Rechtsanwalt Habicher Rechtsanwalt

Theodor-Heuss-Str. 29
85055 Ingolstadt

Tel.: 0841 - 9513680

4,6 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

4,6/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionell u...

Sehr professionell und zielorientiert. Vielen Dank für die schnelle konstruktive und kompetente Unterstützung. Thema Familienrecht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Anwaltskanzlei

Wurde in meiner Angelegenheit bestens vertreten,
das Verfahren wurde zu meinen Gunsten abgeschlossen.
Wurde immer zeitnah informiert.
Die Rechtsanwälte Schmidt-Perlinger & Schmitz
möchte ich gerne weiter empfehlen.
Besten Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und zuverlässige Anwaltskanzlei in Ingolstadt

Nach einem kurzen Mietverhältnis bei einer Frau S. aus Dünzlau durfte ich meiner Kaution für das angemietete Zimmer nachrennen. Nach fast einem Jahr und den langsamen Mühlen des Rechtstaates - auf dem mich die Kanzlei Schmid-Perlinger und Kollegen begleitete - habe ich nun endlich mein Geld wieder bekommen. Danke für die immer freundliche und kompetente Unterstützung, die mich dank meiner Rechtschutzversicherung nicht mal einen Cent kostete. Ich hoffe, ich benötige die Dienste eines anwaltes so schnell nicht wieder, aber wenn, dann sehen wir uns bestimmt wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Betreuung

Wir sind seit Jahren mit der Kanzlei und Herrn RA Habicher in engem Kontakt. Wir werden stets freundlich, schnell, zuverlässig und mit hoher Kompetenz in verschiedenen Themenbereichen beraten und vertreten. Wir bedanken uns für das Engagement und bleiben weiterhin treue Mandanten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Kanzlei

Absolut empfehlenswert! Wir haben von Herrn Rechtsanwalt Habicher stets eine umfassende, kompetente und zielorientierte Vertretung erhalten. Er ist immer erreichbar gewesen und hat unsere Fragen schnell und verständlich beantwortet. Vielen Dank an die Kanzlei Habicher & Kollegen! Gerne wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Vertretung

Freundliche Beratung, gute und seriöse Herangehensweise, erfolgreiche Verhandlung.
Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,67 Sterne

kennstdueinen

keinerlei Hilfestellung

Ich habe die Kanzlei kontaktiert in einer Mietangelegenheit. Die Termine wurden sehr knapp gehalten. Mein Sachverhalt wurde nicht vollständig gehört.
Mir wurde „schnell schnell“ gesagt, was ich tun solle. Als ich danach handelte und ein Brief von der Gegenseite kam (mit nicht erfreulichen Inhalt), sagte man mir: „Das müssen Sie jetzt entscheiden, wie sie weiter machen. Sie haben die Briefe ja geschrieben. “
Von der Kanzlei gingen zwar ein paar Kurzbriefe an die Gegenseite raus, aber wirklich bemüht hat man sich in meinen Augen nicht, den Sachverhalt für mich zufriedenstellend zu klären. Am meisten befremdete mich die Tatsache, dass ich Briefe selber schreiben musste, obwohl ich anwaltlich vertreten wurde.
Es drängt sich mir die Vermutung auf, dass diese Tatsache in Zusammenhang steht mit dem Umstand, dass ich kein Selbstzahler war, sondern PKH bekam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfahrene Anwaltskanzlei

Wurde in meiner Angelegenheit bestens vertreten,
sodaß das Verfahren zu meinen Gunsten abgeschlossen
werden konnte. Wurde immer zeitnah informiert.
Gerne empfehle ich die Kanzlei Habicher&Kollegen
an Dritte weiter. Besten Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Rechtsanwalt

Herr Habicher hat mich mit Recht und Geld vertreten. War sehr zufrieden mit der Kanzlei, Herr Habicher handelte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alles sehr unkompliziert.
Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stefan T.

Ich wurde von der Kanzlei Habicher & Kollegen in Bezug auf eine Wandlung nach dem Kauf eines Sportwagens vertreten.
Zu Beginn wird man direkt über die möglichen Kosten der Beratung aufgeklärt und nach einer bestehenden Rechtsschutzsversicherung gefragt.
Die anfallenden Gebühren sind dabei, meiner Meinung nach, absolut gerechtfertigt und vor allem mehr als fair, weil man im Gegenzug dafür absolut professionell beraten wird. Kompetenz ist eben nicht umsonst und sollte dementsprechend honoriert werden.
nach dem ersten Gespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und habe meine Entscheidung, nachdem ich diese Kanzlei über Google gefunden hatte, auch absolut nicht bereut, sondern bin im Gegenteil mehr als zufrieden. Auf Emails und Anfragen wird schnell und ausführlich geantwortet. Die vorhandenen Möglichkeiten werden detailiert aufgezeigt. Dadurch hat mir die Kanzlei, meiner Meinung nach, sehr viel Geld eingespart, in dem mir im vorliegenden Fall nicht der Weg vorgeschlagen wurde, an dem die Kanzlei am meisten verdient hätte, sondern den Weg, der für mich der Sinnvollste war. Hut ab, vor soviel Ehrlichkeit und Berufsethos. Auf Anraten von Herrn Habicher habe ich schließlich noch eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen, hätte ich diese von Anfang an am Laufen gehabt, hätten mir noch weitere Möglichkeiten offen gestanden, mit deutlich weniger Risiko.
Ich werde die Kanzlei auf jeden Fall bei u. a. jedem in meiner Familie bzw. meinen Freunden empfehlen, der eine gute rechtliche Vertretung sucht.
Danke nochmal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwalt Habicher Rechtsanwalt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024