum Hotel fahren mussten, wurden wir immer am Flughafen abgeholt.
Wir haben einen super tollen Service mit Emirates gehabt, die uns bei allen Flügen immer
kostenlos einen Exitplatz gegeben haben, als ich danach gefragt habe.
Bei der ersten Rundreise hatten wir das Glück, dass wir alleine waren und einen super Service mit unserem Guide "Tom" hatten. Er brachte uns Land und Leute mit seinen schönen und auch schlechten Seiten sehr nah.

Die Hotels waren alle sehr, sehr schön und wir hatten sogar im Pullman das Glück, dass wir bei dem zweiten Aufenthalt ein Upgrade auf ein Zimmer im 23. Stock erhielten mit einigen Sonderannehmlichkeiten weil der Pool umgebaut wurde,.
Die zweite Rundreise, welche ja eh nur für uns zwei war, war etwas anstrengender, da ich nicht perfekt English kann und dann mit der Zeit nicht mehr alles aufnehmen konnte, was unser Guide gesagt hat.
Aber trotzdem war es ein super, super schöner Urlaub mit vielen tollen Eindrücken, wie z.B. der Dauerregen in Kuching, der dann auch ganz groß in der Zeitung stand, weil halb Kuching unter Wasser stand, dann das traurige Schicksal der Orang-Utans, das tolle Urwaldfeeling im Nationalpark wo wir auf der Suche nach Nasenaffen waren, die dann bei strömendem Regen bis runter zu dem Essenslokal kamen und wir vorher 4 Stunden durch Höhlen und Felsspalten geklettert sind etc. Kultureller ging es dann ja auf der zweiten Rundreise zu mit vielen Tempeln usw. Aber wie gesagt echt toll.
Nochmals vielen Dank, für Ihre Bemühungen und ein ganz großes Lob an Ihren Reiseveranstalter!

Mit freundlichen Grüßen
S. und A.K. aus München

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hallo Frau Pohl, wir sind...

Hallo Frau Pohl,

wir sind nun wieder von unserer Borneo-Reise zurück und haben wundervolle 3 Wochen verbracht. Es hat alles hervorragend geklappt und wir bedanken uns für die tolle Organisation.

Wir hatten auf der Borneo-Rundreise einen herausragenden Führer namens Khalik, der uns als gebürtiger Iban das Leben seiner ‚Familie‘ so toll näher gebracht hat, dass wir uns vor Ort wie ein Teil der Familie fühlen durften. Zusätzlich mit unserem Fahrer Hasli hatten wir sehr viel Spaß.

Noch ein paar Anmerkungen zur Reise und für sie als Feedback:
Das Hotel Maya in Kuala Lumpur ist sehr gut und auch von der Lage sehr gut.
Das Essen im Permai Forest und auch im Batang Ai kam nicht an die Qualität der sonstigen Lokale ran. War aber grundsätzlich nicht schlecht.

Die Tierwelt in Sarawak lässt sehr zu wünschen übrig. Man hört und sieht kaum einen Vogel, geschweige denn ‚Urwaldgeräusche‘. Ganz anders war es dann in Sabah, in der Sepilok Lodge. Im Gespräch mit anderen Leuten wurden wir auf den Kinabantangan River und das Danum Valley mit in freier Wildbahn lebenden Orang-Utans.
Zum Tauchen und Schnorcheln kann man Lankayan nur empfehlen. Die Unterwasserwelt ist dort noch in Ordnung und beim Schnorcheln vom Strand oder Jetty aus kann man jede Menge entdecken (sogar ganz nah mit Schildkröten schnorcheln).

Der Bootsausflug auf die Insel Satang wurde aufgrund etwas aufgewühltem Meer abgebrochen.
Leider konnte das erwartete Schnorcheln nicht stattfinden.

Ich hoffe, unsere Anmerkungen sind ihnen für weitere Urlaubsangebote hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen,
Familie L. aus 85661 Forstinning

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Zauber Indiens - königliches Rajasthan, spirituelles Varanasi & Metropole Mumbai, Bollywood

wir möchten Ihnen bestätigen, dass die bei Ihnen gebuchte Reise (Der Zauber Indiens) für uns ein sehr großes Erlebnis war.

