Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg Berlin

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin

Tel.: 030 - 23931181
Fax: 030 - 89502155

4,76 Sterne

103 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 103 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

103 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 74

4 Sterne: 28

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr empfehlenswerter Arzt

Eine Bekannte empfiel mir Dr. Meyburg. Sie war 2014 bei ihm und der Behandlungserfolg spricht für sich. Im Beratungsgespräch konnte ich weiteres Vertrauen schöpfen. Herr Meyburg hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf alle meine Fragen geduldig eingegangen. Dabei kam es mir nicht so vor als würde er versuchen mir etwas "aufzuschwatzen". Die Kosten der Behandlung wurden auch im Beratungsgespräch detailliert geklärt, so dass mich am Ende keine Überraschungen erwarteten. Der Aufenthalt in der Klinik war angenehm, die Zimmer sauber und schön ausgestattet. Die Operation verlief gut und nach 2 Tagen konnte ich auch schon wieder nach Hause. Ich bin von Dr. Meyburg und seinem Team positiv beeindruckt und werde ihn im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich bin rundum zufrieden!

Zur Wangen-Kinn-Hebung in Behandlung gewesen. Für Dr. Meyburg auf Grund guter Internetbewertungen entschieden. Folgendes hat mir gut gefallen: Kurze Wartezeiten, ausführliches Beratungsgespräch, umfangreiche Nachsorge und qualitativ hochwertiges Operationsergebnis. Ich empfehle Dr. Meyburg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Danke für die schnelle Hilfe

Ich habe mir bei Dr. Meyburg ein Muttermal entfernen lassen. Jahrelang hat es mich gestört bis ich mich irgendwann damit abgefunden hatte. Eine Freundin berichtete mir dann eines Abends davon, dass sie sich eine Brandnarbe beim plastischen Chirurgen entfernt lassen hatte. Daraufhin entschied ich, dass mein Muttermal auch der vergangenheit angehören sollte. Ich vereinbarte also einen Beratungstermin bei Herrn Meyburg (von dem meine Freundin so begeistert war) und ließ mich beraten. Dr. Meyburg kam mir sehr kompetent vor also vereinbarte ich einen OP-Termin. Alles verlief gut und ich bin zufrieden meinen Schweinehund überwunden, und endlich etwas unternommen zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tolles Ergebnis

Ich war zum dritten mal bei Herrn Dr. Meyburg in Behandlung. Anfang der 90er Jahre war ich auf Grund der Empfehlung einer Kollegin schon bei Dr. Meyburg, damals zur Schlupflider-Korrektion. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Einige Jahre später begab ich mich erneut in Behandlung. Diesmal ließ ich eine Brustverkleinerung durchführen. Auch diese gelang zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nun wollte ich die zeichen des Alters ein wenig kaschieren und ließ ein Facelifting machen. Wie immer verlief die Operation komplikationslos und das Ergebnis ist klasse. Die Betreuung durch Herrn Meyburg und sein Schwesternteam ist herzlich und ehrlich. In den Beratungsterminen nimmt sich Dr. Meyburg sehr viel Zeit, um Fragen und Ängste aus dem Weg zu räumen. Ich kann und habe Dr. Meyburg weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Ergebnis spricht für sich!

Habe mich, nach langem Abwägen, entschieden, eine Fettabsaugung durchführen zu lassen. Im Internet wurde ich durch sehr viele gute Bewertungen auf Herrn Dr. Meyburg aufmerksam. Im Beratungsgespräch konnte ich mich selbst überzeugen: Dieser Arzt ist ruhig, freundlich und kann auf langjährige Erfahrung zurückblicken. Der kurze Klinikaufenthalt von zwei Tagen war sehr angenehm. Das Schwesternteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich fast wie im Hotel! Nach ca. einem halben Jahr war ich nochmal in der Klinik, um den Oberbauch korrigieren zu lassen. Nun habe ich einen schönen flachen Bauch und die Narben sind kaum zu sehen.
Ich empfehle Dr. Meyburg und sein ganzes Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das erste Beratungsgespräch

Ich habe von Dr. Meyburg im Internet viel gelesen und nacch einem ersten Beratungsgespräch entschied ich mich meine Brustvergrößerung bei Ihm machen zu lassen. Von der Terminvereinbarung bis zur Nachbehandlung lief alles sehrgut ich fühle mich sehr gut mit der Arbeit von DR. Meyburg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zu empfehlen

Dr. Meyburg ist in seiner Art sehr angenehm. In den Beratungsgesprächen wurden mir die einzelnen Behandlungsmethoden empfolen. ich entsied mich für die Brustvergößerung mit Eigenfett. nun finde ich das die Entscheidung genau das war, was ich immer wollte. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorfreude

