Wolfgang Kaldenhoven GmbH

Arnold-Dehnen-Straße 49
47138 Duisburg

Tel.: 0203 - 4566780
Fax: 0203 - 45667829

4,67 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Ich bin seit vielen Jahren mit allen meinen Fahrzeugen zufriedener Kunde. Ganz besonders gut fand ich die zweimalige Soforthilfe bei einem Reifenschaden. Ich hätte meine Termine sonst abschreiben können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reifen + Autoservice

Seit mehr als 10 Jahren genieße ich den ausgezeichneten Service des oben genannten Betriebs. Aufgrund meiner guten Erfahrungen kann ich auf jeden Fall meine Empfehlung aussprechen. Die überaus freundliche Atmosphäre und vor allem die Fachkompetenz der Mitarbeiter weiß ich sehr zu schätzen. Reifenwechsel, Inspektion und Beratung, alles in kompetenter und zügiger Ausführung ohne lange Wartezeiten, die auch noch nett gestaltet ist. Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In jedem Fall empfehlenswert!

Seit mehr als 10 Jahren genieße ich den ausgezeichneten Service des oben genannten Betriebs. Aufgrund meiner guten Erfahrung kann ich auf jeden Fall meine Empfehlung aussprechen. Die überaus freundliche Atmosphäre und vor allem die Fachkompetenz der Mitarbeiter weiß ich sehr zu schätzen. Reifenwechsel, Inspektion und Beratung - alles in kompetenter, zügiger Ausführung ohne lange Wartezeiten (die auch noch nett gestaltet sind).
Kann ich nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer zufrieden

Reifenwechsel: Immer zufrieden, gute Beratung, sehr zuverlässige Reparatur der Lichtmaschine. Sehr schneller Austausch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reifen- und Autoservice

Mein Erstbesuch bei der Fa. Kaldenhoven war überzeugend! Ich wurde freundlich empfangen und kompetent beraten. Mein Verwandten- und Bekanntenkreis wird von meinem positiven Besuch erfahren! Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Reifenservice

Seit Jahren bin ich schon Kunde, wurde immer freundlich betreut. Hatte man Fragen an die Monteure, wurden diese fachlich beantwortet. Ich komme immer wieder gern in diesen Betrieb und gebe diese Zufriedenheit an meine Freunde weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reifenwechsel, sehr zufriedenstellend!

Seit Herbst 2007 lasse ich meine Sommer-/Winterreifen hier wechseln, die Betreuung durch die MA ist sehr freundlich, alles ok. Kleine Wartezeiten muss man überall in Kauf nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Reifenwechsel!

Ich kann den Betrieb weiter empfehlen. Seit mehr als zehn Jahren bin ich zufriedener Kunde der Firma „Premio“ von Herr W. Kaldenhoven in Duisburg. Hier lasse ich meine Reifen prüfen oder wechseln. Top Service, faire Preise und fachmännische Beratung sind äußert lobenswert. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Dazu kommt noch die geringe Entfernung zu meiner Wohnadresse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Reifen-Autoservice - immer gut!

Ich bin seit 15 Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Die Arbeiten werden immer gewissenhaft erledigt und ich kann den Service auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Guter Reifen + Autoservice!

Bin seit ca. 8 Jahren Kunde hier und hatte bis heute nix auszusetzen. Freundliche Mitarbeiter und der Laden macht einen guten Gesamteindruck. Es gibt TV, Kaffee und Schnittchen. Habe heute gerade die Winterreifen aufziehen lassen, alles gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reifen

Seit mehreren Jahren sind wir bei Kaldenhoven GmbH zufriedener Kunde. Guter-Schneller-Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reifen + Autoservice

Seit 20 Jahren betreut mich oben genannter Betrieb. Sehr gute Mitarbeiter und der Chef ist immer für den Kunden da. So eine Firma mit diesem Service ist nur noch selten zu finden. Top Leistung. Top Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wolfgang Kaldenhoven GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024