Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (2 Bewertungen)

3 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,5 Sterne ausreichend

Qualität: 3 Sterne befriedigend

Termintreue: 2 Sterne ausreichend

Preis: 2,5 Sterne ausreichend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nie Wieder

Ich habe eine sehr negative Erfahrung mit der Kanzlei erleben dürfen, so dass ich leider niemanden eine Weiterempfehlung abgeben kann. Ich habe an die Kanzlei wegen einer mietrechtlichen Angelegenheit gewendet. Eigentlich sollte die Kanzlei tätig werden, aber nachdem meiner Anwältin aus der Kanzlei ausgeschieden war, wurde meinen Fall offen gelassen. Darüberhinaus habe ich auch keine Mitteilung diesbezüglich erhalten. Nachdem ich erfahren habe, dass meine Anwältin von dort weg ist, habe ich meine Unterlage bei denen abgeholt. Die Kanzlei hat eine Rechnung an eine falschen RSV gestellt und zwar eine Rechnung für eine "angebliche Tätigkeit"(schreiben an gegnerische Seit, Porto. .. . .) , die NIE stattgefunden hat. Nachdem ich das beanstanden habe, wurde die Rechnung an die richtige RSV gestellt, aber ohne mit mit abgesprochen zuhaben. Meine RSV hat diesen Fall als einen neuen Fall erfasst und hat mich gekündigt. Mein Fall ist immer noch offen. .. . .. . .. mein Schaden höher als Nutzen.
Als ich auf meine Beschwerde keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich die Kanzlei mit einer Beschwerde bei der Anwaltskammer angedroht , aber darauf habe ich ein Schreiben erhalten, in dem meine Beschwerde an die Anwaltskammer für eine Unverschämtheit gehalten wurde. .. . .. . .. . .die Frage ist nun: auf welcher Seite war die Unverschämtheit?

Diese Drama werde ich nie vergessen und würde niemandem wünschen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Guter Fachanwalt für Arbeitsrecht

Die Kanzlei von Dr. Berchtold ist spezialisiert auf Arbeitsrecht.

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht berät und vertritt er Arbeitnehmer und Arbeitgeber in allen arbeitsrechtlichen Fragen vom Arbeits- oder Dienstvertrag bis zum Zeugnis, insbesondere bei Kündigungen, Abmahnungen, Mobbing, Aufhebungs- sowie Abwicklungsverträgen, Abfindungsverhandlungen, Altersteilzeitverträgen, Besonderheiten nach BAT, Kündigung in der Insolvenz sowie älterer Mitarbeiter, besonderem Kündigungsschutz (Mutterschutz); gegebenenfalls auch Vertretung vor dem Integrationsamt.

Es gibt noch andere Anwälte in der Kanzlei, die aber andere Fachgebiete betreuen, wozu ich auch nichts sagen kann.

Herr Dr. Berchtold macht einen kompetenten und freundlichen Eindruck und kann sehr gut argumentieren. Er hat schon viele Fälle gewonnen und für die meisten Klienten viel Geld und ein positives Zeugnis herausgeholt, wenn es um eine Kündigung ging.
Termine nimmt Herr Dr. Berchtold fast ausschließlich persönlich wahr und wenn es dringend ist, bekommt man in der Regel auch schnell einen Termin bei ihm. Ansonsten ist es am besten, per Mail mit Herrn Dr. Berchtold zu kommunizieren, da er als Anwalt natürlich auch oft außer Haus ist, bei Gericht oder auf Seminaren.

Das ist vielleicht auch das einzige Manko, man muss ihm schon mal hinterher telefonieren, um den neuesten Stand der Sache zu erfahren oder ihn zu sprechen.
Auch sind seine Sekretärinnen wohl hoffnungslos überlastet, so dass man oft lange auf Post oder Schriftverkehr der Gegenseite wartet. Vergessen wird aber trotzdem nichts.

Die Kanzlei befindet sich in einer alten Villa, mitten in Wiesbaden. Parken ist dort eher schlecht, von daher fährt man am besten mit dem Bus oder parkt in dem Parkhaus in der Nähe der Rhein-Main-Halle Wiesbaden.

Wer mehr wissen will:

www. dr-berchtold. de

Dort findet man auch ein Foto von Herrn Dr. Berchtold und ein Profil der Kanzlei.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Berchtold Roland Dr. Rechtsanwalt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017