Psychologische Praxis Jan Göritz

Hermann-Behn-Weg 20
20146 Hamburg

Tel.: 040 - 35034468

4,97 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

5/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lange Zeit ist mir e...

Lange Zeit ist mir ein besonderes Vertrauensverhältnis zu Männern aus gewissen Gründen verwehrt geblieben, ich war ein zutiefst misstrauischer Mensch.

Mithilfe von Hr. Göritz ist es mir gelungen eine neue und in erster Linie für mich gesündere Einstellung zum eigenen, sowie auch zum männlichen Geschlecht zu entwickeln und auszubauen.
Ich brauche für Veränderungen meist eine längere Zeit und habe gerade in diesem Bereich neue Fähigkeiten in mir entdecken dürfen, insb was meine Konfliktbereitschaft und auch die Konfliktfähigkeit betrifft. Heute habe ich Raum und Geduld für mich und für andere und wachse darin.

Für die bewährte Zusammenarbeit mit Hr. Göritz und sein besonderes Feingefühl für jegliche Bereiche der Persönlichkeit, auch sein Humor zur rechten Zeit, die Offenheit in unseren unterschiedlichen Ansichten bei Glaubensfragen und eine konstruktive Zielsetzung seiner Beratung bin ich sehr dankbar.
(Mit dem Umsetzen seiner Aufgaben habe ich mir insb zu Anfang seeehr viel Zeit gelassen und war eine Meisterin mich abzulenken und stets im Hamsterrad zu halten. Ich sehe das heute mit Verständnis und Humor.)

Ich durfte mit Hr. Göritz meine inneren Stärken und persönliche Wünsche für mein Leben entdecken und in beidem reifen und habe den Punkt in meinem Leben erreicht mir selbst zu vertrauen und weit mehr zuzutrauen.
Das ist der größte Gewinn der Beratung und intelligenten Begleitung durch Hr. Göritz.

Diesen besonderen Abschnitt meines Lebens werde ich im Herzen behalten und wünsche jedem, der sich Hilfe wünscht und sucht, ein Gespräch mit Hr. Göritz.
DANKE!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Beratung, angenehme Atmosphäre

Auch wenn es "nur" 3 telefonische Termine waren, hat mir die Beratung sehr geholfen. Die Tipps haben mich zum Nachdenken angeregt und einiges konnte ich bereits in Praxis umsetzen. Herr Göritz hat auch am Telefon eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre geschaffen. Vielen Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit gut aufgehoben

Jeder kennt Brüche im Leben. Kleinere, die das gewohnte Leben nicht nachhaltig beeindrucken und auch die größeren, die einen ganz schön aus der Bahn werfen können. So erging es mir im letzten Jahr und dabei tröstete es mich nur wenig, dass ich selbst es war, die diesen Bruch herbeigeführt und auch gewollt hatte. Der Boden unter meinen Füßen war erst einmal weg und ich musste mich dringend neu sortieren. Und dazu brauchte ich Hilfe, die ich bei Jan Göritz dann auch fand.

Gespräche auf Augenhöhe mit oft erstaunlichen Wendungen. Vergleichbar mit einem innerlichen Frühjahrsputz - inklusive Möbelrücken. Was ist denn das, was möglicherweise schon vor Jahren hinter eine Rückwand rutschte und alsbald in Vergessenheit geriet? Einmal die Schubladen ganz aufziehen und schauen, warum es hier eigentlich immer klemmt. Unnötiges ausmisten und dabei auch wieder auf Dinge stoßen, die als vermisst galten und die früher doch immer so wichtig waren. Wie konnte ich so vieles einfach vergessen? Was fühlt sich weiterhin gut an, wo braucht es einen neuen Anstrich? Und dann sind da ja noch die ungeliebten dunklen Ecken, die never ever für die Augen Anderer bestimmt sind, die aber dennoch zu mir gehören. Peu à peu zurück zur ganzen Palette der Gefühle und damit wieder neuen Boden unter den Füßen, das entwickelte sich während dieser Gespräche.

Vielen Dank, lieber Jan Göritz, dass ich in dieser Zeit so zuverlässig auf Sie zählen konnte. Und sollte ich irgendwann einmal wieder einen emotionalen Außenanker benötigen, so würde ich mich mit einem guten Gefühl wieder an Sie wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvoller & kompetenter Gesprächspartner

