OK-Rechtsanwälte Ostheim & Klaus PartmbB

OK-Rechtsanwälte Ostheim & Klaus PartmbB

Schleiermacherstr. 10
64283 Darmstadt

Standort anzeigen

Fax: 06151 - 5997453



4,92 Sterne

87 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 21.07.2020 bewertet von Ute K., Ludwigshafen 67071

Berufsunfähigkeits Versicherung

Hilfe wenn man Hilfe braucht. Trotz Corona Zeiten gute Beratung und Antragsbegleitung. Vielen Dank

Über uns

Herzlich Willkommen bei OK Ostheim & Klaus Rechtsanwälte PartmbB in Darmstadt.

Versicherungsrecht, Medizinrecht, Verkehrsrecht, Sozialrecht – Egal in welchem Rechtsgebiet Sie Unterstützung benötigen, wir sind Ihr spezialisierten Fachanwälte und zuverlässiger Ansprechpartner.

Wir sind Ihre Fachanwälte, wenn es um Ihr Recht geht: Wir machen Ihre versicherungsrechtliche Leistungsansprüche sowie Schadensersatz- und Schmerzensgeldansprüche geltend.

Wir vertreten ausschließlich die Interessen des Geschädigten in unseren Rechtsgebieten. Dabei legen wir großen Wert auf ständige Weiterbildung unserer Anwälte, damit wir Sie in Ihrem individuellen Fall auf höchstem Niveau beraten und vertreten können.

Recht und Klarheit. Das ist OK.
Sprechen Sie uns!

Ihre OK Ostheim & Klaus Rechtsanwälte PartmbB aus Darmstadt

Unsere Leistungen

OK-Rechtsanwälte ist eine auf das Medizinrecht, Versicherungsrecht, Sozialrecht und Verkehrsrecht spezialisierte Partnerschaft von Fachanwälten in Darmstadt sowie weiteren Standorten in Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hanau, Köln, Mannheim und München.

OK-Rechtsanwälte Ostheim & Klaus PartmbB

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (87 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 74

4 Sterne: 12

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Berufsunfähigkeits Versicherung

Hilfe wenn man Hilfe braucht. Trotz Corona Zeiten gute Beratung und Antragsbegleitung. Vielen Dank

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

BU Rente

Im Rechtsstreit mit der HDI über die Leistungen einer BU Rente für unsere Tochter, hat Herr Ostheim für sie ein hervorragendes Ergebnis erzielt.

Im vorliegenden Fall hat die HDI beim Eintreten des Versicherungsfalles den Vertrag gekündigt.

Herr Ostheim hat sich für uns eingesetzt und erreicht, dass die vorvertragliche Anzeigepflichtverletzung beseitigt und eine bedingungslose Rente gezahlt wurde.
Alleine hätten wir gegen die HDI nichts erreicht.

Wir können Herrn Ostheim nur empfehlen. Deswegen 5 Sterne von uns.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Empfehlenswert: Kompetent und sympathisch!

Die Kanzlei kann ich unbedingt empfehlen, man erhält eine klare Einschätzung, wird zu nichts gedrängt und wir hatten Erfolg. Danke dafür und für die stressfreie Mandantschaft bei Ihnen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich kann Herrn Rech...

Ich kann Herrn
Rechtsanwalt Klaus uneingeschränkt empfehlen. Er begleitete mich kompetent durch alle Schritte der BU-Antragstellung. Das Ergebnis war eine rückwirkende Zahlung und die Anerkennung der BU-Rente durch den Versicherer. Die Kommunikation mit Herrn Klaus verlief immer zügig und unkompliziert. Ich bin froh, solch einen kompetenten Partner in dieser schwierigen Zeit an meiner Seite gehabt zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hervoragende Beratung

Wurde von Herrn Klaus im Rechtsstreit gegen meine Krankenversicherung wiederholt erfolgreich vertreten.
Der Informationsfluss lief zügig, alle Fragen wurden immer umgehend beantwortet bzw. bearbeitet, was ja bei manchen Anwälten leider immer mal ein Problem ist, nicht hier. Bei Problemen gerne jederzeit wieder. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die Rechtsanwälte Os...

Die Rechtsanwälte Ostheim & Klaus unterstützten mich bereits bei der Beantragung einer BU-Rente und begleiteten mich während des gesamten Prüfungsverfahrens und mehrerer Gutachten. Über einen Zeitraum von fast zwei Jahren wurden sämtliche meiner vielen Fragen sehr ausführlich und zielgerichtet beantwortet, zudem erhielt ich immer wertvolle Tipps. Das Ergebnis war eine Leistungsanerkennung des Versicherers mit einer Zahlung für einen zurückliegenden Zeitraum und einer laufenden BU-Rente.
Insgesamt eine sehr freundliche und zielgerichtete Beratung und Betreuung und daher nur mit der Höchstpunktzahl zu bewerten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Gute Rechtsberatung zum Thema Berufsunfähigeit

Zum Thema Berufsunfähigkeit wurde ich gut beraten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Antragstellung bei Berufsunfähigkeit

