OK-Rechtsanwälte Ostheim & Klaus Part mbB

4,94 Sterne

166 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

OK-Rechtsanwälte Ostheim & Klaus Part mbB

Schleiermacherstr. 10
64283 Darmstadt

Standort anzeigen

Fax: 06151 - 5997453



Top-Bewertung:  5/5

am 23.05.2023 bewertet von Hartmut G., Kreuztal 57223

Äußerst kompetente, freundliche und sehr gute Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Herr Ostheim, Anwalt der Kanzlei „OK Ostheim & Klaus“, hat mich bei der Durchsetzung meiner BU-Versicherungen, Versicherer WWK+ Entis, von der Antragstellung bis zur vollständigen Durchsetzung meines Leistungsanspruches unterstützt. Er konnte bei beiden Versicherungen einen rückwirkenden Leistungsanspruch aus 2020 durchsetzen. Die Zusamm... Weiterlesen

OK-Rechtsanwälte Ostheim & Klaus Part mbB

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 166 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

166 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 158

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Top-Bewertung


vom

5 Sterne

Äußerst kompetente, freundliche und sehr gute Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Herr Ostheim, Anwalt der Kanzlei „OK Ostheim & Klaus“, hat mich bei der Durchsetzung meiner BU-Versicherungen, Versicherer WWK+ Entis,
von der Antragstellung bis zur vollständigen Durchsetzung meines Leistungsanspruches unterstützt. Er konnte bei beiden Versicherungen einen rückwirkenden Leistungsanspruch aus 2020 durchsetzen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Ostheim war stets, höchst professionell, zuverlässig und immer auf Augenhöhe. Durch meine Erkrankung (Depressionen und Angststörung) war ich oft vor den Telefonaten psychisch sehr stark angespannt, aber Herr Ostheim schaffte es immer durch seine freundliche und ruhige Art mich zu beruhigen und für ein sehr angenehmes Gesprächsklima zu sorgen. Ich kann Herrn Ostheim und sein Team zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die sehr gute Zusammenarbeit und für das Top-Ergebnis. Viele Grüße aus dem Siegerland!


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Rechtsanwälte Os...

Die Rechtsanwälte Ostheim & Klaus unterstützten mich bereits bei der Beantragung einer BU-Rente und begleiteten mich während des gesamten Prüfungsverfahrens und mehrerer Gutachten. Über einen Zeitraum von fast zwei Jahren wurden sämtliche meiner vielen Fragen sehr ausführlich und zielgerichtet beantwortet, zudem erhielt ich immer wertvolle Tipps. Das Ergebnis war eine Leistungsanerkennung des Versicherers mit einer Zahlung für einen zurückliegenden Zeitraum und einer laufenden BU-Rente.
Insgesamt eine sehr freundliche und zielgerichtete Beratung und Betreuung und daher nur mit der Höchstpunktzahl zu bewerten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Rechtsberatung zum Thema Berufsunfähigeit

Zum Thema Berufsunfähigkeit wurde ich gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Antragstellung bei Berufsunfähigkeit

Aufgrund einer schweren Erkrankung kann ich meinen äußerst gern ausgeübten Beruf als Bauingenieur und Sachverständiger nicht mehr wie bisher ausüben. Auf der Suche nach einem kompetenten und vertrauensvollen Anwalt, der vor allem eine Unterstützung bereits bei der Antragstellung für die Berufsunfähigkeit anbietet und über besondere rechtliche Kenntnisse sowie auch über langjährige Erfahrungen im Kontakt mit den Versicherungen verfügt, stieß ich im Internet auf Herrn RA Klaus.
Dies erwies sich für mich als Glücksfall, denn neben der Übernahme der Antragstellung verfügt Herr Klaus auch vielseitige Erfahrung bei der weiteren rechtlichen Durchsetzung der Leistungsansprüche, sofern dieses erforderlich wäre. Herr RA Klaus hat sich viel Zeit genommen, um den Sachverhalt und meine individuelle Situation zu besprechen. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt, der den schwierigen juristischen Sachverhalt mir verständlich darlegen und vor allem gegenüber der Versicherung durchsetzen konnte. Auch die stets zeitnahe Kommunikation per Telefon und E-Mail mit der Kanzlei habe ich sehr geschätzt. Herrn RA Klaus ist es durch eine sehr professionelle Herangehensweise bei der Antragstellung gelungen, dass die Versicherung die volle BU-Rente rückwirkend ab Eintritt der Berufsunfähigkeit zahlte und zahlt. Ich fühlte mich bereits nach dem ersten Gespräch mit Herrn Klaus bei Ihm in sehr guten Händen.
Ich danke Herr RA Klaus für die professionelle Unterstützung bei der Antragstellung und kann Herrn RA Klaus vor allem bei Fragen zur Berufsunfähigkeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreicher BU-Leistungsantrag dank kompetenter Beratung

Herr Klaus hat mich bei meinem BU-Leistungsantrag von Anfang an hervorragend beraten.
Mein Antrag wurde rückwirkend anerkannt.
Neben fachlicher Kompetenz und Erfahrung schätze ich die stets angenehme, zeitnahe Kommunikation mit Herrn Klaus & Team per Telefon/E-Mail und kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Empfehlenswert

