Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30   Bewertungen)

4,97 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Richtige Entscheidung - Brustvergrößerung! DANKE

Vor zwei Wochen hatte ich meine OP zur Brustvergrößerung bei Dr. Klesper. (500ml über dem Brustmuskel) Ich bin sehr eitel mit meinem Körper. Da ich im erotischen Modelbereich arbeite, habe ich leider schon sehr viele unschön gemachte Brüste gesehen und hatte demnach natürlich Angst danach evtl. so auszusehen. Bei Dr. Klesper ist das absolut unbegründet! Ich würde diesen Arzt als einen Perfektionisten betrachten, der es nie zulassen würde, dass eine Patientin "unschön" aus seiner Klinik geht. Daher ist er bei den Vorgesprächen absolut ehrlich. Er sagt direkt, was er möglich machen kann, was nicht möglich ist, dass er nicht zaubern kann (viele Frauen erwarten sowas ja manchmal), usw. . Bei ihm hat man definitiv NICHT das Gefühl etwas verkauft zu bekommen. Er nennt alle Vor- und Nachteile unparteiisch, sodass ich als Patientin wirklich entscheiden kann - "Möchte ich es? !". JA, ich wollte es! Diese Entscheidung war absolut richtig. Ich hatte vorher 75B und nun trage ich stolze 80E. Als ich gestern meinen ersten BH in dieser Größe anprobiert habe, habe ich fast geweint vor Glück. :-) WOW! Ich empfehle diese Klinik insbesondere Herrn Dr. Klesper für Brustvergrößerungen absolut weiter! Meine Eitelkeit wird mich sicher eiens Tages wieder in diese Klinik führen! Vielen Dank an die ganze Klinik!
Ps: Auch ich habe mir vor der OP Feedback durch Erfahrungsberichte im Internet geholt geholt. Daher solltet ihr auch meinen Bericht kennen! :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Facelift - super gelungen!

Ich war eine Nacht zum stationären Aufenthalt bei Herr Dr. Klesper, weil ich mir die Falten am Kinn weg operiert lassen habe. Ganz tolle Arbeit hat der Doktor da geleistet, ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Auch mit den netten Schwestern kam ich sehr gut klar. Außerdem habe ich mich sehr darüber gefreut, als ich paar Tage nach der Entlassung von Frau Klesper angerufen wurden bin, um nach meinem Befinden zu fragen. Mein Kinn ist endlich wieder straff und ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

größere Brüste

Ich war schon immer unzufrieden mit meinen kleinen Brüsten und habe mich nach langem Überlegen zu einer Brust- OP entschieden. Durch Bekannte wusste ich, dass Herr Dr. Klesper sehr vertrauenswürdig ist und ich mit meinem Problem zu ihm gehen kann. Und mit dieser Entscheindung bin ich sehr froh, da er mir zuhörte und mir nach meinen Wünschen meine neuen und auf C vergrößerten Brüste "zauberte". Ich bin einfach nur vollkommen zufrieden mit dem super tollen Ergebnis und das alles hab ich Dr. Klesper zu verdanken. RIESENGROßES DANKESCHÖN! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Neues Gefühl

Ich hab eine Fettabsaugung an der Innenseite der Oberarme machen lassen. Trotz meiner Abnahme waren besonders diese Partieen immer noch ziemlich deformiert. Ich hab mich selber damit nicht wirklich wohl gefühlt, deswegen auch der Eingriff be Dr. Klesper. Der war auch wirklich unkompliziert, ich brauchte noch nicht einmal eine Vollnarkose! Und das Ergebnis spricht Bände! ich find es einfach richtig schön und es passt nun auch endlich zu meinem restlichen Körper

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Facelift

Ich habe mir von Dr. Klesper das Gesicht liften lassen und bin mehr als nur zufrieden. Das Gesichtsliftig habe ich machen lassen, da durch meinen stressigen Job sich immer mehr Fältchen gebildet haben. Ich hatte mit Dr. Klesper ein ausführliches Beratungsgespräch und mich anschließend für das Lifting entschieden. Am Abend vor der Operation wurde ich noch angerufen und gefragt wie es mir gesundheitlich geht, damit am Tag der Operation auch alles wie geplant ablaufen kann. Von der Operation selbst habe ich nicht viel mitbekommen. In der Nacht nach der Opetaion wurde sich stationär auch sehr gut um mich gekümmert.
Das Ergebnis der Operation ist wirklich sehr gut und ich hätte es mir nicht anders wünschen können. Mein Gesicht sieht um Jahre jünger aus und ich fühle mich auch viel besser.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Brüste nach Schwangerschaft kleiner geworden

Meine Brüste sind in der Schwangerschaft gewachsen. Nachdem ich meine Tochte dann bekommen und gestillt hatte, sind sie kleiner als vor der Schwangerschaft geworden und hingen auf einmal stark. Damit wollte ich mich auf keinen Fall zufrieden geben und habe daher eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Herr Dr. Klesper konnte meine Brüste wieder in Form bringen, genauso wie sie vor der Schwangerschaft aussahen. Endlich fühle ich mich wieder gut!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Aussehen, so alt wie man sich fühlt!

