Beauty Klinik an der Alster - PD Dr.Dr. Bernd Klesper

Beauty Klinik an der Alster - PD Dr.Dr. Bernd Klesper

Mittelweg 18
20148 Hamburg

Standort anzeigen

Fax: 040 - 41356370


Öffnungszeiten

Mo., Do. 09:00–17:00 Di. 09:00–19:00 Mi., Fr. 09:00–14:00

Zahlungsmöglichkeiten

EC, Bar, Banküberweisung, kostenlose Erstberatung

4,97 Sterne

36 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 27.06.2019 bewertet von Kaja B.

Fachmännisch, präzise und unheimlich familiär. .. .

Ich bin begeistert! Kleiner "Eingriffe" mit großer Wirkung" Herr Dr. Klesper hat mir mit nur ein paar kleinen Piecksern zu einer neuen Frische verholfen. Gekonnt setze der die richtigen Stiche, um meine Stirn zu verschönern. Ich freue mich sehr über dieses perfekte Ergebnis und habe nun eine wunderbar entspannte Stirn. Dies war ganz si... Weiterlesen

67 Bewertungen: 4,5/5
auf 4 anderen Portalen

Über uns

Willkommen in der Beauty Klinik an der Alster – PD Dr. Dr. Bernd Klesper in Hamburg, Plastische Chirurgie

Seit über 25 Jahren realisiert unsere inhabergeführte Spezialklinik für Plastische Chirurgie erstklassige ästhetische Behandlungen mit natürlichen Ergebnissen. Ob Facelifting, Fettabsaugung, Fettabsaugung beim Lipödem, Brustvergrößerung oder Gynäkomastie-Eingriff: Unser erfahrener Chirurg verwirklicht Ihre Wünsche verantwortungsvoll.

Das kompetente Ärzteteam unserer Fachklinik für Plastische Chirurgie verwendet moderne Operationsmethoden und geprüfte Hightech-Geräte zur Behandlung Ihres Gesichts oder Körpers. Mit einem soften Facelift können wir die Uhr ein paar Jahre zurück drehen. Unser plastischer Gesichtschirurg korrigiert Falten, Augenlider oder das Doppelkinn natürlich und unauffällig.

Mit einer schonend durchgeführten Fettabsaugung im Vibrationsverfahren behandeln wir überschüssige Fettdepots. Wir schöpfen zudem aus einem großen Erfahrungsschatz bei der chirurgischen Behandlung des Lipödems. Weitere Spektren bilden die Brustvergrößerungen mit Implantaten mit lebenslanger Garantie, Bruststraffungen und Brustverkleinerungen, Gynäkomastiebehandlungen, Nasen- und Ohren Korrekturen.

Rufen Sie für einen unverbindlichen Beratungstermin in unserer Schönheitsklinik für Plastische Chirurgie an, oder senden Sie uns Ihr Anliegen via Kontaktformular zu.

Beauty Klinik an der Alster – PD Dr. Dr. Bernd Klesper in Hamburg

Unsere Leistungen

  • Plastische Chirurgie
  • Brustvergrößerung
  • Fettabsaugung
  • Lipödem
  • Facelifting
  • Gynäkomastie

Beauty Klinik an der Alster - PD Dr.Dr. Bernd Klesper

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (36 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Fachmännisch, präzise und unheimlich familiär. .. .

Ich bin begeistert! Kleiner "Eingriffe" mit großer Wirkung"

Herr Dr. Klesper hat mir mit nur ein paar kleinen Piecksern zu einer neuen Frische verholfen. Gekonnt setze der die richtigen Stiche, um meine Stirn zu verschönern. Ich freue mich sehr über dieses perfekte Ergebnis und habe nun eine wunderbar entspannte Stirn. Dies war ganz sicher nicht der letzte Besuch in der Beautyklinik.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Frau Hahn ist die beste permanent make up Dame überhaupt!

