Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner

Parkallee 117
28209 Bremen

Tel.: 0421 - 594977820

4,57 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

4,57/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

2 Sterne

kennstdueinen

Kündigung / Die Kündigungsschutzkanzlei Leipzig

Miserable Erreichbarkeit, die RAin ist entweder krank oder beurlaubt und kommt den Terminen nicht hinterher. Man hat stets das Gefühl gehabt sie vertreten die Gegenseite.

Selbst in Sachen der jur. Fachkenntnisse musste ich teilweise eingreifen, weis es unerträglich war, so viel Inkompetenz von einer RAin zu erleben.

Das Ergebnis - keine Abfindung, nicht angerechneter Resturlaub - nur schlecht, kein Einsatz von RAin.

Sie sind besser daran geholfen sich wo anders Beratung/ Vertretung zu suchen.

Finger weg...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guten Tag zusammen, ...

Guten Tag zusammen,

ich möchte gerne über meine persönliche Erfahrung mit „RAe Jelen“ berichten aus der „Die Kündigungsschutzkanzlei Fink“ in Bremen / Lübeck.

Wir hatten eine super Kommunikation! Immer zu erreichen, oder es würde zurück gerufen schnellstmöglich! Es wurde stets berichtet, welche strategischen Züge wir haben, welche Optionen sich ergeben und wann und wie Termine wahrzunehmen sind! Einfach klasse, Dankeschön!

Die Güteverhandlung ist zu meinem entzücken exakt monetär so verhandelt worden, wie man sich es erhofft hatte! Somit bin ich mehr als Glücklich und wir haben alles erreicht was wir wollten!

Herr Jelen ist ein junger Rechtsanwalt, der völlig auf Zack ist und sämtliche Szenarien auf „pro oder contra“ abwiegen kann! ***** 5 Sterne für Exzellenz!

Also wirklich zu empfehlen! = )

Vielen lieben Dank für die super Verteidigung und beste Grüße aus Oldenburg

M. S.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ZUFRIEDEN

Dank meines Kollegen, der in einer ähnliche Situation war wie ich, habe ich die Kanzlei kontaktiert, damit die mir helfen. Gemeldet hatte ich mich wegen eines Rechtsstreits mit meinem Vorgesetzen. Die Kanzlei hat mir geholfen und die Last von meinen Schultern genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Kündigungsschutzkanzlei!

Hiermit bewerte ich die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner und insbesondere Herrn Rechtsanwalt Jelen, welcher meine Interessen vertrat. Sehr angenehme und freundliche Kommunikation, zeitnahe Rückmeldungen, sehr hohe Fachkompetenz sowie verständliche und nachvollziehbare Erklärungen, der Klient steht im Mittelpunkt und nicht das Geldverdienen.
Meine Entscheidung fiel auf die Kündigungsschutzkanzlei, da Herr Jelen klar sagte, dass Verhandlungen mit dem Arbeitgeber nur Zeit kosten, weshalb der richtige Weg die Klageeinreichung sei. Meine vielen Illusionen bezüglich der rechtlichen Lage musste Herr Jelen mir aufgrund seines Fachwissens leider nehmen. Somit machte Herr Jelen mir keine unrealistischen Versprechungen und ersparte mir dadurch Enttäuschungen. Auf alle Fragen meinerseits ging Herr Jelen ruhig und geduldig ein. Nie wurde ein Gespräch unter Zeitdruck geführt und erst beendet, nachdem alles besprochen war. Endlos lange Mails mit immer neuen Ideen einer Handhabe gegen meinen Arbeitgeber wurden von ihm gelesen, ohne dass ich dafür aufgrund meines Empfindens irgendeine unangebrachte Bemerkung erhielt. Meine bisherige Erfahrung mit anderen Anwälten (keine Kündigung) sieht da anders aus. Soweit möglich, wurden meine Wünsche berücksichtigt. Herr Jelen klärte mich ebenso über die Risiken eines längeren Prozesses und die damit verbundene erhebliche Belastung auf und beriet mich ausführlich aufgrund seiner Erfahrung mit anderen Klienten. Bei Gericht vertrat Herr Jelen mich ohne meine Anwesenheit und setzte sich sehr engagiert für meine Interessen ein, wodurch eine für mich mehr als zufriedenstellende Einigung erzielt wurde. Die Abfindung liegt über der von mir gesetzten unteren Grenze und damit der Regelabfindung bei betriebsbedingen Kündigungen. Die vor dem Gütetermin gebotene Abfindung war sehr gering, mein Arbeitgeber sah sich im Recht und war nicht bereit, mehr zu zahlen – muss ich mehr schreiben? Vielleicht noch, dass der Gütetermin fast eine Stunde dauerte. Ganz herzlichen Dank, Herr Jelen, für alles. Sie haben vollkommen in meinem Sinne gehandelt und mir dadurch ein längeres Verfahren erspart. Durch den Wegfall dieser so schon unglaublichen Belastung, geht es mir jetzt merklich besser und ich kann endlich nach vorne schauen. Ich hoffe, dass ich nicht noch einmal in diese Lage komme. Gesetzt den Fall, dass doch, würde ich mich wieder an die Kündigungsschutzkanzlei und somit Herrn Jelen wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine sehr kompetente...

Eine sehr kompetente und äußerst zielstrebige Kanzlei, die sich dafür ins Zeug legt, dass das beste Ergebnis herumkommt.
Zufrieden bin ich auf jeden Fall!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mir wurde die Kanzle...

Mir wurde die Kanzlei von einem guten Freund empfohlen, der einen ähnlichen Rechtsstreit hatte wie ich. Angerufen und paar Tage später schon direkt einen Termin bekommen. Schnelle und reibungslose Abwicklung. Ich bin mehr als zufrieden und gebe somit meine herzlichste Empfehlung weiter.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt!

Sehr einfach und flexibel. Das erste Gespräch war kostenlos und zudem auch noch sehr infromativ. Sehr hungriges Team, welches bereit ist alles zu geben.
Von mir gibt es mehr als 5 Sterne

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024