STEINWACHS Rechtsanwaltskanzlei

Hallerstraße 89
20149 Hamburg

Tel.: 040 - 415371170
Fax: 040 - 4153711717

4,63 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

4,63/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Anwalt!

Mich hat Herr Steinwachs gegen eine Kündigung vertreten. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Herr Steinwachs nimmt kein Blatt vor den Mund und das hat sich ausgezahlt...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mietminderung

Wir waren bei der Kanzlei, weil unsere Wohnung heftige Mängel hatte. Wir haben selbst nach dem Tipp des Mietervereins 10% gemindert. Unser Anwalt war Herr Steinwachs. Er hat sich das extra vor Ort angeschaut und dann vor Gericht nicht nur fast 50% durchgesetzt, sondern auch in die Vergangenheit hinein, obwohl man uns erklärt hatte, dass das nicht möglich sei. Wir haben uns sehr gut ausgehoben fühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erste Wahl bei Zwangsversteigerung

Herr Steinwachs ist aus unserer Sicht ein absoluter Spitzenanwalt. Keine großen Worte, vertrauensvoll und knallhart vor Gericht.
Wir hatten unser Haus schon verloren gesehen. Dann stellte sich heraus dass die Bank getrickst hat und am Ende klein beigeben musste.
Beratungstermin war wegen der Eile Sonntag. Das kannten wir bisher auch nicht!
Wir jedenfalls waren sehr zufrieden. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Anwalt

Absolut empfehlenswert!! Aus beruflichen Gründen hatte ich im Laufe der Jahre schon öfter mit Anwälten zu tun. Selten habe ich einen so kompetenten, zuverlässigen und gleichzeitig abgebrühten Rechtsanwalt wie Herrn Rechtsanwalt Steinwachs erlebt. Ich bin absolut begeistert wie sehr Herr Steinwachs sich für uns einsetzt hat. Er war sich auch nicht zu fein, bei uns persönlich im Betrieb vorbeizukommen, um sich ein Bild vor Ort zu machen und man hatt nie das Gefühl einfach nru ein Fall zu sein. Nochmal ein ganz großes Dankeschön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Meine persönliche Me...

Meine persönliche Meinung:

NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

- nach dem Erstgespräch sollten wir die volle Summe direkt bezahlen (in Vorleistung), nach der Zahlung wurde kaum oder gar nicht auf Anrufe oder E-Mails reagiert.
- Mandat wurde ohne einen Grund oder eine Info niedergelegt und die besprochene Leistung wurde nicht erbracht.
- wenn wir mal eine Antwort erhalten haben (nach mehreren Nachfragen), waren diese unfreundlich und auch teils beleidigend.
- uns wurde im Erstgespräch erklärt was alles abgedeckt ist, jedoch nach der Zahlung wurde davon nicht mal ein Bruchteil eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Anwalt in Hamburg

Wir kamen auf Empfehlung und wurden trotzdem noch positiv überrascht. Obwohl Herr Rechtsanwalt Steinwachs als ausgelastet angekündigt wurde, hat er sich am Telfon unseren Fall angehört und uns dann noch am selben Tag Abends um 20:00 uhr emfpfangen! Die Beratung war top. Keine Schnörkel, kein großes Gerede. Und der Fall lief wie erörtert. Wir sind rundum zufrieden und geben hier gerne eine entsprechende Bewertung ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Anwalt für Mieter

Wir hatten Mängel in der Wohnung und der Vermieter hat sich nicht gerührt. Wir waren erst beim Mieterschutz und sollten 15% mindern. Herr Steinwachs hat 45% gerichtlich durchgesetzt und eine Rückzahlung für fast ein ganzes Jahr.
Wir fühlten uns bestens beraten und vertreten. Jederzeit gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Anwalt in Hamburg

Wir wurden von Herrn Steinwachs wegen heftigen Mängeln in unserer Mietwohnung vertreten.
Er hat die Gegenseite so vorgeführt, dass wir wirklich das Gefühl hatten, auch der Richter lacht innerlich.
Eine wirklich gute Empfehlung. (Allerdings nur, wenn mann ein bisschen Geduld mitbringt...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Very good lawyer

Wanted to thank Stephan Steinwachs for the service as my real estate lawyer. He spent a lot of time on my case and was able to obtain a significant credit from the other side.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Ärger mit den Nachbarn

Gegen die Arbeit kann ich wirklich nichts sagen. Ich hatte das Gefühl den besseren Anwalt zu haben.
Nicht so gefallen hat mir, dass mein Termin verschoben wurde. Der Preis war fair soweit ich das beurteilen kann. Habe es mit einem Internetrechner nachgeürft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 34 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie STEINWACHS Rechtsanwaltskanzlei

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024