Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg Berlin

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin

Tel.: 030 - 23931181
Fax: 030 - 89502155

4,76 Sterne

103 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 103 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

103 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 74

4 Sterne: 28

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

3,75 Sterne

kennstdueinen

Danke!

Ich habe mir bei Dr. Meyburg die Brüste verkleinern lassen und Fett absaugen lassen an Bauch, Rücken und Achseln. Die Informationen auf Dr. Meyburgs Internet-Seite haben mir gut gefallen und auch in Bewertungsportalen hat er viele gute Bewertungen. Daher entschied ich mich dazu, ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Dort konnte ich alle meine Fragen aus dem Weg räumen, sodass wir die Operationen terminierten.
Nach der ersten OP verheilte die Brust nicht richtig, sodass sich eine hässliche Narbe bildete. Diese beseitigte Dr. Meyburg mit in der 2. OP - ohne Aufpreis.
Kompliment an Dr. Meyburg dafür, dass er das Problem so schnell beseitigt hat.
Die 2. OP verlief dafür ohne jegliche Probleme. Ich kann Dr. Meyburg weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Voller Behandlungserfolg!

Ich habe meine erste Schönheits-OP durchführen lassen. Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen. Auf Herrn Meyburg bin ich über das Internet aufmerksam geworden. Die Operation verlief komplikationslos und ich hatte nach der OP kaum Schmerzen. Meine Brüste sehen nun sehr weiblich und natürlich aus (trotz OP).
Vielen Dank an Dr. Meyburg. Ich habe ihn bereits 2 Freundinnen empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich vertraue auf Dr. Meyburg

Ober- und Unterlid wurden im Februar 2016 operiert - ich bin zur Zeit noch zu Hause und morgen werden die Fäden gezogen.
Ich war bereits 1991 mit meinen Unterlidern zur OP und 2003 mit meinen Oberlidern - zu meiner vollsten Zufriedenheit! (Ebenso Nasen-OP 1992)

Dr. Meyburg leistet sehr gute Arbeit mit einem sehr guten Ergebnis. Das Beratungsgespräch verlief in ruhiger und aufgeschlossener Atmosphäre, er nahm sich viel Zeit. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Ich bin 53 Jahre alt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Meine Brust-OP

Dr. Meyburg wurde mir von einer Freundin empfohlen die selbst schon bei ihm zur Behandlung (Brustvergrößerung) war. Auch ich habe mir die Brüste vergrößern lassen und es nicht bereut. Ich habe durch meine neuen Brüste viel Selbstvertrauen und Lebensfreude dazugewonnen. Herr Meyburg ist zu empfehlen, da er sauber und genau arbeitet, freundlich ist und schon mindestens zwei Frauen ein neues, tolles Lebensgefühl verschaffen konnte ;-).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Behandlung: Krähenfüße

Ich habe mich zwecks meiner Krähenfüße in der Klinik Hygiea beraten lassen. Herr Meyburg hat sich für das Beratungsgespräch Zeit genommen und hat den Eingriff Schritt für Schritt erklärt. Schon am nächsten Tag wurde dann mittels Hyaluronsäure behandelt. Ich werde in 2 Monaten zum Kontrollbesuch kommen und falls nötig nachspritzen lassen.
Mir hat der Aufenthalt in der Klinik gut gefallen: Herr Meyburg hat sich Zeit für mich genommen und das Ergebnis sieht klasse aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hier wird auf höchstem Niveau gearbeitet!

Meine Brustimplantate mussten ausgetauscht werden nach fast 20 Jahren. Ich war auf der Suche nach einem Chirurgen, der die axilläre Schnittführung benutzt, da ich keine weitere Narbe an der Brust haben wollte. So stieß ich im Internet auf Dr. Meyburg. Die Informationen auf seiner Website sind sehr ausführlich und auch Preise sind aufgeführt. Das Beratungsgespräch verlief zu meiner Zufriedenheit. Außerdem kann Herr Meyburg auf langjährige OP-Erfahrung zurückgreifen. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Bei der Nachuntersuchung gab mir Dr. Meyburg grünes Licht: alles gut gelaufen! Ich würde diese Klinik weiterempfehlen, da hier Chirurgen arbeiten, die große praktische Erfahrung haben und ständig operieren - so nicht aus der Übung kommen können. Die Klinik ist sauber und modern ausgestattet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Tolle Klinik, toller Chirurg, tolles Personal!