Aufgrund eines schweren Verkehrsunfalles 2015 konnte ich meine langjährige Tätigkeit nicht mehr ausüben.
Dank der Fachkompetenz von Herrn Klaus wurde meine BU- Rente Außergerichtlich für fünf Jahre rückwirkend anerkannt. Ich kann Herrn Klaus und seine Kanzlei als sehr Empfehlenswert einstufen. Ich würde OK jederzeit wieder wählen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherung

Als ich aufgrund von Berufsunfähigkeit meinen äußerst gern ausgeübten Beruf als Rechtsanwältin nicht mehr ausüben konnte und dann noch die private Berufsunfähigkeitsversicherung die Zahlung aufgrund des durch sie beauftragten negativen ärztlichen Gutachtens ablehnte, war dies für mich eine extrem belastende Situation.
Auf der Suche nach einem kompetenten, verlässlichen und vertrauensvollen juristischen Partner, der nicht nur Verständnis für meine Situation zeigt, sondern vor allem in der Sache über besondere rechtliche Kenntnisse wie auch über Erfahrungen im Kontakt mit den Versicherungen verfügt, kompetent ist und professionell agiert, stieß ich im Internet auf Herrn RA Klaus.
Dies erwies sich für mich als Glücksfall.
In ruhiger Atmosphäre hat sich Herr RA Klaus viel Zeit genommen, um den Sachverhalt und meine individuelle Situation zu besprechen. Herr Klaus ist ein sehr kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt, der sich insbesondere auch durch ein hohes Maß an Empathie und Professionalität – auch im Umgang mit sehr belasteten Klienten – auszeichnet. Kurzum: ich fühlte mich gut aufgehoben. Herrn RA Klaus ist es in kurzer Zeit bereits im außergerichtlichen Verfahren gelungen, dass die Versicherung die volle BU-Rente rückwirkend ab Eintritt der Berufsunfähigkeit zahlte und zahlt.
Ich danke Herr RA Klaus für die professionelle Unterstützung. Ich kann und möchte Herrn RA Klaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Begleitung bei BU-Antragsverfahren

Aufgrund einer relativ seltenen chronischen Erkrankung war ich gezwungen einen BU-Antrag bei meiner Versicherung zustellen. Ich persönlich hatte mit geringen Erfolgschancen der Anerkennung der BU bei diesem speziellen Krankheitsbild gerechnet und mich auf ein langwieriges und kräftezehrendes (gerichtliches) Verfahren eingestellt. Herr RA Klaus konnte in sehr kurzer Zeit meine BU-Rente mit rückwirkenden Zahlungen und ohne Gericht oder Gutachter bei meiner Versicherung durchsetzen.
Während des gesamten Antragsverfahrens wurde ich sehr gut beraten und betreut. Herr RA Klaus hat meine vielen (auch mehrfach gestellten Fragen) empathisch, geduldig und vor allem kompetent beantwortet und sehr hilfreiche Empfehlungen bzgl. Angaben, Anlagen und Nachweise bei der Antragsstellung gegeben. Das die gesamte Korrespondenz mit meiner Versicherung ausschließlich über die Kanzlei lief war ebenfalls eine enorme Entlastung für mich.
Herr Klaus war sowohl fachlich als auch menschlich in einer für mich sehr schwierigen gesundheitlichen Lage eine große beruhigende Unterstützung. Hierfür nochmals herzlichen Dank! Ich kann Herrn Klaus und sein Team nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlender Rechtsanwalt bei BU

Die Kanzlei hat mich über einen lagen Zeitraum bei der Beantragung einer BU sowohl bei einem ärztlichen berufsständischen Versorgungswerk als auch bei einer privaten BU-Versicherung zuverlässig begleitet und mich bei Unsicherheiten immer gut beraten, so dass beide Anträge erfreulicherweise angenommen wurden. Wenn sie einen kompetenten und freundlichen Weggefährten suchen, kann ich die Kanzlei nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BU-Rente

Die Kanzlei OK-Rechtsanwälte hat mir bei der Beantragung meiner Bu-Rente geholfen. Durch die professionelle Unterstützung von Herrn Klaus habe ich letztendlich eine Zusage mit rückwirkender Zahlung erhalten. Alleine hätte ich das niemals geschafft.....! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Kanzlei hat mir ...

Die Kanzlei hat mir mit Fachanwälten schnell und gut zu meinem Recht verholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung bei einem sehr sensiblen Thema!!!

Wir sind sehr dankbar für die professionelle Unterstützung über einen doch ziemlich langen Zeitraum. Am Ende sind wir froh die OK-Rechtsanwälte beauftragt zu haben und hoffen mit diesem Vorgehen weiteren Familien die Möglichkeit für solche Behandlungen geebnet zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ausgezeichnet mit 5 Sternen, hervorragend und zufriedenstellend !!

nach erster Befristung und dann Ablehnung im Nachprüfungsverfahren der AachenMünchener (Generali)Versicherung meiner Berufsunfähigkeitszusatzversicherung, hat Herr Ostheim im außergerichtlichen Verfahren es geschafft, das meine BU-Rente auch über die Befristung bis zum Vertragsende vollständig gezahlt wird, vielen Dank für Ihren Einsatz, Ohne das Mitwirken von Herrn Ostheim, wäre dies wohl nicht möglich gewesen.
In zukünftigen Nachprüfungsverfahren, werde ich mich stets an Herrn Ostheim wenden!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie OK-Rechtsanwälte Ostheim & Klaus Part mbB

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024