Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (16 Bewertungen)

5/5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Klasse Familienrechts-Anwalt

Herr Weber hat mir in einer schwierigen Lebensphase sehr geholfen. Er ist äußerst emphatisch und versucht immer, das Beste herauszuholen. Dabei hat er nicht nur das Recht fest im Blick, sondern schaut immer auch, wie sich bestimmte Lösungen und Konzepte auf den sozialen Bereich und das persönliche Wohlbefinden auswirken. Nachdem ich zuvor bereits bei einer anderen Anwältin in Beratung war und mit dieser sehr unzufrieden gewesen bin kann ich sagen, dass Herr Weber sein Handwerk versteht. Ich bin sehr glücklich, dass ich ihn gefunden habe und sehr dankbar, dass er für mich da war. Heidi S.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Erbvertrag

Herr Weber hat für mich einen Erbvertrag erstellt. DIe Beratung war sehr gründlich. Den Vertrag habe ich sehr schnell erhalten. Die Abstimmung mit dem Notariat hat Herr Weber auch übernommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zugewinnausgleichsforderung

Nach einer harten Trennung hat Herr Rechtsanwalt Weber mich sehr dabei unterstützt, das Vermögen fair zwischen mir und meiner Exfrau aufzuteilen. Meine Ex hatte total überzogene Vorstellungen, denen Herr Rechtsanwalt Weber bestimmt entgegen getreten ist. Die Bearbeitung war schnell und verlief völlig reibungslos. Herr Rechtsanwalt Weber war immer sehr gut vorbereitet und konnte mir die Dinge gut erklären; die Vertretung meiner Ex war nicht so der Bringer. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Rechtsanwalt Weber und die Kanzlei gerne weiter. MfG

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zugewinn

Für mich war Herr Rechtsanwalt Weber zuständig. Er hat sich für mich Zeit genommen, die richtigen Fragen gestellt und die Zusammenhänge korrekt erkannt. Die Auseinandersetzung mit meiner Exfrau war in der Sache höflich, Herr Rechtsanwalt Weber ist aber keinen Millimeter von meinen Forderungen weg gegangen. Der Erfolg gibt ihm recht. Ich empfehle Herrn Rechtsanwalt Weber gern weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Verkehrsunfall

Erstklassige Anwälte, die mir nach einem nicht selbst verschuldeten Unfall sehr geholfen haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Anwalt für Familienrecht

Bei Herrn Weber ist man in besten Händen wenn es um Scheidung und Unterhalt geht. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Empfehlenswerter Rechtsanwalt

Herr Rechtsanwalt Martin Weber hat mich exzellent bei meiner Scheidung vertreten. Es ging auch um die Aufteilung von Immobilien und das Wohn- und Bleiberecht der Kinder. Die Sache war einigermaßen schwierig. Zuvor war ich bei einem anderen Anwalt, der nicht weiter gekommen ist. Ich bin dann zu Herrn Rechtsanwalt Weber gewechselt. Herr Weber hat die Sache schnell vorangebracht und meine wichtigen Argumente exzellent dargestellt. Wir hatten dann auch sehr schnell einen sehr guten Erfolg in der Sache.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Erbrecht

sehr gut
kann nix schlechtes sagen über herrn weber
sehr freunlich und nett

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Versierter Experte im Familienrecht

Herr Weber ist mir von Bekannten empfohlen worden. Zunächst hatte ich einige Vorbehalte, da uns gut 400 km Luftlinie trennten und sich ein persönlicher Kontakt so schwierig gestaltete - dachte ich jedenfalls. Herr Weber war für mich telefonisch und auch per Video-Chat immer gut erreichbar, hatte stets ein offenes Ohr für meine Probleme und Gedanken und trumpfte immer wieder mit überlegten Strategien und Lösungswegen auf, die ich so nie gesehen hätte. Ich hatte in meinem Leben - auch beruflich - schon mit vielen Anwälten zu tun, aber eine derart eingehende und kompetente Betreuung und Vertretung, wie Herr Weber sie mir geboten hat, habe ich noch nicht erleben dürfen. Besonders dankbar bin ich Herrn Weber für seine Bemühungen, alles außergerichtlich und einvernehmlich zu lösen, was mir nicht nur ein sehr gutes Ergebnis eingebracht, sondern auch viel Zeit und Stress erspart hat. Ich kann nur Gutes über Herrn Weber berichten; eine Empfehlung in meinem Bekanntenkreis ist ihm sicher. Herzlichen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Vielen herzlichen Dank!

Eine Scheidung ist bestimmt nie wirklich angenehm. Herr Weber hat meine Scheidung aber zumindest sehr erträglich gemacht. Die Auseinandersetzung in meinem Fall war sehr komplex, es ging um Unterhalt, Vermögen, Autos uvam. Herr Weber hat das alles haarklein aufgedröselt und gezeigt was mir zusteht. Letztlich konnten wir sehr schnell ein echt fantastisches Ergebnis erzielen. Dazu haben sicher auch Herrn Webers Verhandlungsgeschick, seine Kompetenz und seine Erfahrung entscheidend beigetragen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Weber gern weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Anwalt - Immer in guten Händen

Herr Weber ist nicht nur ein klasse Anwalt, der sich voll für einen reinhängt, sondern auch einfach ein sympathischer Typ, mit dem man gut reden kann. Für mich hat er in einer arbeitsrechtlichen Sache ordentlich Boden gut gemacht und ein super Ergebnis erzielt. Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kündigungsschutz

Nachdem mein Arbeitgeber mich vor die Tür gesetzt habe war ich ziemlich durch den Wind. Herr Rechtsanwalt Weber hat mir gleich einen Termin zur Besprechung gegeben, Mut gemacht und gesagt, wie man hier reagieren kann. Seine Strategie ging zu hundert Prozent auf, das Ergebnis war einfach nur klasse. Gute Abfindung, keine Sperrzeit und auch schon nen neuen Job gefunden. Tauschend Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Weber & Dekena Rechtsanwälte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021