Ich habe mir einen Traum erfüllt und mir ein kleines facelifting bei Dr. KLesper gegönnt. Irgendwie war ich in letzter Zeit um Jahre gealter, fühlte mich aber bei weitem nicht so! Deswegen habe ich den Schritt gewagt und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Es ist immer noch schön natürlich aber doch um einiges frischer und energiegeladener. Ich würde es immer wieder machen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

B-Körbchen

Ich habe mir von Dr. Klesper die Brüste vergrößern lassen, da ich so gut wie garkeine Oberweite hatte und mich das schon ziemlich belastet hat. Er hat mir auch zum B-Körbchen geraten, da ich insgesamt sehr zierlich vom Körperbau her bin und ein C-Körbchen für mich zu wuchtig sei. Das war auch die richtige Entscheidung, denn das B-Körbchen reicht mir vollkommen. Das sieht jetzt sehr harmonisch aus. Faktum: guter Beratung und fachliches Know-how. Deshalb empfehle ich Dr. Klesper gerne weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich schöne Brüste! !!

Ich habe schon sehr lange den Traum mir die Brüste vergrößern zu lassen. Bei Dr. Klesper war ich zum Beratungsgespräch, weil eine Freundin mir ihn empfohlen hat. Ich konnte mich gleich wohlfühlen, denn ich wurde freundlich empfangen und auch Dr. Klesper ist super freundlich, sodass ich gleich vertrauen in ihn fassen konnte. Also fiel es mir nicht schwer, mich für Dr. Klesper zu entscheiden. Diese Entscheidung bereue ich keineswegs, denn jetzt nach der Op sehen meine Brüste spitze aus. Endlich sind die Brüste so, wie ich sie mir immer gewünscht habe. Ich kann Dr. Klesper auf jeden Fall weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Professionelles Facelift

Schon seit 2 Jahren habe ich darüber nachgedacht ein Facelift vornehmen zu lassen. Bisher hatte ich aber nicht den richtigen Arzt gefunden. Bei Herrn Dr. Klepser habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt. Er hat mir seine Kompetenz vermittelt und wusste nach meiner Erklärung genau wie ich mir das Ergebnis vorstelle und konnte so genau auf meine Wünsche eingehen. Ich hätte keinen besseren Arzt finden können. Das Lifting ist dann letztendlich auch so geworden wie geplant und ich bin einfach nur zufrieden damit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fettabsaugung beim Doppelkinn

Ich habe mir hier das Fett am unterm Kinn absaugen lassen. Alles lief sehr gut. Hinterher hatte ich auch keinerlei Beschwerden. Die Klinik machte auf mich direkt einen sehr guten Eindruck und Dr. Klesper erschien mir bereits beim Erstgespräch souverän und kompetent, aber auch sehr freundlich. Ich kann deswegen für diese Klinik und insbesondere Dr. Klesper nur meine Empfehlung aussprechen. Hier ist man, was Fettabsaugung angeht auf jeden Fall gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fettabsaugen in der Beauty Klinik an der Alster! TOP!

Ich habe lange nach einem Arzt gesucht, der mir das Fett absaugt. Ich habe dabei von Dr. Klesper nur gutes gehört. Er verspricht eine schonendere Absaugung durch „Vibrationsverfahren“ wobei eine feinere und stumpfe Kanüle verwendet werden und nach der Behandlung keine blauen Flecke bleiben. Das klang natürlich vielversprechend und so hab ich es versucht. Ich habe telefonisch einen zeitnahen Termin bekommen und wurde vor Ort von den netten Schwestern herzlichst begrüßt, womit der erste positive Eindruck schonmal gewonnen war. In der Beratung durch Herrn Dr. Klepser konnte ich mich dann zwischen ambulanter Behandlung oder Vollnarkose entscheiden, habe mich dann für die ambulante Variante entschieden und habe es auch nciht bereut. Herr Dr. Klesper hat mit sehr viel Fingerspitzengefühl gearbeitet und gehalten was er versprochen hatte. Ich konnte schon nach 3 Tagen wieder Joggen gehen und Hämatome hatte ich auch keine. Rundum einen Besuch wert!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Beauty Klinik an der Alster - PD Dr.Dr. Bernd Klesper

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016