dein-polster
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 10:00–18:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 02.03.2022 bewertet von Herbert G., Enger 32130
Super
Super lieber Service. Meine Wohnwagenpolster wurden innerhalb 2 Wochen versendet und haben meine erwartungen bei weitem übertroffen.
64 Bewertungen:
4,5/5
auf
einem anderen Portal
Über uns
Herzlich willkommen bei dein-polster in Spenge – Ihrer inhabergeführten Polsterei für alle Arten hochwertiger, bequemer Polster
Unsere Polsterei bietet Ihnen nach Maß gefertigte Produkte rund um Polster, Schaumstoffe, Matratzen, Lattenroste und Bezüge. Lassen Sie sich von verschiedensten Varianten inspirieren und auf Wunsch von unseren Experten beraten.
Wenn Sie maßgeschneiderte Polster für Ihre neue Sitzbank oder für Ihr selbst gebautes Sofa im passenden Zuschnitt und im gewünschten Design brauchen, dann ist unsere Polsterei als Meisterbetrieb Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Wählen Sie sowohl für Ihre Outdoor-Lounge- als auch für Ihre Indoor-Sitzmöbel individuell zugeschnittene Polster aus, die Sie, Ihre Familie und Ihre Gäste begeistern. Für Abwechslung sorgen ästhetische Formen wie Rechtecke, Dreiecke, Kreise oder andere Zuschnitte.
Überdies entdecken Sie in unserer Polsterei Waren rund ums Bett, Bezüge für Ihre Wohnzimmer- und Gartenmöbel, Hundekissen sowie erstklassige Schaumstoffe in puncto Camping, Wohnwagen und Caravan.
Damit Sie sich für das optimale Material entscheiden, steht Ihnen unser Polsterer-Team persönlich zur Seite und veranschaulicht Ihnen die jeweiligen Eigenschaften und Vorteile. Reservieren Sie Ihren Beratungstermin gerne via Kontaktformular oder telefonisch.
Auf Ihr Anliegen und Projekt freut sich dein-polster in Spenge!
Unsere Leistungen
- Polster nach Maß
- individuelle Fertigung
- individuell gefertigte Bettenware
- Hundekissen & Hundematratzen nach Maß
- Bezüge für Gartenmöbel, Wohnzimmermöbel etc. nach Maß
- Garten & Camping : Lounge Polster nach Maß, Bankpolster, Palettenkissen, Sitzkissen
dein-polster
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 65 Bewertungen)
4,51/5 Sterne
65 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 54
4 Sterne: 3
3 Sterne: 1
2 Sterne: 1
1 Sterne: 6
Klaudia Kintgen
vom
11.04.2024
1 Stern
Leider muss ich einen Stern geben um eine Bewertung zu sc...
Leider muss ich einen Stern geben um eine Bewertung zu schreiben.
Grauenhafter Service
Meine Bestellung ist vom 29.02.2024
Heute ist der 11.04.2024 und meine Bestellung ist immer noch nicht da.
Drei E Mails geschrieben und keine Antwort bekommen.
Telefonisch ist niemand erreichbar .
Dario Wan
vom
10.04.2024
1 Stern
Ich warte bereits seit 6 Wochen auf meine Matratze, diese...
Ich warte bereits seit 6 Wochen auf meine Matratze, diese befindet sich wohl seit 4 Wochen „in Fertigung“. Ein Liefertermin kann mir nicht genannt werden. Die Bestellung erfolgte Im Winter, also keine Hauptsaison.
Kommunikation via Mail leider unprofessionell.
Martin van Rijsewijk
vom
15.05.2022
1 Stern
Bei der Bestellung wird keine Lieferzeit mitgeteilt. Dies...
Bei der Bestellung wird keine Lieferzeit mitgeteilt. Dieses soll der Kunde selbst aus der Versandtabelle suchen, der allerdings aus leuter Gründe zu weitere verspätungen besteht.
Nach Widerruf der Bestellung, weil mir der Lieferzeit für ein Stück Schaumstoff 40 x 60 cm zu lange gedauert hat, kommt ein Email mit der Hinweis das der Bestellung nicht storniert werden kann. Dieses ist rechtlich gesehen alles überhaupt nicht haltbar.
Nachtrag: 19.02.2023 Der Händler versucht nun mit Hilfe eines Anwalts die Bewertung löschen zu lassen und behauptet ich hätte nicht bestellt. Schade, dass Sie die Kritik aus der Bewertung nicht als konstruktives Feedback aufgenommen haben.
Sarah Jansen
vom
03.11.2023
1 Stern
Nach 5 Wochen immer noch keine Ware gefertigt bzw. gelief...
Nach 5 Wochen immer noch keine Ware gefertigt bzw. geliefert, obwohl ich einen Tag nach Bestellung eine Email erhalten habe, dass die Bestellung in Produktion geht. Es handelte sich dabei um 2 einfache Schaumstoffplatten, also keine Sonderanfertigung. Als ich nach 2 Wochen nachfragte, wurde mir gesagt, dass die Ware in der nächsten Woche "in Produktion" gehe - davon abgesehen was hier produziert werden sollte. Wieder eine Woche später, 4 Wochen nach Bestellung hakte ich wieder nach, die Bestellung war weder produziert noch versendet worden. Nach weiteren 4 Tagen bat ich nun um die Stornierung der Bestellung. Immerhin wurde der Betrag sofort zurücküberwiesen daher 1 Stern.
