MEIDES Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Eckenheimer Landstr. 46-48
60318 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 95929790

4,92 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

1. Wahl beim Fachgebiet Sozialkassen

Herr Dr. Meides hat erreicht, dass wir einen langwierigen Rechtsstreit gegen eine Sozialkasse gewonnen haben. Da wir keine Rechtschutzversicherung haben, haben wir monatelang versucht, selber gegen die Forderungen Widerspruch einzulegen. Als dann trotzdem Zwangsvollstreckungen angekündigt wurden, haben wir einen Rechtsanwalt aus unserer Umgebung mit dem Fall beauftragt.
Nach 2 Gesprächsterminen hat er abgelehnt, da er wenig Aussichten auf Erfolg sah. Er hatte einfach keine Erfahrungen mit dem Thema. Schließlich fanden wir über das Internet Herrn Dr. Meides.
Nach einigen Gesprächen und Emails vertrat er uns dann in 2 Gerichtsverhandlungen, bei denen wir nicht anwesend sein mussten. Die Klage gegen uns wurde abgewiesen. Vielen Dank nochmal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Emphelenswerter Rechtsanwalt

Die SOKA - Bau wollte rückwirkend Beiträge für mehrere Jahre von meinem Betrieb. Rechtsanwalt Meides hat uns vor Gericht vertreten und erreicht, dass die Klage von der SOKA - Bau abgewiesen wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke Herr Meides

Wir kommen aus Mittelfranken und haben ein Anwalt im Raum Frankfurt gesucht dass dort uns representiert.
Herr Meides hat diese Arbeit übernommen und uns beraten und informiert wie in die Verhandlungen gegangen sind.
Herr Meides konnte sein Können und Erfahrung beweisen und jetzt nach fast 1, 5 Jahre ist alles erfolgreich abgeschlossen.
Danke Herr Meides

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Rechtsanwalt in Angelegenheit SOKA-Bau

Rechtsanwalt Meides hat meine Beitragspflicht zur SOKA-Bau geprüft und das mit der SOKA-Bau geklärt: Ich muss keinen Sozialkassenbeitrag zahlen. Ein großes DANKESCHÖN an Dr. Meides für diese professionelle Arbeit und das erfreuliche Resultat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Anwalt

Unser Unternehmen musste sich gegen Forderungen der SOKA-Bau zur Wehr setzen. Rechtsanwalt Meides hat erreicht, dass SOKA-Bau verzichtet hat. Herr Meides hat sich um alles gekümmert, sodass wir selbst kaum Zeit in die Angelegenheit investieren mussten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Sehr bemühter Rechtsanwalt

Konnte mich darauf verlassen das alles Termingerecht abgewickelt wurde. Herr Meides nimmt sich auch amTelefon Zeit für Fragen. Preis und leistung stimmen.
Sehr Zufrieden : Thomas Pohl : Kellerabdichtungen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geheimtipp: Arbeits- / Steuerecht und betriebliche Altersversorgung

Für besondere Probleme im Arbeits- und Steuerrecht empfehle ich meinen Kollegen Dr. Peter Meides in seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Steuerrecht.
Er besitzt die aus langer Erfahrung geborene Fähigkeit schnell eine klare Vorstellung vom Ziel zu entwickeln und sich auf dem Weg dorthin nicht von Nebenkriegsschauplätzen abhalten zu lassen, von denen es im Arbeitsrecht viele gibt.
Mit einem soliden Verständnis für die unternehmerische Perspektive findet er pragmatische Lösungen. Dabei hilft ihm die souveräne und genau Sachkenntnis auf wichtigen Teilgebieten des Arbeitsrechts, wie der der Soka Bau und der betrieblichen Altersvorsorge, deren Komplexität andere Arbeitsrechtler oft abschreckt.
Deshalb meine Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung in der betrieblichen Altersversorgung!

Ich hatte in einem Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Meides ganz spezielle Fragen zur betrieblichen Altersversorgung erörtert. Herr Dr. Meides zeigte sich dabei als ein überaus auffassungsschneller Gesprächspartner, der die Besonderheiten meines Falles sofort verstand und meine Fragen mit seinem umfangreichen Fachwissen schnell, präzise, kompetent und verständlich beantworten und auch mit einem genau passenden BAG-Urteil belegen konnte. Darüber hinaus konnte er mir zwei weitere wichtige Hinweise geben, die für meinen Fall sehr bedeutsam waren. Herr Dr. Meides ist in Fragen der betrieblichen Altersversorgung mit Sicherheit eine der Top Adressen in Deutschland und kann nur wärmstens empfohlen werden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Anwaltskanzlei !! !!

Kompetent, viel Erfahrung Herr Meides habeich als sehr kompetent, fachlich von sehr viel Erfahrung geprägten Rechtsanwalt kennenlernt.
Ich fühlte mich in meinen Fragen bestes beraten.
Ich weiß, daß ich in arbeitsrechltlichen Angelegenheiten einen guten Ansprechpartner gefunden haben.
Ich kann diese Erfahrungen nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie MEIDES Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024