LENHART LEICHTHAMMER Rechtsanwälte

Bremer Straße 6
60323 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 95929900
Fax: 069 - 95929909

4,33 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

4,33/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Vorsicht!! Absolut n...

Vorsicht!! Absolut nicht zu empfehlen! Meine Not wurde mit einer Vergütungsvereinbarung über 5950.-€ ausgenutzt, um vermutlich schnelles Geld zu verdienen. Widerspruch wurde ohne vorherige Absprache eingelegt. Das Ergebnis war eine Katastrophe. Ein befreundeter Richter gab den dringenden Rat, die Sache klar und korrekt zu Schildern. Dies wurde abgelehnt. Darauf angesprochen wurde mitgeteilt, man könne sich gerne einen anderen Anwalt suchen. Vermutlich wäre es zu viel Arbeit gewesen. Kontakt größtenteils nur über E-Mail. Erstes persönliches Treffen nach ca. 4 Monaten. Absolut oberflächliche Einarbeitung. Steht nach Abschluss des Verfahrens nicht mehr für Fragen zur Verfügung. Hat eine MPU verschwiegen und Hilfe abgelehnt, obwohl 5950Euro bezahlt wurden. Absolutes NoGo.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

kennstdueinen

Ich kann RA LENHART nicht empfehlen

Meiner Meinung nach ist RA LENHART das Geld nicht wert. In meinem Fall minimale und oberflächliche Einarbeitung in die Aktenlage, keine Durchsetzungsfähigkeit bei der gewählten Vorgehensweise. Er war nicht vorbereitet, und nicht in der Lage, auf Wendungen im Prozeß zu reagieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

Herr Lenhart übernahm meine Vertretung in einem Verkehrsrechtsverfahren. Er war zu jedem Zeitpunkt hilfreich und immer erreichbar. Ich bekam genaue Anweisungen, was ich tun konnte. Seine unaufgeregte und sachliche Art hat mich sehr beruhigt. Auch beim Gerichtstermin war er sehr geschickt, mir meine Angst zu nehmen. Obwohl es für ihn kein großer Fall war, war er hochkonzentriert bei der Sache. Mit seiner Einschätzung lag er richtig und erwirkte einen Freispruch.
Danke, Herr Lenhart!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Ein sehr zuverlässiger und zuvorkommender Anwalt! Definitiv 5 Sterne +++++ verdient! Als mir kein Anwalt mehr eine Hoffnung gemacht hat, er den Fall angenommen und mir raus geholfen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und Erreichbareit, Top Adresse für Verkehrsrecht!

Herr RA Leichthammer hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Herrausragend finde ich die Freundlichkeit und gute Erreichbarkeit der Kanzelei. 5Sterne+ kann ich voll und ganz empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne wieder - Herr Lenhart ist ein wirklich guter Anwalt

Ich habe einen Unfall mit Fahrerflucht gemacht haben sollen !
Das ist natürlich völliger Unfug.
Ich war an besagtem Zeitpunkt an einem ganz anderen Ort.
Weder Polizei noch Staatsanwalt haben mir geglaubt.
Meine Freundin hat mit Herrn Lenhart empfohlen - das war ein Volltreffer.
Dank meiner Rechtschutzversicherung und seiner hervorragenden Arbeit bleibe ich unbestraft.
Das ganze hat mich nur Nerven gekostet.
Immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Führerschein gerettet Juhuuu

Hatte Pech und wurde innerhalb von 4 Monaten 4 mal von der Rennleitung gestoppt :-)
Nach einigen recherchen im Netz bin ich auf Lenhart und Partner gestossen.
Das war mein Glück!
7 Wochen später - ohne Verhandlung - und zum Schnäppchenpreis darf ich wieder mitfahren - Deshalb ein fettes Daumen hoch !
Ich kann die Kanzlei aus Frankfurt nur jedem ans Herz legen der mal profesionelle Hilfe braucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter Strafverteidiger aus Frankfurt

Herr Lenhart hat mich und meine Frau verteidigt.
Uns ist es nicht nur auf einen vollkommenen Freispruch angekommen.
Vielmehr wollten wir einen Rechtsbeistand der auf eine faire Verhandlung achtet.
Was aber dann daraus wurde ist sensatinonell.
Freispruch in allen Punkten.
Wir sind sehr sehr dankbar.
Gerne können Sie über die Kanzlei an uns herantreten.
Wir stehen zu unserem Wort.
Danke Herr RA Lenhart für ihre Hilfe.
Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt, der beste Verkehrsrechtanwalt den ich kenne.

Hallo
Herr Lenhart hat mich in einer Verkehrsrechtsangelegenheit vertreten.
Aus einer anfänglich aussichtlosen unverschuldeten Situation bin ich nach einem ausführlichen Schriftwechsel von Herrn Lenhart wieder mobil.
Danke sage ich auch für die immer aufmunternden Worte die er in dieser Zeit gefunden hat. Die Betreuung war wirklich sehr gut.
Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
Danke aus Heidelberg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verkehrsrechtsanwalt der schnell hilft

Herr Lenhart und sein Partner haben mich vor Gericht vertreten. Auf Empfehlung von meinem Vater bin ich in der Kanzlei vertreten worden. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl allen gelassen zu sein. Ich kann nur meinem Vater folgen und die Kanzlei auch weiterempfehlen. Herr Lenhart und Herr Leichthammer sind wirklich Klasse. Die Kommunukation ist hervorragend. Auch während Gerichtsterminen ist das Büro immer besetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uwe Lenhart hat mir meine Führerschein gerettet - Juhuuuu - Danke

Hi - ich habe es ein wenig übertrieben. ..
Passiert - OK - doch was dann kam war der Hammer - ich sollte meinen Führerschein für 9 Monate abgeben - also das war es dann mit dem Job als Aussendienstler. ..
Doch dann hatte ich den Tipp bekommen zu Lenhart zu gehen - und jetzt. .. O. K. es war nicht billig - aber ich darf den Lappen behalten - und meinen Job.
Danke Herr Lenhart - Danke

Ich kann die Kanzlei jederzeit weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Rechtsanwalt in Frankfurt - Verkehrsrecht

Habe aus beruflichen Gründen immer schnelle Autofahrten von A nach B.
Wurde dummerweise 22 mal innerhalb von 5 Monaten geblitzt.
Eine Anzeige stellte mich vor den Ruin. Bei einer Verurteilung hätte ich meinen Führerschein für 12 Monate abgeben müssen - mir wäre sicherlich gekündigt worden.
Herr Lenhart hat es trotzdem geschafft, dass ich meinen Führerschein behalten durfte. Eine drohende Entlassung konnte so verhindert werden.
Vielen Dank Herr Lenhart. Danke

Versprochen - in Zukunft pass ich besser auf!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LENHART LEICHTHAMMER Rechtsanwälte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024