Kanzlei für Versicherungsrecht / Rechtsanwalt Jürgen Wahl

Kaiserstraße 74
63065 Offenbach am Main

Tel.: 069 - 82376642
Fax: 069 - 82376643

4,89 Sterne

40 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 40 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

40 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Anwalt!

Freundlich, kompetent, schnell. Ich kann die Kanzlei von Herrn Wahl nur empfehlen, er versteht etwas von seinem Fach und alle Anfragen wurden schnell und sauber gelöst. Und es gab auch noch Tipps links und rechts des Weges, die Kollegen gar nicht in Betracht gezogen haben.

Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und Seriös

Herr Wahl ist ein kompetenter und seriöser Anwalt mit großer Erfahrung im Versicherungs- und Medizinrecht. Herr Wahl erteilt ehrlichen Rat und weiß, worauf es ankommt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Hat sich bezahlt gemacht. ..

.. . dank Herrn Wahls kompetente Beratung haben wir unseren Rechtsstreit gewonnen.

Absolut empfehlenswerte Adresse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Fachanwalt im Rhein-Main Gebiet

Sehr Kontakt verlief unkompliziert. Die Kompetenz von Herrn Wahl hat wirklich überzeugt. Dank seiner Hilfe und seinem engagierten Auftreten konnte alles zu einem guten Ende gebracht werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wir hätten gleich zum Anwalt gehen sollen. .

Wenn man kein Anwalt ist, machen die Versicherungen mit einem was sie wollen. Mein Handy wurde gestohlen und die behaupteten, ich hätte es nicht sicher aufbewahrt. Nach der Klage haben die sofort gezahlt. Es kam nichtmal zur Verhandlung. Das hätten die auch gleich haben können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein ehrlicher Anwalt, der mir sehr geholfen hat

Ein Glück, dass ich Herrn Wahl im Internet gefunden habe. Er hat mir gegen meine Versicherung sehr geholfen, als diese nach meinem Unfall im Januar 2013 nicht zahlen wollte. Ich war vorher bei einem anderen Anwalt in Offenbach, der zwar viel versprochen aber nichts gehalten hat. Bei Rechtsanwalt Wahl war das anders. Er hat mich von Anfang an über meine Chancen aufgeklärt und mir gezeigt, was realistisch ist. Die Entscheidung, den faulen Vergleich der Unfallversicherung nicht anzunehmen war richtig. Herr Wahl hat mir dazu geratne, den Vergleich abzulehnen. Wie Rechtsanwalt Wahl vorausgesagt hat, haben wir die Klage dann auch gewonnen! Ich bin mit der Vertretung von Rechtsanwalt Wahl sehr zufrieden und werde ihn immer weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut aufgehoben und persönlich betreut!

Wir hatten gleich ein gutes Gefühl mit Herrn Wahl. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haus- und Grundbesitzer-Haftpflichtversicherung_Herr Wahl hat uns gerettet

Auf dem Grundstück unseres vermieteten Objektes ist ein Zwischenfall vorgefallen. Ich und meine Frau haben ganz schön gebibbert, dass es alles gut geht.

Vor dem Abschluss der Versicherung haben wir alles akribisch gelesen und studiert, bis auf das Kleingedruckte, und waren nach diesem Zwischenfall fester Überzeugung, dass wir an dem entschtandenen Schaden keine Schuld tragen müssen. Trotz alledem wurden wir zu Schadenersatzforderungen herangezogen. Wir haben uns gleich einen Anwalt aufgesucht.

Wir haben sehr schnell einen Termin beim Hr. Wahl bekommen. Herr Wahl hat sich immer Zeit für die Beratungsgespräche genommen und hat uns sehr kompetent beraten. Wir fühlten uns bei ihm immer sehr aufgehoben.
Allein schon aufgrund der Top-Service-Leistung und der verständlichen verbalen Auslegung der Rechtslage würden wir Hr. Wahl immer wieder empfehlen. Wir sind sehr zufrieden, dass wir auf den Hr. Wahl gestoßen sind.

Herr Wahl hat uns sehr in rechtlichen Fragen geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Anwalt, der der Versicherung Druck macht. ..

Wir wurden gut beraten und haben uns bei Rechtsanwalt Wahl immer gut aufgehoben gefühlt. Haben Rechtsanwalt Wahl wegen eines Wasserschadens in unserem Einfamilienhaus aufgesucht. Erst nach Einschaltung des Rechtsanwalts kam Bewegung in die Sache. Davor haben wir 3 Monate auf die Regulierung gewartet ohne Reaktion der Versicherung. Wir würden Rechtsanwalt Wahl jederzeit weiterempfehlen und wieder beauftragen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Anwalt für Medizinrecht

Herr RA Jürgen Wahl ist für mich der beste Anwalt in Sachen Medizinrecht.
Ich habe nun schon mehrere Fälle mit seiner Hilfe und Vertretung bearbeitet und bin immer sehr zufrieden gewesen. Die Beratung ist ausführlich und das Endergebnis passt.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die Haftpflicht hat nicht gezahlt. Anwalt hat geholfen.

Habe gehabt Schaden wegen Unfall. Versicherung wollte nicht zahlen weil zu spät gemeldet. Habe kontaktiert Anwalt. Nach Beauftragung Anwalt Teil bezahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kanzlei für Versicherungsrecht / Rechtsanwalt Jürgen Wahl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024