Hallo.
Ich habe bei dir Frau Hahn meine Lippen pigmentieren lassen und den Wimpernkranz verdichten lassen. Sieht einfach super und natürlich aus. Und ich wache jeden Morgen frisch auf. Mein Umfeld ist auch sehr begeistert von. Dazu ist die Frau Hahn super lustig, herzlich und nimmt sich viel Zeit für die Kunden und wünsche. Dazu ist sie noch sehr geduldig! Das Preisleistungsverhältniss stimmt auch. Auf den Punkt zukommen, wenn ich irgendwo hingehen würde dann nur in die Beauty Klinik zu ihr und wenn ich mich operieren lassen würde nochmal, dann nur von Dr. Klesper der mich vor 10 Jahren mal operiert hat und mein Leben schöner, damit gemacht hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Die besten Augenbrauen

Frau Hahn hat mir die schönsten Augenbrauen gemacht die ich je hatte. Man hat das Gefühl auch bestens aufgehoben zu sein . Sehr professionell und trotzdem sehr einfühlsam. Ich kann Frau Hahn bestens weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Fettabsaugung Beine -ein voller Erfolg!

Ich habe mir vor 3 Monaten meine Reiterhosen absaugen lassen.
Ich habe mir im Vorfeld drei Kliniken angesehen und war von Dr. Klespers ehrlichen Art direkt überzeugt.
Er verkauft keine Traumvorstellungen, malt nichts bunt, sondern "verkauft" ein ehrliches Handwerk.
Auch hinterher war die Klinik und das Team stets für mich da.
Frau Dr. Klesper hat eine Whatts App Sprechstunde, die ich gerne genutzt habe.
Das Ergebnis ist nun voll sichtbar und ich bin froh nun in Hosengröße 26 zu passen :-)
Vielen Dank für die tolle Arbeit!
EureBärbel K

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Jahrelange sehr gute Erfahrung in der Beauty-Klinik an der Alster

Ich möchte diese Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen. Seit Jahren lasse ich mir von Dr. Klesper Botox in die Stirn spritzen. Ebenfalls habe ich mit vor ein paar Jahren von ihm die Schweißdrüsen absaugen lassen, was mir zu einem völlig neuem Lebensgefühl verholfen hat. Er ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich von ihm und seinem Team rundum super beraten und in der Klinik (sehr angenehme Athmosphäre und ausgesprochen geschmackvolle Einrichtung) ;) bestens aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetenter Arzt, tolles und Liebes Team

Ich habe mir vor einem Jahr Bauch, Hüfte, und Innenschenkel Fett absaugen lassen. Ich bin extrem Happy und zufrieden. Ich hab dadurch wieder mehr Lebensqualität.
Dr. Klesper hat tolle Arbeit geleistet :-)

Danke schön

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Richtige Entscheidung - Brustvergrößerung! DANKE

Vor zwei Wochen hatte ich meine OP zur Brustvergrößerung bei Dr. Klesper. (500ml über dem Brustmuskel) Ich bin sehr eitel mit meinem Körper. Da ich im erotischen Modelbereich arbeite, habe ich leider schon sehr viele unschön gemachte Brüste gesehen und hatte demnach natürlich Angst danach evtl. so auszusehen. Bei Dr. Klesper ist das absolut unbegründet! Ich würde diesen Arzt als einen Perfektionisten betrachten, der es nie zulassen würde, dass eine Patientin "unschön" aus seiner Klinik geht. Daher ist er bei den Vorgesprächen absolut ehrlich. Er sagt direkt, was er möglich machen kann, was nicht möglich ist, dass er nicht zaubern kann (viele Frauen erwarten sowas ja manchmal), usw. . Bei ihm hat man definitiv NICHT das Gefühl etwas verkauft zu bekommen. Er nennt alle Vor- und Nachteile unparteiisch, sodass ich als Patientin wirklich entscheiden kann - "Möchte ich es? !". JA, ich wollte es! Diese Entscheidung war absolut richtig. Ich hatte vorher 75B und nun trage ich stolze 80E. Als ich gestern meinen ersten BH in dieser Größe anprobiert habe, habe ich fast geweint vor Glück. :-) WOW! Ich empfehle diese Klinik insbesondere Herrn Dr. Klesper für Brustvergrößerungen absolut weiter! Meine Eitelkeit wird mich sicher eiens Tages wieder in diese Klinik führen! Vielen Dank an die ganze Klinik!
Ps: Auch ich habe mir vor der OP Feedback durch Erfahrungsberichte im Internet geholt geholt. Daher solltet ihr auch meinen Bericht kennen! :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Facelift - super gelungen!

