CANNSTATTER FUSSBODENMARKT Thomas Hinko e. K.

Logo der Firma CANNSTATTER FUSSBODENMARKT Thomas Hinko e. K.

Krefelder Str. 11b
70376 Stuttgart

Fax: 0711 - 543093


4,83 Sterne

12 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten
  • EC
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 18.02.2014 bewertet von Krankengymnastik-Praxis Eltje Birgmann, Fellbach-Schmiden

Einen neuen Boden in die Physiotherapie-Praxis

Für meine Kabinen in der Physiotherapie-Praxis benötigte ich einen neuen Bodenbelag. Ich wollte etwas nicht kaltes, leicht zu pflegen, unempfindlich, rutschfestes, und für schwere Möbel gedachten Boden. Ich habe mir von mehreren Raumausstat... Weiterlesen


Über uns

Suchen Sie modernes Raumdesing im Stuttgarter Raum? Dann sind Sie beim Cannstatter Fußbodenmarkt genau richtig!

Wir beraten Sie fachgerecht und erfahren in allen Bereichen des Bodenbelages und Fensterbehänge aller Art.

Unsere über 700 qm große Ausstellungsfläche bietet eine Auswahl nahezu aller namhaften Hersteller aus den Bereichen Teppichboden, Parkett, Laminat, PVC und Linoleum. Darüber hinaus führen wir auch Gardinen sowie Tapetenkollektionen.

Auf Wunsch verlegen wir Bodenbeläge, nähen Stoffe, montieren Vorhangstangen, befestigen Markisenanlagen und vieles mehr. Der Dienst am Kunden und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen bei uns im Vordergrund.

Unser Tätigkeitsfeld umfasst auch das Ausstatten von Geschäftsräumen in sämtlichen Flächen, egal ob groß oder klein, genauso wie die Wohnungsrenovierung.

Wir freuen uns sehr, Sie demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.

Leistungsspektrum

Bei uns bekommen Sie Teppichboden, Fertig - und Massivparkett, Laminatböden, PVC und Linoleum. Außerdem Gardinen (auf Wunsch in Verbindung mit Vorhangstangen oder Stilgarnituren) - sowie Tapetenkollektionen. Wir beraten Sie auch gerne in Fragen der Gestaltung, wie Farben z. B. Tapete oder Farbanstrich bis hin zur Entscheidungshilfe für die Auswahl der Bezugsstoffe Ihrer Sitzmöbel.

CANNSTATTER FUSSBODENMARKT Thomas Hinko e. K.

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (12 Bewertungen)

4,83 /5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einen neuen Boden in die Physiotherapie-Praxis

Für meine Kabinen in der Physiotherapie-Praxis benötigte ich einen neuen Bodenbelag. Ich wollte etwas nicht kaltes, leicht zu pflegen, unempfindlich, rutschfestes, und für schwere Möbel gedachten Boden. Ich habe mir von mehreren Raumausstattern Angebote und Ratschläge eingeholt. Der Cannstetter Fußbodenmarkt unter Herrn Hinke schlug alle in den Schatten. Herr Hinke empfahl mir den Bodenbelag: PVC Belag Novilux Design. Er dachte auch an die Reinigung und schlug das Ganze „ohne Nähte“ vor. Auch bei der Farbgestaltung wirkte er unterstützend mit. Der Ablauf des Bodenwechsels verlief reibungslos. Jeden Tag freue ich mich an meinem neuen tollen, pflegeleichten Boden. Nun wollen wir sogar das Jugendzimmer meiner Tochter mit diesem Boden auslegen. So praktisch ist dieser. Vielen Dank an Herrn Hinke und sein Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum sehr zufrieden

Bereits bei der Vorbesprechung mit Herrn Hinko war ich begeistert von der Auswahl an Material und Farben der angebotenen Fußböden und der fachlichen Beratung. Bei der Durchführung war alles bestens organisiert:
der Schreiner, der den Aus- und Widereinbau der Küche vornahm und der Mitarbeiter von Cannstatter Fußbodenmarkt, Herr Thiele, hielten sich an alle zeitlichen Absprachen und ich war immer informiert über Ablauf und Stand der Arbeit. Mit der Ausführung bin ich sehr zufrieden, ich freue mich jeden Tag über den neuen roten Fußboden und dem (nach der Renovierung) hellen Flur.
Alles ist hervorragend und nach Wunsch gelungen und die Rechnung hat mit dem Kostenvoranschlag fast auf den Euro übereingestimmt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Teppichboden, Parkettboden sowie Rollos

Angefangen bei der freundlichen Beratung über die Beschaffung der qualitativen Materialien bis zur Fertigstellung können wir nur Positives über den Cannstatter Fussbodenmarkt berichten.
Selten hat jemand bei der Beratung so viele eigene Ideen eingebracht, unermüdlich Muster ausgewählt und dann letztendlich den "wahren" Boden verlegt.
Auch die neuinstallierten Rollos sind besonders funktional und schön.
Wir können den Cannstatter Fussbodenmarkt nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswert!