Perfekte Planung - perfekte Durchführung. Gute Hotels. Besonders würdigen möchten wir die Reiseleitung durch Herrn R.K.. Ein besonderes Bonbon waren die morgendlichen Yoga-Stunden, die Herr R.K. kostenfrei zusätzlich zum Programm angeboten hat.

Auch die Führung durch eine Dame in Mumbai hatte Niveau.

Einzige kritische Anmerkung: die 3 Verkaufsspots sollten nur bei Interesse der Gruppe eingelegt werden.

Vielen Dank!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch unsere 4. Reise mit Ihnen war alles in allem mal wieder hervorragend!

Um es vorweg zu nehmen: Auch unsere 4. Reise mit Ihnen war alles in allem mal wieder hervorragend!

Das Hotel in Bangkok war nahezu perfekt. Sehr netter Empfang und v.a. Top-Lage, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Grand Palace, Tempel der Morgenröte, Liegender Buddha) sind alle zu Fuß locker und in kürzester Zeit erreichbar gewesen. Für die restlichen etwas entlegenen Sehenswürdigkeiten haben wir ein Tuk-Tuk genutzt. Frühstück war ebenfalls wie auch die Zimmer einwandfrei und perfekt für einen Städtetrip! Daher mal wieder dickes Lob für die Hotelauswahl!

Weiter ging es nach Khao Lak: Wie schon in der Vergangenheit hatten wir hier mal wieder sehr viel Glück und konnten ein Upgrade in die Rainforest Villa genießen. Somit hatten wir aufgrund Ihrer Empfehlung „nur“ das normale Zimmer zu buchen einerseits eine Menge Geld gespart und andererseits lagen sie unabhängig vom Upgrade auch vollkommen richtig mit Ihrer Einschätzung.

Zwischenstopp Elephant Hills Camp: Abholung und Transport waren wie immer perfekt organisiert und alles hat sehr gut funktioniert. Direkt bei der Einweisung vor Ort dann die Ernüchterung: Die Zeit mit den Elefanten ist auf ca. 1-1,5h beschränkt und das mit einer gut 20-Mann starken Truppe. Hauptzweck für die Buchung war aber eben dieses nachhaltige Erlebnis mit den Tieren.

Rainforest Camp: Bereits der Weg dorthin war atemberaubend und die Zelte am See, das Kajak-Fahren, die Wanderung auf der Insel zur Höhle...fantastisch! Unsere Nacht wurde ferner mit einem so klaren Sternenhimmel begleitet, wie wir Ihn noch nie in unserem Leben genießen durften.

Das Santhiya auf Kho Yao Yai: Unser finales Zimmer 1203, welches wir nach vorheriger Beschwerde wegen der Nähe zur Baustelle erhielten, war sehr zu empfehlen – ein toller Ausblick, ein Warnsinns Pool, eine fast schon „verrückte“ Größe und Ausstattung! Auch der Rest des Hotels ist sehr zu empfehlen: Der neue Frühstücksbereich ist fantastisch – unglaublicher Ausblick, tolles Ambiente, hervorragende und sehr große Auswahl sowie Qualität. Auch das Abendessen im Hotel war hervorragend. Der Strand könnte kritisiert werden, weil er nicht so beeindruckend schön ist, wie bspw. in Khao Lak. Wer jedoch die Pool Villa gewählt hat, wird aber ohnehin kaum in Versuchung kommen diesen zu nutzen.

Fazit: Wir danken Ihnen auch im 4. Jahr für eine fantastische, qualitativ hochwertige, organisatorisch perfekt durchgeplante Reise mit toller Hotelauswahl und sehr guter „Dramaturgie“ (das beste zum Schluss), an die wir uns noch lange und mit großer Freude erinnern werden. In diesem Sinne vielen Dank Herr Gerlach an Sie und das gesamte Reisefieber-Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Reise war eine schöne Erfahrung mit freundlichen Menschen und einer atemberaubenden Landschaft.

Unsere Reisegruppe entpuppte sich zu einer 2 Personenrundreise mit 3 Männern (2 Araber- 1 Deutscher), was aber sehr angenehm war.