Aufgrund einer schweren Erkrankung kann ich meinen äußerst gern ausgeübten Beruf als Bauingenieur und Sachverständiger nicht mehr wie bisher ausüben. Auf der Suche nach einem kompetenten und vertrauensvollen Anwalt, der vor allem eine Unterstützung bereits bei der Antragstellung für die Berufsunfähigkeit anbietet und über besondere rechtliche Kenntnisse sowie auch über langjährige Erfahrungen im Kontakt mit den Versicherungen verfügt, stieß ich im Internet auf Herrn RA Klaus.
Dies erwies sich für mich als Glücksfall, denn neben der Übernahme der Antragstellung verfügt Herr Klaus auch vielseitige Erfahrung bei der weiteren rechtlichen Durchsetzung der Leistungsansprüche, sofern dieses erforderlich wäre. Herr RA Klaus hat sich viel Zeit genommen, um den Sachverhalt und meine individuelle Situation zu besprechen. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt, der den schwierigen juristischen Sachverhalt mir verständlich darlegen und vor allem gegenüber der Versicherung durchsetzen konnte. Auch die stets zeitnahe Kommunikation per Telefon und E-Mail mit der Kanzlei habe ich sehr geschätzt. Herrn RA Klaus ist es durch eine sehr professionelle Herangehensweise bei der Antragstellung gelungen, dass die Versicherung die volle BU-Rente rückwirkend ab Eintritt der Berufsunfähigkeit zahlte und zahlt. Ich fühlte mich bereits nach dem ersten Gespräch mit Herrn Klaus bei Ihm in sehr guten Händen.
Ich danke Herr RA Klaus für die professionelle Unterstützung bei der Antragstellung und kann Herrn RA Klaus vor allem bei Fragen zur Berufsunfähigkeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Erfolgreicher BU-Leistungsantrag dank kompetenter Beratung

Herr Klaus hat mich bei meinem BU-Leistungsantrag von Anfang an hervorragend beraten.
Mein Antrag wurde rückwirkend anerkannt.
Neben fachlicher Kompetenz und Erfahrung schätze ich die stets angenehme, zeitnahe Kommunikation mit Herrn Klaus & Team per Telefon/E-Mail und kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr Empfehlenswert

Aufgrund eines schweren Verkehrsunfalles 2015 konnte ich meine langjährige Tätigkeit nicht mehr ausüben.
Dank der Fachkompetenz von Herrn Klaus wurde meine BU- Rente Außergerichtlich für fünf Jahre rückwirkend anerkannt. Ich kann Herrn Klaus und seine Kanzlei als sehr Empfehlenswert einstufen. Ich würde OK jederzeit wieder wählen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Berufsunfähigkeitsversicherung

Als ich aufgrund von Berufsunfähigkeit meinen äußerst gern ausgeübten Beruf als Rechtsanwältin nicht mehr ausüben konnte und dann noch die private Berufsunfähigkeitsversicherung die Zahlung aufgrund des durch sie beauftragten negativen ärztlichen Gutachtens ablehnte, war dies für mich eine extrem belastende Situation.
Auf der Suche nach einem kompetenten, verlässlichen und vertrauensvollen juristischen Partner, der nicht nur Verständnis für meine Situation zeigt, sondern vor allem in der Sache über besondere rechtliche Kenntnisse wie auch über Erfahrungen im Kontakt mit den Versicherungen verfügt, kompetent ist und professionell agiert, stieß ich im Internet auf Herrn RA Klaus.
Dies erwies sich für mich als Glücksfall.
In ruhiger Atmosphäre hat sich Herr RA Klaus viel Zeit genommen, um den Sachverhalt und meine individuelle Situation zu besprechen. Herr Klaus ist ein sehr kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt, der sich insbesondere auch durch ein hohes Maß an Empathie und Professionalität – auch im Umgang mit sehr belasteten Klienten – auszeichnet. Kurzum: ich fühlte mich gut aufgehoben. Herrn RA Klaus ist es in kurzer Zeit bereits im außergerichtlichen Verfahren gelungen, dass die Versicherung die volle BU-Rente rückwirkend ab Eintritt der Berufsunfähigkeit zahlte und zahlt.
Ich danke Herr RA Klaus für die professionelle Unterstützung. Ich kann und möchte Herrn RA Klaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr gute Begleitung bei BU-Antragsverfahren

Aufgrund einer relativ seltenen chronischen Erkrankung war ich gezwungen einen BU-Antrag bei meiner Versicherung zustellen. Ich persönlich hatte mit geringen Erfolgschancen der Anerkennung der BU bei diesem speziellen Krankheitsbild gerechnet und mich auf ein langwieriges und kräftezehrendes (gerichtliches) Verfahren eingestellt. Herr RA Klaus konnte in sehr kurzer Zeit meine BU-Rente mit rückwirkenden Zahlungen und ohne Gericht oder Gutachter bei meiner Versicherung durchsetzen.
Während des gesamten Antragsverfahrens wurde ich sehr gut beraten und betreut. Herr RA Klaus hat meine vielen (auch mehrfach gestellten Fragen) empathisch, geduldig und vor allem kompetent beantwortet und sehr hilfreiche Empfehlungen bzgl. Angaben, Anlagen und Nachweise bei der Antragsstellung gegeben. Das die gesamte Korrespondenz mit meiner Versicherung ausschließlich über die Kanzlei lief war ebenfalls eine enorme Entlastung für mich.
Herr Klaus war sowohl fachlich als auch menschlich in einer für mich sehr schwierigen gesundheitlichen Lage eine große beruhigende Unterstützung. Hierfür nochmals herzlichen Dank! Ich kann Herrn Klaus und sein Team nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie OK-Rechtsanwälte Ostheim & Klaus PartmbB

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020