Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (15 Bewertungen)

4,47/5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

Herr Eichinger wurde...

Herr Eichinger wurde beauftragt, einen Brief an Institution zu senden.
Er müsse Akteneinsicht beantragen, dann erst einlesen und tätig werden.
Bis 1,5 Tage vor Ablauf der Frist, keine Akte angefordert ( hielt Rücksprache mit der Institution), keine Vollmacht, keine Antworten auf Fragen, 0 Reaktion.
Ich kündigte das Mandat mit Herrn Eichinger am 12.1.21, knapp 2 Tage vor Ablauf der Frist.
3 Wochen nichts getan, davon 4 Feiertage.
Ich bewertete ihm zudem heute auf einer Anwalt Plattform.
Innerhalb 30 min rief er mich an ( am Morgen vom Handy) und war impulsiv.
Ich bestätigte meine Erfahrung nochmals telef und verlangte das in Vorkasse getätigte Honorar zurück.
Er sagte: Sie bekommen gar nichts wieder.
Das hörten 2 Zeugen.
Ich sagte, dass ich Beschwerde einleiten werde und mitgehört wird.
Daraufhin sagte er, wenn ich die Bewertung lösche, erhalte ich das Honorar zurück.
Ich sagte, er solle das so via Mail nochmal schreiben.
Er schrieb zwar, schrieb aber lediglich: Wie vereinbart erhalten Sie anschließend das Honorar zurück.
Da verliess ihn wohl der Mut zu schreiben, was er am Tel sagte, nämlich erst die Bewertung zu löschen und dann erst meine Erstattung zu erhalten.
Als Anwalt unzuverlässig, riskant ( wenn Fristen nicht eingehalten werden, so ist das nicht zu akzeptieren).
Mein Münchner Anwalt, der eigentlich noch urlaubt, nahm sich nun der Sache an.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Absolute Profis - Kanzlei am Forum in Kempten

Großes Lob an Herrn Uyar und sein Team.
Einfach eine erstklassige Beratung und hochkompetente Betreuung.
Meine Anliegen wurden immer sofort bearbeitet und meine Fragen schnellstmöglich beantwortet. Darüber hinaus, in allen Fällen in denen mich Herr Uyar mich vertreten hat, wurde ein erfolgreiches Ergebnis erzielt.

Diesbezüglich kann ich die Kanzlei Kanzlei am Forum nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Scheidung Trennungsvereinbarung - Geniale Kanzlei

Während des Trennungsjahres und der Scheidung habe ich mich durchweg sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Herr Uyar und sein Team haben mir immer alles gut erklärt und ich habe es sehr geschätzt, dass sich Herr Uyar und sein Team sehr menschlich und meine persönliche Situation gekümmert haben.

Vielen Dank und eine klare Empfehlung an alle in einer ähnlichen Situation.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ehevertrag Scheidung - Bester Spezialist in Deutschland

Ich habe Herrn Uyar von der Kanzlei am Forum kontaktiert, nachdem ich intensiv recherchiert habe und bekannte Richter gefragt habe. Die müssen es ja wissen. Er ist einer der besten Spezialisten auf dem Gebiet der Eheverträge sowie Scheidungen. Den Empfehlungen kann ich mich nur anschließen.

Herr Uyar hat mich sehr professionell bei der Scheidung begleitet.

Der Ehevertrag bzw. die Vereinbarung mit meinem Exmann war perfekt ausgearbeitet. Ich musste nur noch für die Unterschrift zum Notar gehen. Er ist auf alle Fragen eingegangen.

Und er hat vor allem mit seiner Ruhe meine Ängste und Befürchtungen nehmen können. Es konnte nicht besser laufen.

Herr Uyar ist unbedingt zu empfehlen, ich bin ihm unendlich dankbar!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kündigungsschutzklage Arbeitsvertrag

Durch einen Bekannten wurde ich auf die Kanzlei am Forum in Kempten verwiesen. Ich wurde aus einer leitenden Position von meinem Arbeitgeber gekündigt und war natürlich geschockt.

