Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg Berlin

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin

Tel.: 030 - 23931181
Fax: 030 - 89502155

4,76 Sterne

103 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 103 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

103 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 74

4 Sterne: 28

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

exellente Behandlung

Als Patientin, der Klinik Dr. Meyburg, hatte ich mir die Nase korrigieren lassen. Anfang war ich sehr ängstlich wie es mir ergehen würde nach der Nasenoperation. Der Herr Dr. Meyburg hatte mir Mut zugesprochen und mir ein gutes Resultat versprochen. Das kann ich nach der erfolgreichen Operation bestätigen. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein Selbstbewusstsein ist gestiegen und ich fühle mich hervorragend. Während der Behandlung in der Klinik fühlte ich mich sehr wohl, die Schwestern sowie der Doktor waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aus disem Grund habe ich den Herrn Dr. Meyburg bereits oft weiterempfohlen. Aus Gesprächen mit den anderen Patienten konnte ich auch nur positives entnehmen. An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Herrn Dr. Meyburg für die exellente Behandlung bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

jeder Zeit wieder bei ihm!

Bei mir wurde eine beidseitige Oberarmstraffung durchgeführt.
Über eine Internetrecherche bin ich auf Dr. Meyburg gekommen. Ich bekam hier umgehend einen Beratungstermin & auch einen sehr schnellen OP-Termin.
Ich bin 40 Jahre alt & seit einigen Jahren plage ich mich schon mit den stark hängenden Oberarmen rum. Die Beratung war ausführlich & verständlich. Die OP selbst wurde unter einer örtlichen Betäubung durchgeführt. Die Betreuung danach einwandfrei.
Ich würde Dr. Meyburg weiterempfehlen, da er weiß was er tut & ausreichende Kenntnisse in der Durchführung von chirurgischen Op's hat.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Entscheidung & würde jederzeit mich wieder in die Hände von Dr. Meyburg begeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

zufrieden stellende Botoxbehandlung

Ohne lange Wartezeiten (Termin).
Botoxbehandlung.
Nett und freundliche Behandlung.
2010 - 2011 - 2012 war ich bis jetzt sehr zufrieden mit der Behandlung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypohidrosis-Behandlung mit Botox

Da ich seit der Pubertät unter extrem störender Hypohidrosis leide, lasse ich mir in regelmäßigen Abständen Botox-Injektionen im Bereich der Achselhöhlen vornehmen. Nach frustaner Selbst-Therapie mit diversen Kosmetika bin ich im Internet auf die Möglichkeit der Botox-Behandlung aufmerksam geworden. Für die Klinik Dr. Meyburg habe ich mich nach gründlicher Recherche aufgrund der ärztlichen Kometenz u. Erfahrung entschieden. Die Behandlung wird ausschließlich von Herrn Dr. Meyburg persönlich durchgeführt, bisher immer komplokationslos und bzgl. Ergebnis zu meiner vollsten Zufriedenheit – es wird eine mehrmonatige vollständige Hemmung der Schweißsekretion erziehlt. Als „NW“ brennt Botox kurz beim Injezieren, ist bei relevanten Leidensdruck aber tolerabel! Ich bin 39 Jahre alt und habe mit Botox eine ganz neue Lebensqualität gewonnen. Erwähnenswert ist auch die schnelle unkomplizirte Terminabsprache u. das sehr freundliche Personal. Ich kann Herrn Dr. Meyburg uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

großartige Ergebnisse - Dr. Meyburg

In der Klinik Dr. Meyburg führte man bei mir eine Brustvergrößerung durch, sowie eine Schamlippenverkleinerung. 2010 war bereits die Brustvergrößerung damals bin ich durch das Internet auf Dr. Meyburg aufmerksam geworden und habe mich deshalb für ihn entschieden. Die durchweg positive Erfahrung mit ihm und seinem Team, hat mich auch diesmal zu ihm geführt. Mit meinen 32 Jahren wandte ich mich mit dem Problem hypertropher Schamlippen an ihn. Die Intimsphäre wurde so gewahrt, dass mir jegliche Scham im Umgang mit diesem Thema genommen wurde. Zudem kann Dr. Meyburg sehr stolz auf sein überdurchschnittlich nettes Team sein, von der Sekretärin, den Schwestern, das OP-Tea, und natürlich er selbst. Aus diesem Grund würde ich jeder Zeit wieder kommen. , Das weiterhin sollte man noch die freundliche Beratung erwähnen und die Unterkunft in den niedlichen Zimmern im Haus. Fazit: immer wieder diese Klinik!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Botox - Behandlung

Botox-Behandlung: Durch die Empfehlung von meiner Freundin gelangte ich zu Herrn. Dr. Meyburg. Er ist professionell, freundlich und ich bin stets zufrieden mit den erbrachten Ergebnissen. Ich bin 49 Jahre alt und komme seit fast 7 Jahren zu Herrn. Dr. Meyburg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Botoxbehandlung meiner Stirn

Ich habe mich für die Behandlung entschieden, da ich unter meiner Zornesfalte leide. Es wurde eine Botobehandlung durchgeführt. Ich würde Dr. Meyburg weiterempfehlen, da ich mit seiner Behandlung immer sehr zufrieden war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg Berlin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024