Bei mir hatten sich zahlreiche Probleme angestaut, die ich in der Gesamtheit nicht mehr imstande war, ohne professionelle Hilfe zu lösen. Auf meiner Suche nach einem Heilpraktiker stieß ich auf Jan Göritz' Praxis und habe mich bei einem Vorgespräch bereits gut aufgenommen gefühlt. Insgesamt bin ich sehr froh, die Dienstleistung von Herrn Göritz in Anspruch genommen zu haben. Es kostete Überwindung mich der Herausforderung zu stellen, aber mit dem Ansatz von Herrn Göritz gelang es mir immer besser, wieder neue Kraft und Mut zu tanken, Vertrauen zurück zu gewinnen, sowohl zu mir selbst als auch in Richtung Zukunft. Mit jeder Gesprächsstunde wurde es besser, obwohl sich der Weg zunächst steinig anfühlte. Die Fragen von Herrn Göritz waren nicht immer einfach zu beantworten, regten jedoch zum intensiven Nachdenken an. Die positive Energie, das gute Gefühl nach den Terminen waren eine große Bereicherung für meinen Alltag und ich möchte Herrn Göritz nochmals dafür danken. Ich kann die Praxis sehr empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kontaktieren, wenn es die Situation erforderlich macht. Ich versuche natürlich seine Ratschläge und Feedback für die Zukunft zu beherzigen, damit ich es auch weiterhin aus eigener Kraft schaffe, den neuen Kurs beizubehalten. Ich hoffe, dass er noch ganz vielen anderen Menschen helfen kann und wünsche Herrn Göritz weiterhin viel Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Therapeut

Ich hatte mich an Herrn Göritz gewandt, weil ich mich nicht aus einer destruktiven Beziehung befreien konnte. Ich hatte mich so verzweifelt gefühlt, in meinem Kopf und meinen Emotionen herrschte so viel Chaos. Er hat mir geholfen Abstand zu gewinnen, die Situation objektiver zu betrachten und wieder mich selbst zu sehen. Das Ergebnis ist, dass ich nicht nur mein Selbstvertrauen zurückgewonnen habe, sondern ein großes Stück neues Selbstvertrauen und auch Selbstwertgefühl dazu gewonnen habe – mit Auswirkungen auf alle Lebensbereiche. Dies ist nun schon über ein Jahr her und ich spüre immer noch die Stärke in mir, die ich in dieser Zeit entwickelt habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Psychotherapeut und Coach

Ein beruflicher Rückschlag (der sich als Glücksfall herausstellen sollte) nahm mir das letzte Selbstvertrauen. Mit jeder Sitzung bei Herrn Göritz kam es wieder zurück und ich habe gelernt, mich auch jenseits des Jobs zu akzeptieren und zu respektieren. Die ruhige und einfühlsame Art machte die Termine bei ihm in der Praxis zu einer guten Erfahrung. Seine Fragen und Hinweise waren nicht immer einfach und angenehm, sondern haben mich häufig zum intensiven Nachdenken angeregt. Danke, Jan Göritz!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein hilfreicher, kompetenter Therapeut

Ich hatte mich aufgrund eines konkreten Beziehungsproblems (bzw. das Ende einer solchen) zu Herrn Göritz begeben. Dies war das erste Mal, dass ich an psychotherapeutischen Sitzungen teilgenommen habe und ich wusste natürlich nicht genau, was mich erwarten würde. Doch bereits im ersten Termin wurde deutlich, dass Herr Göritz ein äußerst feines Gespür für Stimmungen und Gefühle hat und Situationen als ein großes Ganzes sofort versteht. Ich habe im Verlauf der Sitzungen vieles über mich selbst gelernt und immer wieder echte "Aha"-Erlebnisse mit Blick in mich hinein gehabt. Dabei ist zu sagen, dass die Termine keinesfalls staubtrocken ablaufen, sondern sich tiefgehende (und an manchen Stellen auch durchaus mal humorige) Gespräche entwickeln.
Ich würde Herrn Göritz vorbehaltlos weiterempfehlen und mich bei Bedarf auch wieder an ihn wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Herr Göritz ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und vertrauensvoller Therapeut, bei dem ich mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden gefühlt habe. Die angenehme Atmosphäre und seine sympatische Art, haben es mir leicht gemacht mich ihm anzuvertrauen und komplett zu öffnen. Er hat mir geholfen, Ängste loszulassen, befreiter durchs Leben zu gehen und wieder einen Weitblick zu bekommen. Ich verdanke ihm, das ich meine Lebensfreude wieder intensiv spüre, auslebe und ausstrahle und Dinge wieder entdeckt habe, die mir unheimlich viel Engerie geben. Ich bin ihm sehr dankbar für die neugewonnene Lebensqualität. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und würde ihn bei Bedarf jederzeit wieder aufsuchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Begleitung bei Trauer

Ich habe vor vielen Jahren mein Kind verloren und den Verlust lange nicht verwunden. Richtig verwunden ist er auch jetzt logischerweise nicht, aber ich habe nicht mehr das Gefühl, irgendwas "wegdrücken" zu müssen. Ich bin Herrn Göritz sehr dankbar, dass er mit mir den Weg so einfühlsam gegangen ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Hilfe in akuter Krise

Ich habe mich in einer akuten Beziehungskrise an Jan Göritz gewandt, weil ich mich in Streitsituationen mit meinem Partner anders verhalten habe, als es gut gewesen wäre. Innerhalb von 6 Terminen haben wir meine Situation auseinandergenommen und neue und passende Verhaltensformen gefunden. Bei Bedarf würde ich mich immer wieder an Herrn Göritz wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Psychologische Praxis Jan Göritz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024