1,0 Stern (4 Bewertungen)

Clemens Martin

Rheinstr. 106
65185 Wiesbaden

Web:
Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“kann man nicht empfehlen”

“Meine persönliche Erfahrung mit Herrn Rechtsanwalt Clemens Martin (Danziger Str. 85, 65191 Wiesbaden) war leider sehr enttäuschend. Nach meinem Fall kann ich nicht empfehlen, sich von ihm vertreten zu lassen. Nachfolgend meine Gründe:
1. Aus meiner Sicht keine nennenswerte Leistung erbracht
In meinem Fall empfand ich Herrn Martins Tätigkeit als wenig hilfreich. Die Schritte, die er unternommen hat, schienen mir entweder unnötig oder waren bereits von mir selbst durchgeführt worden. So entstand für mich der Eindruck, dass die entstandenen Kosten nicht gerechtfertigt sind. Ein solches Vorgehen sollte meiner Ansicht nach in einem professionellen Umfeld nicht vorkommen.
2. Fehlende essenzielle Informationen
Aus meiner Sicht wurden mir für eine fundierte Entscheidungsfindung wichtige Informationen nicht bereitgestellt. Anstatt einer klaren Aufklärung über Risiken, Kosten und mögliche Verpflichtungen blieben aus meiner Sicht viele Fragen offen. Diese empfundene fehlende Transparenz hinterließ bei mir einen unprofessionellen Eindruck.
3. Unklare Kommunikation zur Kostenübernahme
Ich hatte den Eindruck, dass mir versichert wurde, die gegnerische Versicherung würde als Unfallopfer alle Kosten übernehmen. Letztlich stellte sich heraus, dass ich dennoch auf diesen Kosten sitzen blieb. Nach dieser für mich enttäuschenden Wendung kam es sogar so weit, dass Herr Martin seinen eigenen Klienten verklagte. Über diese Vorgehensweise kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.
4. Unklare Dokumentation und Kommunikation
Herr Martin gab an, mir während der Betreuung diverse Unterlagen und Hinweise per E-Mail zugesandt zu haben. Tatsächlich erhielt ich jedoch lediglich einen Fragebogen zum Unfallhergang, ohne die für mich wichtigen Informationen zu Kosten und Pflichten. Diese Diskrepanz hat mein Vertrauen in seine Integrität völlig zerstört.
5. Schwierigkeiten bei der Schadensregulierung trotz Beweismaterial
Trotz vorhandener Beweismaterialien, darunter ein Dashcam-Video, gelang es Herrn Martin nicht, die gegnerische Versicherung zur Kostenübernahme zu bewegen. Dies weckte bei mir Zweifel an der Kompetenz und Effizienz seiner Arbeit.
6. Bewertungen auf Anwalt. de sind deaktiviert
Auf Anwalt. de hat Herr Martin die Bewertungsfunktion deaktiviert, was für mich persönlich einen fragwürdigen Eindruck hinterlässt, da die meisten Anwälte dort Bewertungen zulassen. Ich rate daher jedem, vor der Wahl eines Anwalts auch auf solche Details zu achten und bewusst solche zu meiden, die sich nicht bewerten lassen wollen.
Zusammengefasst fehlte es für mich an Kompetenz, Transparenz und echter Unterstützung. Herr Martin war in meinem Fall meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung, und ich kann jedem nur davon abraten, ihm auch nur ein kleines Mandat zu übertragen.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Sehr schlecht unmotiviert.”

“Gibt vor Gericht einfach der anderen Partei Recht, und stellt mich vor Gericht bloss. Fall verloren, obwohl er mich dazu bewegt hat, Rechtlich weiter vor zu gehen. Nie Wieder”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Schlechter Anwalt”

“geht nie ans telefon. Keine Rückrufe. Schlecht beraten. Verfahren verloren.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Grottig .. .”

“Alte Kanzelei, schlecht organisiert (Stapel von Akten). RA Martin hat mir gar nicht richtig zugehört, und sich dann eher auf die Seite des Gegners geschlagen. Wahnsinn. Ich habe mir einen anderen Anwalt genommen, der hat die ganze Sache dann schnell und problemlos gelöst.”

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.