Ich war eine Nacht zum stationären Aufenthalt bei Herr Dr. Klesper, weil ich mir die Falten am Kinn weg operiert lassen habe. Ganz tolle Arbeit hat der Doktor da geleistet, ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Auch mit den netten Schwestern kam ich sehr gut klar. Außerdem habe ich mich sehr darüber gefreut, als ich paar Tage nach der Entlassung von Frau Klesper angerufen wurden bin, um nach meinem Befinden zu fragen. Mein Kinn ist endlich wieder straff und ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

größere Brüste

Ich war schon immer unzufrieden mit meinen kleinen Brüsten und habe mich nach langem Überlegen zu einer Brust- OP entschieden. Durch Bekannte wusste ich, dass Herr Dr. Klesper sehr vertrauenswürdig ist und ich mit meinem Problem zu ihm gehen kann. Und mit dieser Entscheindung bin ich sehr froh, da er mir zuhörte und mir nach meinen Wünschen meine neuen und auf C vergrößerten Brüste "zauberte". Ich bin einfach nur vollkommen zufrieden mit dem super tollen Ergebnis und das alles hab ich Dr. Klesper zu verdanken. RIESENGROßES DANKESCHÖN! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Neues Gefühl

Ich hab eine Fettabsaugung an der Innenseite der Oberarme machen lassen. Trotz meiner Abnahme waren besonders diese Partieen immer noch ziemlich deformiert. Ich hab mich selber damit nicht wirklich wohl gefühlt, deswegen auch der Eingriff be Dr. Klesper. Der war auch wirklich unkompliziert, ich brauchte noch nicht einmal eine Vollnarkose! Und das Ergebnis spricht Bände! ich find es einfach richtig schön und es passt nun auch endlich zu meinem restlichen Körper

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Facelift

Ich habe mir von Dr. Klesper das Gesicht liften lassen und bin mehr als nur zufrieden. Das Gesichtsliftig habe ich machen lassen, da durch meinen stressigen Job sich immer mehr Fältchen gebildet haben. Ich hatte mit Dr. Klesper ein ausführliches Beratungsgespräch und mich anschließend für das Lifting entschieden. Am Abend vor der Operation wurde ich noch angerufen und gefragt wie es mir gesundheitlich geht, damit am Tag der Operation auch alles wie geplant ablaufen kann. Von der Operation selbst habe ich nicht viel mitbekommen. In der Nacht nach der Opetaion wurde sich stationär auch sehr gut um mich gekümmert.
Das Ergebnis der Operation ist wirklich sehr gut und ich hätte es mir nicht anders wünschen können. Mein Gesicht sieht um Jahre jünger aus und ich fühle mich auch viel besser.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Brüste nach Schwangerschaft kleiner geworden

Meine Brüste sind in der Schwangerschaft gewachsen. Nachdem ich meine Tochte dann bekommen und gestillt hatte, sind sie kleiner als vor der Schwangerschaft geworden und hingen auf einmal stark. Damit wollte ich mich auf keinen Fall zufrieden geben und habe daher eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Herr Dr. Klesper konnte meine Brüste wieder in Form bringen, genauso wie sie vor der Schwangerschaft aussahen. Endlich fühle ich mich wieder gut!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 36



Bewerten Sie Beauty Klinik an der Alster - PD Dr.Dr. Bernd Klesper

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019