Wir haben einen Holzdielenfußboden im Wohnbereich verlegen lassen. Wir sind vom Ergebnis total begeistert. Erst hatten wir eine ausführliche Fachberatung in sympathischer Atmosphäre, dann nochmal hier vor Ort hat sich der Chef viel Zeit und Geduld genommen, um auf alle Fragen einzugehen. Schließlich kam ein excellenter Mitarbeiter, der so akkurat und sauber gearbeitet hat, dass wir kaum Nachreinigen mussten. Also sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Teppichverlegung im Dachgeschoß

Schneller Service, gute Beratung. Freundliches, fachkompetentes kundenorientiertes Arbeiten. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Laminat uns Spanplattenverlegung in Altbau

Die Firma beauftragte ich mit Verlegen von Laminat samt notwendigen Vorarbeiten in einer 5-Zimmer Wohnung aufgrund vorbildlicher Kundenfreundlicher Beratung und akzeptablem Preis.
Die Arbeiten wurden in äußerst exakter, fachgerechter und sauberer Weise ohne jegliche Beanstandung durchgeführt. Der Mitarbeiter äußerte sich mir gegenüber dahingehend, es sei für ihn selbstverständlich, die Arbeiten auszuführen, als fänden sie in seiner eigenen Wohnung statt.
Mein Urteil kann daher nur lauten: besonders empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Beratung und gründliche Arbeit

Von der Beratung über die Terminabsprache bis hin zur Verlegung der Teppichböden hat alles völlig reibungslos geklappt. Die Verlegung des Teppichs erfolgte zügig und sehr gründlich. So sollte öfter etwas klappen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswert in jeder Hinsicht

bewerte wird die Dienstleittung - Beratung - Verkauf - Verlegung von einem Teppichboden (85qm) in einer privaten Wohnung
1. hervorangende Auswahl an Bodenbelägen und Sockelleisten (Typ/Qualität/Preis/Marke)
2. gute und zuvorkommende, aber nicht aufdringliche Beratung
3. kostenlose Bestellmöglichkeit von Mustern
4. unkomplizierter Bestellvorgang mit sehr detailliertem Angebot und vorherriger Aufmassnahme
5. Angebotsoptimierung durch Eigenleistungserbringung möglich
6. zeitliche Flexibilität bei der Auslieferung unter Beachtung der Kundenwünsche
7. sehr präzise Verlegung auch an Stößen, sauberes und schnelles Arbeiten, solche Handwerker kann man ohne schlechtes Gewissen in die Wohnung lassen. Nur ein finales Absaugen würde diese Spitzenleistung noch krönen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Teppichboden perfekt verlegt

Sehr gute Beratung, große Auswahl. Auch bei Fragen sehr kompetent und hilfsbereit. Die Lieferung hat zwar recht lange gedauert, der hersteller konnte die gewünschte Ware nicht liefern. Die Verlegung des Teppichbodens ist trotz vieler Ecken und Nischen der Wohnung sehr gut und sehr sauber gemacht worden. Wir können die Firma bedenkenlos empfehlen, unser nächster Teppichboden wird wieder beim Cannstatter Fußbodenmarkt gekauft.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sind begeistert

Haben hier Laminatfußboden gekauft und verlegen lassen. Können Firma nur empfehlen, große Auswahl, gute Fachberatung.
Pünktliche und gute Verlegearbeit von angenehmen und freundlichen Mitarbeiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hier ist der Kunde noch König - große Auswahl - faire Preise

Egal, ob wir einen Bodenbelag (PVC-Boden und Parkett und Zubehör) gekauft und selbst verlegt haben oder ob wir diesen haben verlegen lassen, die Beratung war immer top, der Service hat von Anfang bis zum Schluss gestimmt und es wurde sauber geschafft. Das ganze Personal einschließlich Chef waren immer sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns mit Tips und Tricks zur Seite gestanden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mit der Firma sehr zufrieden

Der Cannstatter Fußbodenmarkt ist mein Handwerker für Böden in meinen Mietshäusern. Ich bin mit der Firma allgemein sehr zufrieden und kann eine Empfehlung aussprechen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12



Bewerten Sie CANNSTATTER FUSSBODENMARKT Thomas Hinko e. K.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016