Anwaltskanzlei Momberger Fachanwalt für Verkehrsrecht Rechtsanwalt

Höherweg 101
40233 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 2806460

4,8 Sterne

60 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 54

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wiedererhalt meiner KFZ Zulassung in 30 Min

In großer Not über den Verlust meiner KFZ Zulassung, die zu dem auch rechtskräftig zu sein schien, habe ich sofort einen Termin bei Herrn Momberger und seiner Kollegin bekommen. Beide, vor allem Herr Momberger haben meinen Fall analysiert und sofort gehandelt. Herr Momberger hat nach Telefonaten mit dem Straßen Verkehrsamt und einigen gut formulierten Schriftstücken, schnell und kompetent gehandelt. Ich muss dazu sagen, dass ich wegen des gleichen Falls seit dem 06. 2013 bei einem anderen Anwalt war. Der mir außer ärger nichts gebracht hat. Herr Momberger hat für den selbigen Fall 30 Minuten gebraucht. Am gleichen Tag habe ich meine KFZ Zulassung wieder erhalten.
Ich bin voller dank für den Service, die Kompetenz und die Menschlichkeit. AN

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verkehrsunfall

Die Kanzlei ist sehr zu empfehlen! Abwicklung mit der gegnerische Versicherung erfolgte sehr schnell und korrekt. Alles ohne Besuch und lange Gespräche. Dank E-Akte(digitaler Zugriff auf alle Vorgänge)sehr einfach nur per Telefon und e-mail.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Anwalt zum Thema Verkehrsrecht

Dieser Anwalt hat mich bei mehreren Geschwindigkeitsvertößen vertreten. Der Ausgang war ist bisher immer zu meinen Gunsten ausgefallen. Jederzeit wieder. Dabei spielt es keine Rolle wo man wohnt, da alles per Telefon/Email/Post erledigt werden kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank! !!

Wir haben eine Firma mit mehreren Dienstwagen und Mitarbeitern. Da kommt es desöfteren zu Unfällen und anderen Problemen, die das Verkehrsrecht betreffen. Frau Ringel und Herr Momberger haben uns zu jederzeit sehr schnell und kompetent geholfen.
Durch die E-Akte, mit der die Kanzlei arbeitet, setzt man quasie einen "Hilferuf" ab und sofort ist man in den besten Händen.
Schnell, kompetent und unkompliziert kommt man mit dieser Kanzlei zu seinem guten Recht!

Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Anwalt für Verkehrsrecht

super kompetenter Fachanwalt mit wirklichem Know-how und großer Motivation. Immer wieder gern. Super Abwicklung und mandantenfreundliches E-Aktensystem. Tolles Team im Office, welches ebenfalls immer weiterhelfen konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

menschlich und professionell

In einer für mich sehr unangenehmen Verkehrsangelegenheit wurde ich von Herrn RA Momberger auf menschlich angenehme und professionelle Weise vertreten. Ich würde ihn in meinem Bekanntenkreis auf jeden Fall weiterempfehlen.
B. C., Meerbusch den 12. 8.2013

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erledigung meines Verkehrsunfalls

Sehr geehrter Herr Momberger,

ich empfehle Sie gerne weiter.
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.

Mit freundlichen Grüßen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Anwalt

Eigentlich muß ich mich mehrmals bei meinem Anwalt (Hr. Momberger und Team) bedanken mir wurde mehrmals aus der Klemme geholfen! Das letztemal war es ein Radfahrer den ich mit meinem Firmenwagen "angefahren" habe sollte! Der mich wiederum wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt hat. Außer 10min von meiner Wertvollenzeit hat mich danach die Sache nichts gekostet dank Hr. Momberger und Team wurde das Verfahren eingestellt.
Ach ja die 10 min waren dafür da um den Fall in der Kanzlei zu schildern. ... ... ... ... ..Danke für alles A B

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hartnäckigkeit zahlt sich aus

Nach einem PKW-Unfall (Wegeunfall) an dem ich nicht schuld war, bin ich über das Internet an die Kanzlei Momberger & Niersbach in Kempten gekommen. Gott sei Dank sag ich da nur. Ich war 3 Monate wegen Verletzung krank geschrieben und habe deshalb auch noch den Job verloren. Die gegenerische Versicherung wollte mir eine Teilschuld abziehen und nur ein lächerlich geringes Schmerzensgeld auszahlen. Mit Herrn Niersbach zusammen sind wir dagegen angegangen. Trotzdem blieb die Versicherung über Monate stur. Herr Niersbach blieb hartnäckig und ist zuletzt die Versicherung hart und direkt angegangen. Zuletzt knickten die ein und es gab dann eine Entschädigung die höher war als erwartet. Danke schön und ganz klar eine Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Selbstverschuldeter Unfall mit leichtem Personenschaden :-(

Ende Oktober habe ich leider einen Verkehrsunfall mit einem leichtem Personenschaden verursacht (Stoppschild überfahren :-( ) und wurde somit automatisch der fahrlässigen Körperverletzung angeklagt. Da wir schon länger alle Verkehrsrechtsfälle unserer Firma von der Kanzlei Momberger & Niersbach bearbeiten lassen und hier wirklich durchweg super Erfahrungen gemacht haben, war für mich direkt klar, dass ich auch diese Angelegenheit in die Hände von Herrn Momberger gebe. Wie erwartet wurde alles sofort mit der üblichen Kompetenz, Freundlichkeit und Schnelligkeit bearbeitet und nur ein paar Wochen später war das Verfahren gegen mich eingestellt. Perfekt! Alle Dokumente und Schriftstücke werden in einer eAkte verwaltet, auf die man jederzeit zugreifen kann. ..in meinen Augen eine tolle, moderne und unkomplizierte Sache. Selbstverständlich wird man auch jederzeit telefonisch und persönlich beraten und bekommt auch nicht für jeden Anruf direkt eine Rechnung gestellt. ... was definitiv nicht selbstverständlich ist (habe da schon ganz andere Fälle erlebt! ) Ich würde also die Kanzlei Momberger & Niersbach jederzeit wieder in Anspruch nehmen und an Jedermann wärmstens weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unfall in Holland

Ich wurde wegen eines Verkehrsunfalls in Holland von der Kanzlei vertreten, um die Kosten für die Fahrzeugreparatur erstattet zu bekommen. Die Abwicklung erfolgte über Telefon und Internet. Ich war überrascht, wie schnell ich einen Rückruf nach Eingabe der Fakten auf der Internetseite bekam. Alle weiteren Schritte durch die Kanzlei wurden durch die E-Akte und durch E-Mail dokumentiert. Dabei wurde mir klar, wie wichtig ein guter Rechtsbeistand auch bei eigentlich klaren Vorfällen ist. Ich bin sehr zufrieden und kann die Kanzlei wirklich weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prima Abwicklung menes Autounfalls

Wir hatten einen unverscguldeten Unfall. Freu Rechtsanwältin Ringel und Herr Rechtsanwalt Momberger haben sich darum gekümmert. Die Erledigung ging sehr schnell und unkompliziert. Vielen Dank, kann ich empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Anwaltskanzlei Momberger Fachanwalt für Verkehrsrecht Rechtsanwalt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024