Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg Berlin

Wangenheimstraße 48
14193 Berlin

Tel.: 030 - 23931181
Fax: 030 - 89502155

4,76 Sterne

103 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 103 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

103 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 74

4 Sterne: 28

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Botox

Ich bin 54 Jahre alt und komme ungefähr alle 6 Monate zur Botoxinjektion, da ich Zornesfalten habe. Dr. Meyburg ist ein sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt und ich fühle mich hier in der Klinik sehr wohl. Ich würde die Klinik jederzeit weiterempfehlen. Alle Schwestern und das Klinikpersonal sind auch sehr nett und sehr zu empfehlen, also alles top! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brustbehandlung

Ich bin Metzgermeisterin und habe bei Dr. Meyburg eine Brustbehandlung machen lassen, weil er mir empfohlen wurde. Seitdem war ich schon drei Mal zur Brust OP bei ihm und bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Chirurg für Ästhetische Belange

1. Bei mir wurde ein Implantatwechsel gemacht
2. Weil ich bereits zwei mal in der Klinik operiert wurde, ist auch dieses mal alles gut verlaufen
3. Weil die Operation alle gut verlaufen sind und es keine Komplikationen gab und mir das Ergebnis jedes Mal gefällt
Ich bin 31 Jahre und beim ersten mal war ich 20

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prothesenwechsel nach 16 Jahren Brustvergrößerung

Im Jahr 2011 habe ich bei Herrn Dr. Meyburg eine Brustvergrößerung gemacht. Ich war damals sehr zufrieden mit ihm und auch den ganzen Krankenschwestern. Im laufe der Jahre bin ich gealtert und meine Brüste empfinde ich jetzt als sehr aufgesetzt, weil alles hängt nur sie nicht. Aus diesem Grund habe ich mich jetzt wieder dazu entschlossen Dr. Meyburg zu kontaktieren. Er hat meine Prothesen gewechselt und ich bin begeistert von dem Ergebnis, auch die Nachbehandlung war wieder sehr gut und ich fühle mich dort immer gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Bester Arzt in Berlin

Ich habe bei Dr Meyburg eine Hyaluronbehandlung machen lassen, und bin mehr als zufrieden, ich sehe wieder jung und knackig aus und bin zufrieden mit mir. Ich kann jedem Dr. Meyburg empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fettabsaugung sehr gut gelungen

Ich bin 53 Jahre alt und habe bei Dr. Meyburg eine Fettabsaugung durchführen lassen. Er hat immer kompetent auf meine Fragen geantwortet und war im Gespräch mit mir ehrlich und souverän. Die Klinik habe ich als gut organisiert kennengelernt und alle Schwestern und Ärzte waren sehr freundlich zu mir. Sie konnten mich immer gut beraten und waren auf jeden Fall fachkundig. Man hat gemerkt, dass sie schon langjährige Erfahrung mit der Branche haben und wussten was sie machen. Der Preis hat ebenso überzeugt, weshalb ich rundum zufrieden nach meiner Fettabsaugung bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verjüngungsoperation

Ich litt enorm unter meiner faltigen Haut im Gesicht und entschied mich einer Verjüngungsop zu unterziehen. Ich bin älter als 50 und meine Schlupflider waren schon jetzt sehr aisgeprägt, auch die untere Gesichtshälfte hing und verwandelte mich langsam in eine Hängebacke, was meine Nase umso größer erschienen ließ. Zusätzlich habe ich durch Sport und einen Fitness kurs 20kg abgenommen, was mein Gesicht noch faltiger wirken ließ. Nach viel Überlegen und recherche entschied ich mich, einen Termin in der Schönheitsklinik bei Dr. Meyburg zu vereinbaren. Das Beratungsgespräch bei Dr. Meyburg war ungefähr 7 Wochen vor der Op und gab mir das Gefühl, dass ich es wert sei, mich wieder so jung auszusehen wie ich mich fühlte. Dr. Meyburg wollte mit gewebeschonenden Methoden mein Gesicht verjüngen, was mich überzeugte war seine über 30jährige Berufspraxis und die ausgeklügelten Operationsmethoden, die er anwenden wollte. Mitte Dezember war dann die OP und ich hatte keine Schmerzen danach. Nach drei Tagen konnte ich nach hause und war zufrieden mit der Betreuung vor Ort. Als ich nach 14 tagen alle Verbände abbekam, war ich begeistert, meine Nase ohne Höcker, meine Schlupflider weg und die Halspartie wieder absolut straff, auch meine Wangen sahen aus wie die einer wirklich 50 Jährigen, also straff, aber nicht zu straff. Ich kann Dr. Meyburg nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nasenoperation

