Rechtsanwälte Wartenberg & Kollegen

Bahnhofstr. 55-57
65185 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 360070

4,98 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Kanzlei

Nach einem Fahrradunfall bei welchem ich Geschädigter war, habe ich die Rechtsanwälte Wartenberg mit der Durchsetzung meiner Schadensersatz und Schmerzensgeldansprüche beauftragt. Dank der hohen Kompetenz und Erfahrung der Anwälte konnten meine Ansprüche zu 100%
durchgesetzt werden. Von Anfang an habe ich mich bestens beraten gefühlt, die Zusammenarbeit war professionell und von schneller und direkter Kommunikation geprägt. Mehr als nur empfehlenswert – eine top Kanzlei! Nochmals vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und unkomplizierte Hilfe

In einer arbeitsrechtliche Angelegenheit würden wir hier bestens beraten, sodass sich alle so zu unseren Gunsten erledigt hat.
Wärmstens zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung!

Ich fand mich sehr gut aufgehoben in verschiedenen Themenbereichen (Bau sowie Pferderecht). Es wurde nach der besten & realistischsten Lösung für mich gesucht. Super schnelle Abwicklung zudem.

Alle Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rund um sorglos Paket

Das Team der Kanzlei "Wartenberg & Kollegen", allen voran Frau Rechtsanwältin Wartenberg sowie Frau Fuchs übernehmen den rundum Service bei Abwicklung eines Unfallschadens. Dies beinhaltet die rechtliche Beratung zur Abwicklung, die gesamte Korrespondenz mit der Versicherung, regelmäßige Zwischeninformationen zum Sachstand, etc. Dabei profitiert man als Mandant vom umfangreichen Netzwerk der Kanzlei. Zeitsparender und nervenschonender wird man die Folgen eines Unfallschadens als Geschädigter kaum abwickeln können. Ich bin sehr zufrieden gewesen und kann die Kanzlei ohne Einschränkung weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

V. Eder

Erfolgreiche Vertretung gegen Flugunternehmen nach Annullierung meines Rückfluges
Frau Rechtsanwältin P. Wartenberg hat für mich erfolgreich Entschädigungs- und Schadensersatzansprüche gegen ein Flugunternehmen durchgesetzt. Mein Flug von Mallorca nach München wurde grundlos annulliert. Da mir Fluggesellschaft keinen Ersatzflug anbot und mich schlichtweg standen ließ war ich gehalten einen Rückflug auf eigene Kosten zu buchen. Frau Rechtsanwältin Wartenberg hat für mich sowohl Entschädigungsansprüche nach der EU-VO als auch Schadensersatzansprüche für den gebuchten Ersatzflug und die Verpflegungskosten erfolgreich durchgesetzt. Ich habe mich super beraten gefühlt und meine Anwältin war stets erreichbar, dies sogar am Wochenende. Trotz Entfernung zwischen München und Wiesbaden hatte ich das Gefühl, meine Anwältin ist direkt vor Ort. Hier fühlt man sich bestens vertreten. Absolut weiterzuempfehlen! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, freuntdlich, jederzeit erreichbar - absolut empfehlenswert

Super kompetente Beratung, Erreichbarkeit auch am Wochenende gegeben. Freundlich und persönlich. Habe mich bereits in zwei thematisch verschiedenen Fällen vertreten lassen. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertretung gg. Agentur für Arbeit

Die Rechtsanwälte Wartenberg & Kollegen, im speziellen RAin P. Wartenberg, haben mich ggü. der Agentur für Arbeit vertreten und beraten.
Im konkreten Fall ging es darum, dass ein Antrag von mir abgelehnt wurde. Das Einspruchverfahren wurde von der Kanzelei begleitet.
In diesem Verfahren hat mich die Rechtsanwältin risiko-, kosten und chancenbewußt beraten, so daß ich in der Lage war Entscheidungen zu treffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, Zuverlässig und kompetent - hier fühlt man sich bestens vertreten!

Professionelle und fundierte Beratung, die man auch als juristischer Laie versteht. Hier wird sich wirklich Zeit genommen für den Mandanten und auf diesen eingegangen. Bei Rückfragen erhielt ich innerhalb kurzer Zeit Rückmeldung. Die Angelegenheit konnte zügig und erfolgreich durchgesetzt werden. Danke! ! Rundum die Anwält meines Vertrauens - weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durchsetzungsfähige Kanzlei - sehr zu empfehlen

Frau Wartenberg wickelte für mich einen Unfallschaden gegenüber der gegnerischen Versicherung ab. Insgesamt war ich mit der Betreuung äußerst zufrieden. Termine werden stets eingehalten, über den aktuellen Sachstand wird zeitnah und proaktiv informiert. Für mich eine absolut professionelle Vertretung und sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelle Beratung und gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Wurde arbeitsrechtlich beraten. Die Lage wurde kompetent, realistisch, umfassend eingeschätzt und Optionen aufgezeigt. Dank der sachlichen und kompetenten Beratung wurde eine sehr gute Lösung erzielt. Jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Kanzlei

Ich wurde äußerst kompetent beraten und bekam immer eine schnelle Rückmeldung über das weitere Vorgehen und auf Rückfragen jederzeit präzise Antworten. Die Zusammenarbeit war sehr positiv. Eine wirklich empfehlenswerte Kanzlei!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwälte Wartenberg & Kollegen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024