Die einzige Kommunikation per Mail (ich musste insgesamt 16 Mails schreiben, letztlich ohne positives Ergebnis), hat das ganze auch nicht vereinfacht.
Unprofessionell: unter der angegebenen Telefonnummer ist nie jemand erreichbar.
Für mich ein Ausschlusskriterium hier nochmal zu bestellen.
Nachtrag vom 22.11.: 2 Wochen nach Veröffentlichung meiner negativen Bewertung werde ich von Google kontaktiert, in der der Rechtsbeistand der Firma eine Löschung meines Kommentars fordert. Angeblich gibt der Bewertungstext keine klaren Informationen über den Kunden an.
Ich habe den Kommentar unter meinem korrekten Namen geschrieben, wonach sich der Fall durchaus intern nachvollziehen lassen sollte.
Über den Rechtsbeistand alle Vorwürfe von sich zu weisen ist natürlich der einfachste Weg negative Bewertungen entfernen zu lassen.
Interessant, wie schnell nun von seitens mein-polster reagiert wird – eine Bearbeitungszeit, die bei meiner Bestellung wünschenswert gewesen wäre.
Nadine Rödle
vom
24.06.2021
1 Stern
Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. ...
Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen.
Der Versand für ein Polster dauerte fast 11 Wochen und auf meine Anfragen per Mail wurde nicht reagiert.
Bezahlen musste ich aber sofort.
Auch per Telefon wurde ich nur zurückgewiesen, dass ich eine Mail erhalte, die ich aber nie erhielt.
Dann kam die Bestellung - aber in einem ganz anderen Maß. Ein großes Trapez wurde bestellt und ein schmales Rechteck wurde geliefert. Es erfolgte auch bis jetzt keine Reaktion.
Lieferzeit, Versand, Qualität der Ware und Kundenservice sind damit in diesem Shop mangelhaft.
Also besser über einen anderen zuverlässigen Hersteller kaufen!
Jannis P.
vom
11.05.2021
1 Stern
Von der Qualität her kann ich noch nichts sagen, wird nac...
Von der Qualität her kann ich noch nichts sagen, wird nachgereicht sobald das Polster da ist. Aber ich bin wirklich mittlerweile von der Bearbeitungsdauer sehr genervt. Ich warte bereits über 2 Monate auf meine Bestellung. Bei Anrufen Werde ich immer wieder vertröstet auf nächste Woche. Telefonischer Kontakt ist sehr nett, aber der Service ist echt bescheiden. Wenn ich sowas anbiete (Bezüge für Polster), dann sollte man sich an die Angaben der Lieferdauer halten. Diese wurde jetzt einfach im nachhinein auf der Website angepasst. Unverschämtheit. So nicht liebe Freunde von dein Polster. Erst war ich begeistert, jetzt bin ich enttäuscht.
Dominik Schneider
vom
07.02.2024
2 Sterne
Stand: 17.02.2024 Meine Bewertung wurde vom Händler gemel...
Stand: 17.02.2024
Meine Bewertung wurde vom Händler gemeldet. Polster sollte eigentlich zugestellt sein, leider hat DPD dieses irgendwo hin zugestellt aber leider nicht an mich obwohl laut DPD es an meine Wenigkeit ausgehändigt wurde, aber ich nicht vor Ort war!
Gerne gebe ich nun ein Stern mehr, da zu mindestens auch nun der E-Mailverkehr funktioniert.
______________________________________
Könnte ich keine Sterne geben würde ich das tun! Ich habe am 09.01.2024 meine Bestellung aufgegeben und bis heute keine genaue Antwort erhalten, ob das Produkt gefertigt wird. Als ich dann aber Paypal eingeschaltet habe, ist dein Polster plötzlich zum Leben erweckt aber auch nur für eine kurze Stellungnahme die sogar direkt von Herr Florian Köster kommt mit seiner Handynummer, leider hielt dieser kurze Kontakt auch nur für diese eine Email und für die ein oder andere WhatsApp. Seit 29.01.2024 schon wieder kein Kontakt, mein Polster sollte eigentlich die vergangene Woche laut Herrn Köster eintreffen aber auch das ist nicht passiert !
Ich kann die ganzen Positiv Bewertungen nicht nachvollziehen.
Azra Azzaaoui
vom
25.12.2023
3 Sterne
Ware ist gut, aber sehr überteuert, Versand Zeit war sehr...
Ware ist gut, aber sehr überteuert, Versand Zeit war sehr gut
HasiReinhold
vom
22.09.2023
4 Sterne
Rainer Haase
vom
27.05.2022
4 Sterne
Thomas Barkhausen-Büsing
vom
09.02.2022
4 Sterne
Die Ware und der Zuschnitt waren qualitativ und vom Zeitr...
Die Ware und der Zuschnitt waren qualitativ und vom Zeitrahmen her einwandfrei. Den fehlende Stern begründet sich durch den unseriösen Lieferdienst. Diesmal wurde eine Abstellgenehmigung ignoriert und die Sendung einfach wieder mitgenommen. Natürlich können dort Arbeitskräfte, die des Lesens und der deutschen Sprache nicht mächtig sind, für kleines Geld und zu übelsten Arbeitsbedingungen beschäftigt werden.
MIT SOLCHEN FIRMEN ARBEITET MAN ABER NICHT!!!
Samuel Kvasnica
vom
24.03.2024
5 Sterne