Mit meiner Nase war ich noch nie zufrieden. Aus diesem Grund meldete ich mich bei Dr. Meyburg. Er schaute sich in Ruhe und unter genauen Anhaltspunkten an, was an meiner Nase nicht stimmt und was geändert werden kann. Nach einer weiteren Woche durfte ich wieder zzu ihm kommen, und mir bis dahin überlegen, ob ich es wirklich tun wollte. Ja ich wollte. Die Nasenoperation ist geglückt und ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Aussehen und der Behandlung bei Dr. Meyburg in Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Meine Nase hat mich schon lange gestört, da sie irgendwie nicht zum Rest meines Gesichts passte. In einem Magazin las ich eine Anzeige von Dr. Meyburg und vereinbarte ein Beratungsgepräch. Ich fühlte mich sehr wohl im Beratungsgespräch und entschied mich für die Nasen-OP.
Die Operation verlief ohne Komplikationen und meine Nase ist jetzt schön und klein, genauso wie ich sie immer haben wollte. Gleichzeitig hat kaum jemand gemerkt, dass ich mich habe operieren lassen weil meine Nase immernoch sehr natürlich aussieht.
Eine Schönheitsoperation ist ein großer Schritt und man sollte sich genau überlegen was bei wem gemacht werden soll. Ich habe meine Entscheidung zum Glück nie bereut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Ich habe Dank Dr. Meyburg ein neues Lebensgefühl

Ich bin 53 Jahre alt. Seit Mitte 20 litt ich an starkem Übergewicht, das ich nun endlich durch Diät und Sport bekämpfen konnte.
Nun ließ ich mich bei Dr. Meyburg wegen der überschüssigen Hautmassen beraten. Wir entschieden uns dazu Fett am Bauch und den Oberarmen zu entfernen.
Der Eingriff war ein voller Erfolg und nach nur drei Tagen konnte ich die Klinik wieder verlassen. Ich habe die OP bis heute nicht bereut und freue mich über meinen Körper.
Vielen Dank an Dr. Meyburg und das Klinikteam!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Hier passt alles!

Es wurde eine Brustverkleinerung bei mir durchgeführt mit vollem Erfolg. Meine Entscheidung für Dr. Meyburg fiel auf Grund seiner langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie und zahlreicher Operationen. Ich habe Herrn. Meyburg als netten ruhigen Arzt kennenlernen dürfen, der sich viel Zeit nimmt und bemüht ist, den Patienten glücklich und zufrieden zu stellen. Auf meinen Beratungstermin musste ich nur zwei Tage warten - super! Das gesamte Personal in der Klinik ist freundlich und zuvorkommend. Die Klinik ist ordentlich, sauber und modern. Ich habe bereits eine weitere OP geplant - natürlich wieder bei Dr. Meyburg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ein toller Chirurg!

Habe mir von Dr. Meyburg die Brüste verkleinern lassen. Die Entscheidung für ihn fiel auf Grund seiner langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie. Außerdem hat sich Herr Meyburg viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen und alle Fragen geduldig beantwortet. So vereinbarte ich einen Vorsorgetermin, der auch zu meiner vollsten Zufriedenheit verlief.
Die Schwestern geben sich große Mühe, den Klinikaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Klinikzimmer haben mir gut gefallen und auch das Essen hat geschmeckt! Die Operation verlief erfolgreich und am Ende warteten auch keine bösen Überraschungen hinsichtlich der Kosten.
Bei dieser Klinik würde ich mich nochmal behandeln lassen. Toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg Berlin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024