Eine Freundin war bereits in der Klinik Hygiea bei Dr. Meyburg in Behandlung. Sie war äußerst zufrieden mit der Behandlung und empfahl mir, mich dort beraten zu lassen. Ich wollte mir die Schamlippen verkleinern lassen. Herr Meyburg beriet mich sehr ausführlich und konkret. Die Behandlung war ein voller Erfolg und ich habe es nie bereut, mich unters Messer gelegt zu haben. Auch das "drum & dran" passt: freundliches Personal, gute Anbindung, kurze Wartezeit. Der Preis bewegt sich im Durchschnitt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Voller Behandlungserfolg!

Ich war bei Dr. Meyburg, um mich wegen meiner Nase beraten zu lassen. Sie hat mich seit meiner Jugend gestört und war für mein Gesicht einfach zu groß. Herr Meyburg merkte sofort, was mir wichtig war und so machten wir einen OP-Termin fest. Die OP dauerte nur ca. 3 Stunden. Nach wenigen Wochen konnte der Verband ab und obwohl meine Nase noch nicht ganz abgeschwollen war, war sie schon viel zierlicher. Nun ist alles abgeschwollen und meine Nase passt super zum Rest von meinem Gesicht. Ich möchte mich bei Herrn Meyburg und seinem Klinikteam herzlich bedanken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Wird seinem guten Ruf gerecht!

Eine Straffung der Ober- Unterlider wurde durchgeführt. Ich bin im Internet auf Dr. Meyburg gestoßen und war beeindruckt von der Fülle an guten Bewertungen. Also vereinbarte ich ein Beratungsgespräch, um seinen Ruf auf die Probe zu stellen. Nun kann ich aus eigener Hand berichten: Herr Meyburg nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Er fragt, welchen Eingriff sich der Patient vorstellt und wägt dann gemeinsam mit dem Patienten ab was sinnvoll ud was nicht ist. Bei mir war das natürlich relativ einfach. Doch ich glaube, dass dieser Arzt kein Gangster ist, der einem das Geld aus der Tasche ziehen möchte (eine Bekannte hatte schlechte Erfahrungen bei einem anderen Chirurgen gemacht). Nachdem alle Fragen geklärt waren vereinbarten wir einen Termin für das nächste Wochenende. Das so freundlich angepriesene Schwesternteam hält was es verspricht. In den Genuß des Essens bin ich leider nicht gekommen. Doch der Behandlungserfolg spricht für sich: Ein schönes, dezentes und natürliches Ergebnis. Ich hoffe mein Erfahrungsbericht konnte helfen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die richtige Wahl!

Ich habe mich einer Bauchdeckenstraffung bei Dr. Meyburg unterzogen. Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Mir war vor allem wichtig, dass ich mich von einem erfahrenem Chirurgen behandeln lasse. Herr Meyburg kann auf langjährige Erfahrung zurückblicken. Der Aufenthalt in der Klinik hat mir gut gefallen, genauso wie das Essen. Die Schwestern sind alle sehr freundlich und man wird fast wie eine alte Freundin behandelt. Ich überlege, im nächsten Jahr meine Schlupflider korrigieren zu lassen - natürlich bei Dr. Meyburg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Seit Jahren in Dr. Meyburgs professionellen Händen

Um die Zeichen des Alters ein wenig zu beseitigen, entschied ich mich, gegen die Krähenfüße Botox spritzen zu lassen. Bei Dr. Meyburg war ich bereits in Behandlung mit großem Erfolg. Damals wurden meine Schlupflider korrigiert. Herr Meyburg setzt die Botoxspritze sehr sensibel und vorsichtig. Mein müdes Aussehen hat sich mittlerweile in Luft aufgelöst und meine 60 Jahre sieht mir keiner mehr an!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Klinik Hygiea hat mir sehr gut gefallen

Ich habe mich dazu entschieden, eine Fettabsaugung durchführen zu lassen. Vor allem an den Oberschenkeln hatte sich viel überflüssiges Fett angesammelt. Über`s Telefon vereinbarte ich daher einen Termin, der für 2 Wochen später angesetzt war. Am Tag der Operation wurde ich freundlich am Eingang empfangen und bald darauf für die Operation vorbereitet. Nach der OP waren die operierten Stellen noch stark geschwollen. Erst nach einigen Wochen ließ sich das Ergebnis in vollem Umfang bestaunen. Alles sieht sehr natürlich aus und es regnet Komplimente von allen Seiten. Kann es kaum erwarten, meine neue Figur zum Strand auszuführen.
Vielen Dank für die kompetente und freundliche Behandlung in ihrer Praxis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg Berlin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024