Kanzlei für Versicherungsrecht / Rechtsanwalt Jürgen Wahl

Kaiserstraße 74
63065 Offenbach am Main

Tel.: 069 - 82376642
Fax: 069 - 82376643

4,89 Sterne

40 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 40 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

40 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich mal ein guter Anwalt, der seinen Beruf ernst nimmt.

Ich war mit der Betreuung in der Kanzlei Wahl sehr zufrieden. Herr Wahl hat mir von Anfang an eine realistische Einschätzung über meine Erfolgschancen gegeben. Nachdem ich wegen der Kündigung meiner Versicherung davor schon bei 2 anderen Anwälten war hat sich Herr Wahl endlich um mein Anliegen gekümmert. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich fühlte mich gut betreut. Man merkt, dass Herr Wahl weiss wovon er spricht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Expertise im Bereich Versicherungs- und Medizinrecht

Die Kanzlei von Herrn Wahl hat sich in Sachen Versicherungs- und Medizinrecht über Offenbach hinaus einen Namen gemacht. Die Breite, Tiefe und Aktualität der Kenntnisse von Herrn Wahl sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Dazu eine sehr zuvorkommende Betreuuung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rechtsberatung bei Berufsunfähigkeit. Sachlich kompetent und zuvorkommend.

Sachlich kompetent und zuvorkommend. Umfassende Beratung durch Fachanwalt für Versicherungsrecht. Auch über die Kosten und Alternativen in der Vorgehensweise wurde aufgeklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Erfahrungen

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit des Anwalts. Schnell und kompetent. Nettes und zuvorkommendes Kanzleiteam. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestens zufrieden. Sehr zu empfehlen! !!!

Fachkundige Hilfe. Zügige Rückmeldung bei Nachfragen, unkomplizierter Kontakt. Nettes Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Hilfe im Versicherungsrecht in Offenbach

Herr Wahl zeichnet sich durch ein hohes Maß an profundem Fachwissen und Kompetenz in Fallbearbeitung aus. Als Ansprechpartner im Versicherungsrecht in Offenbach und Umgebung ist die Kanzlei Wahl daher wärmstens zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetenter Anwalt auch in anderen Rechtsbereichen z. B. Verkehrsrecht

Herr Wahl hat uns in größter Not geholfen. Es drohte ein Fahrverbot wegen angeblicher Unfallflucht. Dabei hatten wir nur unser Auto in der Nähe des Gegner geparkt, (scheinbar zur falschen Zeit am falschen Ort) kein Kontakt oder ähnliches. Und am nächsten Tag wird man beschuldigt Schaden an dem anderen Fahrzeug verursacht zu haben.
Herr Wahl hat uns sehr gut betreut, sich der Sache angenommen wie als wenn es sein eigenes Problem wäre und uns zu unserem Recht verholfen.
Wir sind super zufrieden mit ihm, jederzeit würden wir uns wieder von ihm vertreten lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung

Nachdem ich von Jürgen Wahl in einer Zahnarztangelegenheit hörte - wie egagiert und erfolgreich er diesen Arzt vertrat - suchte ich ihn wegen der exorbitanten Beitragserhöhung meiner Krankenversicherung auf (60%! !!! ) und muß sagen, das sieht verdammt gut aus. Bis jetzt bin ich auf jeden Fall mit der Betreuung hochzufrieden. Warten wir noch das Endergebnis ab. Aber es dürfte in jedem Fall auf eine Verbesserung hinaus laufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Anwalt für Versicherungsrecht in Offenbach

Ich hatte einen schweren Autounfall und suchte einen Anwalt, der meine Rechte bei den Versichungen vertritt - da bin ich auf diese Kanzlei gestossen. Ich kann sie nur empfehlen: Gute Beratung, Engagament und Erfolg im Streitfall. ..

C. S. aus Nbg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Hallo,

habe mir diesen Anwalt zur Hilfe genommen und habe eine sehr gute Beratung für meinen Fall bekommen. Sehr zu empfehlen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Anwalt aus Offenbach

Persönlich und fachlich Top, rundrum guter Service, sehr engagiert als ginge es um ihn selbst - was will man mehr :) :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kanzlei für Versicherungsrecht / Rechtsanwalt Jürgen Wahl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024