Die Wüste war der Wahnsinn, waren zu 4. im Camp mit 15 Bediensteten, wo ich wäre gerne auch eine Nacht länger geblieben wäre.
Beim Dünenhopping hatte ich zur Belustigung „meiner Männer“ das Herz in der Hose, es ging senkrecht runter.

Manche interessante Punkte, haben unsere recht netten Reiseleiter (3 verschieden Fahrer- Omanis- 2 verschiedene Reiseleiter- 1 Syrer,- 1 Ägypter) aber leider auch ausgelassen und ein bissl sehr „sportlich“ gesehen.
Hotels waren alle ok--- im Turtle Resort wär ich auch gerne noch eine Nacht länger geblieben.. sehr gemütlich!! ( 1 Meeresschildkröte hat dann nach längerem Warten nachts endlich ihre Eier gelegt.)

Meine Woche in Salalah war herrlich relaxend, eine sehr schöne grüne großzügige Hotelanlage und mit einem super langen weißen Sandstrand und 50 Meter-Pool, ziemlich in deutscher Hand. Alkohol ist nach den erlaubten Zeiten sehr teuer und auch die Taxifahrt einfach nach Salalah (OMR 15,-) ist nicht allzu günstig und ein Shutlebus leider nicht vorhanden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hallo Herr Stolz, nun sind....

Hallo Herr Stolz,
nun sind wir wieder im kalten Deutschland angekommen - hinter uns liegt eine ungemein interessante, abwechslungsreiche Reise, an deren Gelingen Sie keinen unerheblichen Anteil hatten. Die Organisation von zuhause aus lief ja schon sehr zu unserer Zufriedenheit, das setzte sich in Indien fort - angefangen vom Reiseführer (Herr K.), der sich wirklich um alles kümmerte, über den im wüstesten Verkehr souveränen, freundlichen Busfahrer bis hin zu den Helfern am Flughafen, die immer wie aus dem Nichts kommend da waren, wenn wir ankamen und halfen. Wirklich perfekt organisiert!!

Die Hotels waren außer dem in Delhi, das zu weit vom Zentrum entfernt liegt, alle gut bis sehr gut. Und der Ablauf der Reise war gut gewählt – ein groß gespannter Bogen von Varanasi bis Mumbai.

Mit freundlichen Grüßen Familie S. aus Köln

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maßgeschneiderte Individualreise vom 15.12.2015 – 20.01.2016

Sehr geehrter Herr Gerlach,

ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Vorbereitung und Planung unserer Ostasien- Reise vom 15.12.2015 – 20.01.2016. Unsere Wünsche wurden von Ihnen in den Reiseverlauf eingebaut und Ihre Anregungen und Vorschläge waren für uns optimal. Die Durchführung der Reise durch ihre Partnergesellschaften „vor Ort“ war ebenfalls ausgezeichnet und gut organisiert, so dass wir - wenn auch anstrengend - eine hochinteressante, wunderschöne Reise mit Super - Erholungsphasen hatten. Viele spannende Begegnungen mit den dortigen Kulturen und den Menschen bereicherten die Reise. Wir erlebten viele interessante Sehenswürdigkeiten, erhielten von den Reiseleitern vielfältige Information über Land, Leute, Geschichte und Kultur / Religionen aber auch über die jeweilige aktuelle Politik. Anzumerken ist, dass die Reiseleiter von Region zu Region verschieden waren und ein Teil einfach „nur“ das Programm nach Angaben zügig erledigen wollte wohingegen der andere Teil sehr herzlich und stets bemüht war. Die geplanten Ruhepausen waren zur rechten Zeit in den Reiseverlauf eingefügt.
Die Rückreise war perfekt organisiert. Alles hat wunderbar funktioniert.

Wir sind sehr zufrieden mit der erlebnisreichen Reise und brauchen zur „Bearbeitung“ unserer Fotos und Erinnerungen noch viele Stunden. Jederzeit werden wir Reisefieber empfehlen und viele Freunde und Bekannte warten auf einen Reisebericht.

R.S. und B.H.z.S. aus Hannover

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Asien-Spezialist, reisefieber-reisen GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024