Jetzt geschlossen
4,9 Sterne (37 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

37 Bewertungen für S-thetic Berlin im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
36
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gott sei dank gibt es Haarwunschzentrum”

“Ich habe schon mehrere Dinge probiert um meinen Haarausfall zu stoppen. Alles hat nichts gebracht. Da ich nur so Shampoos, Cremes, Tabletten probiert hatte, dacht ich mir so 'ne Laser Therapie könnte noch helfen. Mein Haarausfall ist gestoppt und es wächst!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Das wars mit dem Haarausfall”

“Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Durch Haarwuchszentrum sind meine Haare wieder gesund und kräftig. Nach kurzer Zeit war mein Haarausfall schon gestoppt. Ich bin viel selbstbewusster als vorher. Haarwuchszentrum ist zu empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Erfolg”

“Ich bin schon länger Kunde bei Haarwuchszentrum und fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Haarausfall ist gestoppt und meine Haare werden immer dichter. Das Team ist super und sie sind sehr nett und gehen auf alle Fragen ein. Jede Behandlung ist Entspannung pur.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Low Level Laser Therapie”

“Mein Haarausfall wurde durch die sogenannte Low Level Laser Therapie gestoppt. Es ist viel stabiler, kräftiger und geschmeidiger als vorher. Jetzt bekomme sogar ich für meine Haare Komplimente. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für das Haarwunschzentrum entschieden habe. Hier ist man an der richtigen Stelle.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ciao Haarausfall”

“Habe bis jetzt eine gute Erfahrung gemacht. Mein starker Haarausfall ist nach 4 Monaten weg und es wachsen wieder Haare. Meine Haare sind dichter und voller geworden. Die Behandlung tut auch nicht weh im Gegenteil sie tut echt gut.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Überzeugende Ergebnisse”

“Die Art der Behandlung war mir völlig neu, aber die Ergebnisse sind super und überzeugend. Als ich meine erste Sitzung hatte war ich noch skeptisch, doch nach ein paar Sitzungen war mein Haarausfall gestoppt und auf den leeren Kopfhautflächen beginnen neue Haare zu wachsen. Das Personal ist freundlich und betreut mich gut.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wieder Haarwuchs”

“Bevor ich mich für die Behandlung entschieden habe, hatte ich Bedenken, da ich es nicht kannte. Nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass mein Haarausfall deutlich weniger geworden ist und meine Haare sind kräftiger geworden. Ich fühle mich viel besser als vorher.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Haarausfall war gestern”

“Seit August 2012 gehe ich regelmäßig zu Haarwunschzentrum. Ich bin sehr beeindruckt. Meine Haare sind dichter und fülliger. Das Personal ist sehr freundlich, arbeitet sehr professionell und geht super auf Fragen ein.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Lösung gegen Haarausfall”

“Bei Haarwunschzentrum habe ich eine sehr freundliche Beratung erhalten. Jede Behandlung genieße ich, da es sehr entspannend ist. Ich bekomme regelmäßig Zwischenergebnisse, welche jedes Mal eine tolle Steigerung aufzeigen, natürlich kann man dies auch auf meinen Kopf sehen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Behandlung gegen Haarausfall”

“Ich leide unter Haarausfall. Natürlich habe ich schon mehrere Sachen dagegen probiert, zum Beispiel Koffein-Shampoo. Hat alles nichts geholfen. Also bin ich zu Haarwunschzentrum. Das Personal ist sehr professionell und kompetent. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und sauber. Nach ca. 4 Monaten habe ich gemerkt, dass meine Haare dichter und voller sind. Ich kann dies nur weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Volles Haar ohne OP”

“Meine Haare sind viel kräftiger geworden und es wachsen auch wieder mehr nach. Die Behandlung ist schmerzfrei, also es brennt nicht oder so. Ich bin top zufrieden und fühle mich pudelwohl. Es lohnt sich die Behandlung bei Haarwunschzentrum zu machen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Erfolge!”

“Meine Haare sind sichtbar dichter und voller geworden. Es sind viel weniger Kopfhautflächen zu sehen als vorher. Der Service ist außerordentlich gut. Ich gehe 1 bis 2 mal die Woche zur Sitzung. Es ist immer wieder Entspannung pur für mich. Ich kann nur sagen, geht hin bevor es zu spät ist.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

Wir bieten Schönheitskorrekturen aller Art. Vor jeder Behandlung erfolgt zunächst eine ausführliche Beratung. Zu unseren Leistungen gehören u.a. Brustoperationen, das Liften und Straffen der Haut sowie Nasen- und Lippenkorrekturen. Darüber hinaus saugen wir Fett ab, straffen die Bauchdecke, entfernen Narben und transplantieren Haare.

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 19:00