Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (2 Bewertungen)

5/5 Sterne

2 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

ein wahrer Spezialist in Sachen Brustchirurgie!

Nachdem ich vor zwei Jahren krankheitsbedingt eine starke Gewichtsabnahme erzielt habe, haben sich mein Körper und auch meine Brüste optisch sehr verändert. Die Brüste waren eindeutig kleiner als vorher und die Haut hing unschön nach unten. Nach einer längeren Lösungssuche bin ich auf eine Kombination aus Brustvergrößerung und -straffung gestoßen (Augmentationsmastopexie).

Da ich sehr unter den negativen Folgen meiner Gewichtsabnahme gelitten habe, habe ich mich auf die Suche nach einem kompetenten Arzt gemacht und bin auf Dr. Schulz von Uniqaesthetics gestoßen. Dr. Schulz konnte bereits eine große Menge an erfolgreich durchgeführten OPs vorweisen und erschien mir sehr kompetent und seriös. Also habe ich mir ganz schnell einen Beratungstermin gemacht, um ein eigenes Bild zu bekommen.

Meine Hoffnung hat sich nur bestätigt! Dr. Schulz ist ein sehr guter Arzt und stand mir dauerhaft zur Seite. Die Praxis ist sehr modern und war wirklich sehr sauber und hygienisch. Ich habe mich für den Eingriff entschieden und mich durch die Beratung von Dr. Schulz für eine zirkumareolare und vertikale Exzision entschieden, also eine mäßige Bruststraffung inklusive Vergrößerung durch Implantate. Ich wollte keine größere Brust, als ich sie vor der Gewichtsreduktion hatte, ich wollte nur zu meinem ursprünglichen Dekolleté zurück…

Lange Rede kurzer Sinn: Die OP ist super verlaufen und die Schmerzen danach waren zwar stark, aber mit Schmerzmitteln aushaltbar. Dr. Schulz hat mir geholfen, die richtige Operationsmethodik zu finden, um mein ideales Ergebnis zu erhalten. Meine Brüste sind endlich wieder voller und eindeutig straffer. Genau das, was ich mir gewünscht habe.

Nach einer Nacht in der Klinik und mehreren Wochen Kompressions-BH fühlte ich mich wie neu. Abgesehen vom Sport war ich nach einem Monat wieder komplett fit und konnte ganz normal meinen Alltag gestalten.

Die Augmentationsmastopexie war für mich genau das Richtige und auch nach über einem Jahr bin ich mit dem Ergebnis immer noch mehr als zufrieden. Wenn einer von euch dasselbe Problem hat wie ich, kann ich Dr. Schulz sehr empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Professionalität wird hier groß geschrieben!

Ich habe mich vor ca. 7 Monaten dazu entschieden, endlich eine Bruststraffung vornehmen zu lassen. Diesen ersten Schritt zu gehen war wirklich nicht leicht,
aber irgendwann habe ich den Entschluss gefasst, mir meinen Wunsch zu erfüllen. Ich hatte jetzt kurz davor weder eine Schwangerschaft noch eine starke Gewichtsabnahme hinter mir, mit den Jahren sind meine Brüste einfach nicht mehr so straff gewesen wie früher.

Operiert wurde ich schlussendlich von Dr. Schulz bei UNIQAESTHETICS®. Ich hatte zwei Beratungsgespräche vor der OP, die mich ziemlich beruhigt haben. Beim zweiten Termin haben wir wirklich nochmal alles bis ins letzte Detail durchgesprochen, damit ich wusste, was auf mich zukommt. Dort hat sich Dr. Schulz sehr viel Zeit genommen, mir zugehört und gemeinsam haben wir über meine Wünsche und Vorstellungen geredet.

Während der Operation hatte ich gar keine Schmerzen und die Tage danach war es mit Schmerzmitteln auf jeden Fall aushaltbar. Mein größtes Problem war eigentlich, auf dem Rücken zu schlafen. Die Nacht in der Klinik direkt nach der OP war auch total in Ordnung. Klar ist es schöner im eigenen Bett, aber ich wurde die ganze Nacht von einer Schwester versorgt und habe da auch gemerkt, dass es wirklich wichtig ist, eine Nacht dort zu bleiben.

Nach etwas über einem halben Jahr sind die Narben natürlich noch sichtbar, aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich so viel besser! Meine Brüste sind deutlich straffer geworden und sind wieder so wie in meiner Jugend. Außerdem treibe ich seit mehreren Monaten wieder uneingeschränkt Sport.

Das Team von UNIQAESTHETICS® hat mir damit also ein sehr großes Stück Selbstbewusstsein und neue Lebensfreude geschenkt. Ich empfehle Dr. Schulz auf jeden Fall weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie UNIQAESTHETICS®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022