Berchtold Roland Dr. Rechtsanwalt

Humboldtstr. 14
65189 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 301071

3,86 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

3,86/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufried...

Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei. Rechtsanwalt Wiese hat mich hervorragend vertreten und die Kommunikation zwischen uns war perfekt. Ich kann dise Kanzlei ruhigen Gewissens weiterempfehlen und Herrn Wiese und seinen Kollegen wünsche für die Zukunft alles gute. VG Marcus Aghajanian

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zuverlässige und kompetente Anwaltskanzlei

Herr Dr Berchtold vertritt mich im Verkehrsrecht und hilft mir durch Fachkompetenz und Engagement. Ich werde immer per e-mail über den aktuellen Sachstand informiert . Er hat einen guten Überblick über alle Fakten und reagiert schnell. Ich kann ihn sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Guten Tag, im Jahre ...

Guten Tag, im Jahre 2016 wendete ich mich an RA Berchtold in einer Eingruppierungsangelegenheit. Dieser Fall wurde von ihm später ohne Rücksprache an Junganwälte abgegeben, welche keine Erfahrungen auf diesem Rechtsgebiet hatten. Letztendlich führte meine Klage nicht zum Erfolg, weil mein RA nicht substantiiert zulieferte. So gingen mögliche 300.000 € verloren. Trotz Beschwerde an Herrn Berchtold, er solle den Fall als Fachmann übernehmen, tat sich nichts. Keine Antwort. Am Ende drohte er noch mit Zusatzkosten, wenn ich ihn weiterhin anfrage. In diesem Fall ging es definitiv nur darum, einen Mandanten zu gewinnen und Geld zu verdienen. Die juristische Arbeit war völlig dilettantisch und es war im Vornherein klar, dass ich so vor Gericht verlieren werde.
Übelste unmoralische Abzocke! B. M.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absoluter Horror! !! NICHT hingehen! !!

Diese Kanzlei ist das schlechteste was ich je erlebt habe. Termine werden nicht wahrgenommen, es werden Briefe mit den wildesten Fehlern geschrieben, wenn man einen gewünschten Rückruf bekommt ist das schon Glückssache und das man Informationen bekommt ist die absolute Seltenheit.
Von daher sucht euch lieber einen anderen Anwalt, denn das hier war der absolute Alptraum

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Feige * Sehr gute Anwältin in Miet- u. Wohnungseigentumsrecht

Frau Feige hat uns im Rechtsstreit bzgl. der Mietsache (Schimmel/Walluf)
aufgrund Ihrer sehr guten Fachkenntnisse bestens betreut.

Aufgrund Ihrer Kompetenz und Angagements wurde der Rechtsstreit zu unseren Gunsten entchieden.

Wir waren über den aktuellen Sachstand stets informiert. Ein hohes Lob für die Arbeit die Sie geleistet hat!

Wir werden Frau Feige auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nochmals vielen herlichen Dank für die tolle Untestützung.

Wir wünschen Ihr weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Familie Oswald

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

unfall mit pkw totalschaden

Werner Feldes Wiesbaden 15. 08. 17

Herr RA Wiese

Vielen Dank nochmals für die hervorragende Arbeit und Erfolg.

In der Unfall Sache mit der R&V .

Mit freundlichen Grüßen

W. Feldes

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Fachanwalt für Arbeitsrecht

Die Kanzlei von Dr. Berchtold ist spezialisiert auf Arbeitsrecht.

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht berät und vertritt er Arbeitnehmer und Arbeitgeber in allen arbeitsrechtlichen Fragen vom Arbeits- oder Dienstvertrag bis zum Zeugnis, insbesondere bei Kündigungen, Abmahnungen, Mobbing, Aufhebungs- sowie Abwicklungsverträgen, Abfindungsverhandlungen, Altersteilzeitverträgen, Besonderheiten nach BAT, Kündigung in der Insolvenz sowie älterer Mitarbeiter, besonderem Kündigungsschutz (Mutterschutz); gegebenenfalls auch Vertretung vor dem Integrationsamt.

Es gibt noch andere Anwälte in der Kanzlei, die aber andere Fachgebiete betreuen, wozu ich auch nichts sagen kann.

Herr Dr. Berchtold macht einen kompetenten und freundlichen Eindruck und kann sehr gut argumentieren. Er hat schon viele Fälle gewonnen und für die meisten Klienten viel Geld und ein positives Zeugnis herausgeholt, wenn es um eine Kündigung ging.
Termine nimmt Herr Dr. Berchtold fast ausschließlich persönlich wahr und wenn es dringend ist, bekommt man in der Regel auch schnell einen Termin bei ihm. Ansonsten ist es am besten, per Mail mit Herrn Dr. Berchtold zu kommunizieren, da er als Anwalt natürlich auch oft außer Haus ist, bei Gericht oder auf Seminaren.

Das ist vielleicht auch das einzige Manko, man muss ihm schon mal hinterher telefonieren, um den neuesten Stand der Sache zu erfahren oder ihn zu sprechen.
Auch sind seine Sekretärinnen wohl hoffnungslos überlastet, so dass man oft lange auf Post oder Schriftverkehr der Gegenseite wartet. Vergessen wird aber trotzdem nichts.

Die Kanzlei befindet sich in einer alten Villa, mitten in Wiesbaden. Parken ist dort eher schlecht, von daher fährt man am besten mit dem Bus oder parkt in dem Parkhaus in der Nähe der Rhein-Main-Halle Wiesbaden.

Wer mehr wissen will:

www. dr-berchtold. de

Dort findet man auch ein Foto von Herrn Dr. Berchtold und ein Profil der Kanzlei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Berchtold Roland Dr. Rechtsanwalt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024