Nachdem Herr Rechtsanwalt Fackler von der Kanzlei am Forum die ganze Sache in der Hand hatte, war das Problem mit meinem Arbeitgeber auch schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Wir haben eine Kündigungsschutzklage erhoben, nachdem eine Auflösungsvereinbarung angeboten wurde. Mit einem Top Ergebnis.

Ich kann Herrn RA Fackler uneingeschränkt als sehr freundlichen und kompetenten Rechtsanwalt empfehlen.

Ich habe ihm sehr viel zu verdanken und kann ihn nur weiterempfehlen. Kompetent, sachlich und arrangiert. Ich würde ihn (sollte ich noch einmal einen Anwalt benötigen) jederzeit wieder mein Vertrauen schenken. Einfach nur klasse. Das Team an seiner Seite natürlich auch. Herzlichen Dank nochmal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Familienrecht

Ich möchte mich hiermit bei dem ganzen Team der Kanzlei am Forum für die sehr freundliche, zuvorkommende und vor allem faire Beratung und Bearbeitung in meinem Fall bedanken, die dann auch in meinem Sinne zum Erfolg führte. Gerne komme ich in zukünftigen Rechtsangelegenheiten wieder auf diese Kanzlei zurück.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

TOP KANZLEI FÜR FAMILIENRECHT

Vielen Dank! Ich bin einfach nur froh, dass ich die Kanlzei am Forum mit meinem emotional belastenden Fall bertaut habe.

Danke für alles!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Vielen Dank an das gesamte Team

Ausgezeichnet! Auch wenn die Prozesse durch 2 Instanzen nervenaufreibend und belastend waren, hat es uns doch große Freude gemacht, mit Herrn Rechtsanwalt Fackler von der Kanzlei am Forum zusammen zu arbeiten. Er ist absolut kompetent, sehr zielstrebig und ausgesprochen angenehm im Umgang. Klare Empfehlung

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kemptens Topkanzlei

Herr Rechtsanwalt Uyar setzt sich sehr engagiert und beharrlich für die Themen seiner Mandanten ein, ich bin sehr zufrieden, danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die beste Kanzlei im Allgäu

Super Abwicklung. Schnelle Reaktion auf meine eMails und sehr ausführliche, freundliche Kommunikation.
Die fachliche Hilfe und Unterstützung waren ganz hervorragend. Dafür möchte ich mich hiermit ganz herzlich bedanken. Vielen Dank für ihre Hilfe in meiner echt verzwickten Situation!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Toller menschlicher Rechtsanwalt

Ich bin durch Weiterempfehlung eines Bekannten zu der Kanzlei am Forum in Kempten gekommen. Mein Dank gilt insbesondere Herrn Rechtsanwalt Orhan Uyar. Er ist zugleich Fachanwalt in seinem Gebiet. Stets hat er es verstanden aus meinen betroffenen und emotionalen Reaktionen die juristisch relevanten Sachzusammenhänge herauszufiltern und in präziser Form an die Gerichte weiterzuleiten. Sein offenes Ohr, seine Geduld und die durchgängige Fokussierung haben mir stets vermittelt hier ausgezeichnet verteten zu sein. Ich bin äußerst zufrieden und würde jederzeit wieder einen Fall an diese Kanzlei übergeben oder diese weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Adresse in Kempten

Top Adresse in Kempten

Ich bin von der professionellen Abwicklung meines Falles mehr als beeindruckt.
Herr Rechtsanwalt Uyar ist ein sehr kompetenter Fachanwalt, weil ich ein Meister seines Fachs. Um seine Fähigkeiten zu bewerten reichen fünf Sterne nicht. Ich möchte mich herzlich bedanken dass er mir in einer sehr schwierigen Situation geholfen hat. Ich werde ihn immer weiter empfehlen.

Herzliche Grüße aus Immenstadt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kanzlei am Forum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021