Viele meiner Freundinnen ließen ihre Brüst vergrößern oder straffen. viele unterschiedliche Ärzte brachten viele ergebnisse. Bei einigen sah es so gut aus und es machte sie stollz, andere waren unglücklich. Eine meiner Freundinen war mit ihrer besten Freundin bei DR. Meyburg und es war toll. Siefühlten sich wohl und es sah unglaublich gut aus Ich ließ mir auch einen Termin bei ihm geben, denn ich wollte mir seit einiger Zeit die Brüste Vergrößern. Ich entschied mich für einen Eingriff mit Eigenfett. Er macht seine Arbeit hervorragend. Die Praxis ist zu dem noch ein Blickfang. Ich freue mich schon wenn ich das nächste mal zur Ohrenkorektur im Oktober bei ihm bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich habe mich in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt!

Ich habe 1986, mit 25 Jahren, eine Brustvergrößerung machen lassen. Ich habe mich mit verschiedenen Ärzten unterhalten und mich dann für Dr. Meyburg entschieden, da er mir nett und kompetent ausführlich alles erklärt hat. Die Op verlief gut, mit einem hervorragenden Ergebnis.
Der Aufenthalt in der Klinik für 3 Tage war außergewöhnlich angenehm. Die Schwestern haben sich sehr liebevoll um mich gekümmert und die Atmosphäre in der Klinik war einfach nur zum wohlfühlen.
Nun bin ich 54 und lasse mir die Implantate rausnehmen. Natürlich wieder bei Dr. Meyburg. Ich möchte aus persönlichen Gründen keine Neuen mehr. Vielen Dank für alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich empfehle Dr. Meyburg!

Ich bin 57 Jahre alt, bei mir wurde eine Straffung der Unterlider vorgenommen. Bei einer Freundin meiner Mutter (heute 80 Jahre alt) wurde diese Behandlung durch Herrn Dr. Meyburg vor einigen Jahren durchgeführt - das Ergebnis kann sich noch heute sehen lassen. Herr Dr. Meyburg, als auch sein gesamtes Team strahlen eine große Freundlichkeit, Ruhe und Sicherheit aus, die Atmosphäre in der Klinik und auch in der Wangenheimstraße habe ich als sehr angenehm empfunden, am OP-Tag hatte ich nicht eine Minute lang Angst. Auch die Nachbetreuung ließ kaum Wünsche offen. Heute freue ich mich über mein gesünderes Aussehen und fühle mich deswegen auch so. Ich würde Niemandem zu einer Operation, die nicht zwingend notwendig ist, raten. Hat sich aber jemand entschieden, so kann ich Dr. Meyburg und seine Mitarbeiter unbedingt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit!

Nach einer verpfuschten OP (Bauchdeckenstraffung) in einer anderen Klinik hatten sich häßliche Narben gebildet. Da ich nicht noch einmal den Fehler machen wollte, zur falschen Klinik zu gehen, recherchierte ich gründlich im Internet und fragte im Bekanntenkreis nach positiven Erfahrungen. Eine Freundin legte mir Dr. Meyburg ans Herz. Sie hatte sich vor ca. 3 Jahren die Brüste verkleinern lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und den Abläufen. Der Internetauftritt gefiel mir ebenfalls sehr gut, weshalb ich ein Beratungsgespräch vereinbarte.
Ich war nicht enttäuscht: Herr Meyburg ist freundlich und nimmt sich viel Zeit. Wir ließen erst die verpfuschte OP revue passieren um zu verstehen was genau schief gelaufen war. Anschließend besprachen wir die anstehende OP. Obwohl ich ihn mit Fragen löcherte blieb er ruhig und gelassen und ließ alles über sich ergehen. Der OP-Termin wurde schnell vergeben (sogar mein Wunschtermin), sodass ich meine übergroßen Narben schnell los wurde.
Ich bin glücklich, endlich den richtigen Arzt gefunden zu haben und wünschte es wäre schon früher so gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank!

Um die Zeichen des Alters ein wenig zu kaschieren, habe ich mich einer Hals-Wangen-Hebung unterzogen. Auf Herrn Meyburg bin ich durch das Internet gestoßen. Im Beratungsgespräch konnte ich erstes Vertrauen fassen. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Der Eingriff wurde ohne Komplikationen durchgeführt. Leider wurde mein Termin verschoben, was mir nicht gefallen hat. Trotzdessen kann ich die Klinik sehr empfehlen da hier ordentlich gearbeitet wird und das Personal freundlich und kompetnet ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg Berlin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024