Michael Graf Patientenanwälte

Ludwig-Erhard-Allee 10
76131 Karlsruhe

Tel.: 0721 - 50998809

5 Sterne

3 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 3 Bewertungen)

5/5 Sterne

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

2004 wurde ich krank...

2004 wurde ich krank und deshalb konnte ich meiner Anstellung als Manager nicht mehr nachgehen. Meine Lebensversicherung kam ihren Pflichten nicht richtig nach und zudem wurde ich anderweitig sehr inkompetent vertreten. Deshalb wendete ich mich an die Michael Graf Patientenanwälte, welche u. a. auf Berufsunfähigkeitsrecht spezialisiert sind. Der erste Schritt war ein kurzes aber sehr freundliches Telefonat mit einer Mitarbeiterin. Nach einer ersten Bearbeitungsphase meines Falles wurde ich für die darauffolgende Woche zu einem persönlichen Gespräch mit den Anwälten in die sehr moderne und helle Kanzlei eingeladen. Herr Graf, Frau Johannes und Frau Schmidt-Troje informierten mich im Anschluss direkt über die nächsten Schritte und die zu erwartenden Ergebnisse. Nach diesem langen aber effizient erarbeiteten Prozesses erlangten die Anwälte dann eine Zahlung meiner Lebensversicherungsgesellschaft die für uns alle sehr zufriedenstellend war. Ganz ganz dickes Lob an Herrn Graf, Frau Johannes und Frau Schmidt-Troje für die professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachdem ich als Pass...

Nachdem ich als Passantin in einem schwerwiegenden Unfall involviert ware und meine Versicherung mir nichts zahlen wollte, suchte ich juristische Unterstützung. Die guten Bewertungen und der schöne Onlineauftritt von Herrn Grafs Kanzlei gaben mir direkt einen sehr guten Eindruck. Der erste Schritt war ein kurzes aber sehr freundliches Telefonat mit einer Mitarbeiterin. Nach einer ersten Bearbeitungsphase meines Falles wurde ich für die darauffolgende Woche zu einem persönlichen Gespräch mit den Anwälten in die sehr moderne und helle Kanzlei eingeladen. In dem Gespräch wurde sehr genau auf meinen Fall eingegangen, was auf eine detaillierte Vorbereitung der Anwälte hinweist. Während des langen Prozesses fehlte es mir bei Herrn Graf, Frau Johannes, Frau Schmidt-Troje und dem Rest des Teams weder an Professionalität noch an Freundlichkeit. Am Ende kam meine Versicherung dann ihrer Leistungspflicht endlich nach, was mich komplett zufrieden stellte. Ich kann die Michael Graf Patientenanwälte nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Letztes Jahr untergi...

Letztes Jahr unterging ich einer schwerwiegenden fehlerhaften OP. Die guten Bewertungen und der schöne Onlineauftritt von Herrn Grafs Kanzlei gaben mir direkt einen sehr guten Eindruck. Nach einem sehr netten und kurzen Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde mir in der Woche darauf ein kostenloses erstes Gespräch mit Herrn Graf, Frau Johannes und Frau Schmidt-Troje angeboten. Die Anwälte schienen sehr gut auf meinen Fall vorbereitet zu sein und es wurde mir direkt klar gemacht, auf welche Ergebnisse hingearbeitet wird und wie die nächsten Schritte aussehen würden. Ich wurde während des gesamten Prozesses immer auf dem Laufenden gehalten und es wurde mir sehr kompetent erklärt, wie es in einem Fall aktuell aussieht. Nach diesem langen aber effizient erarbeiteten Prozesses erlangten die Anwälte dann eine Entschädigung die für uns alle sehr zufriedenstellend war. Ich kann die Michael Graf Patientenanwälte nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Michael Graf Patientenanwälte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024