Enrico Schwamm - manualtherapeutische Medizin - Physiotherapie

Logo der Firma Enrico Schwamm - manualtherapeutische Medizin - Physiotherapie Weiteres Logo der Firma Enrico Schwamm - manualtherapeutische Medizin - Physiotherapie

Industriestrasse 7
97297 Waldbüttelbrunn


4,96 Sterne

31 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 07:00–20:00
Di. 07:00–14:00
Mi. 07:00–14:00
Do. 07:00–20:00
Fr. 07:00–14:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 10.11.2016 bewertet von Theresa G., Theilheim

Sehr kompetenter Therapeut

Herr Schwamm ist definitiv einer der besten und sanftesten Therapeuten die ich kenne. Wir sind mit der ganzen Familie bei ihm bei Beschwerden in Behandlung und ausnahmslos sehr zufrieden!


Über uns

Herzlich willkommen in der Praxis von Enrico Schwamm - manualtherapeutische Medizin - Physiotherapie in Waldbüttelbrunn!

Ich behandle Funktionsstörungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Dazu nutze ich neben den Methoden der Physiotherapie auch verschiedene manuelle Techniken aus der Osteopathie, um die körperliche Beweglichkeit meiner Patienten zu verbessern.

Praktische Erfahrungen im Bereich Physiotherapie und Osteopathie habe ich als freier Mitarbeiter in den Praxen Sanderau und Frauenland in Würzburg gesammelt. Seit Mai 2016 behandle ich meine Privatpatienten in einer eigenen Praxis in Waldbüttelbrunn.

Als Physiotherapeut und Osteopath ist es mein Ziel, Schmerzen zu lindern und die Bewegungsfähigkeit wiederherzustellen. Dabei arbeite ich nicht nur mit den traditionellen physiotherapeutischen Anwendungen, sondern nutze auch manualtherapeutische Techniken aus der alternativen Medizin. So ist es mir möglich, nicht nur Muskeln und Gelenke, sondern auch das Bindegewebe und verschiedene innere Organe positiv zu beeinflussen.

Sollten Sie mich wegen einer laufenden Behandlung telefonisch nicht erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Ich rufe Sie zeitnah zurück. Alternativ erreichen Sie mich per E-Mail.

Auf Wiedersehen bei Enrico Schwamm - manualtherapeutische Medizin - Physiotherapie in Waldbüttelbrunn

Leistungsspektrum

Ich behandle Störungen des Stütz- und Bewegungsapparates und die damit verbundenen Schmerzen und Aktivitätseinschränkungen. Neben meiner Ausbildung als Physiotherapeut verfüge ich über Kenntnisse der Osteopathie. Mithilfe verschiedener manueller Techniken versuche ich, die Ursachen Ihrer Beschwerden zu beseitigen. Dazu bringe ich das muskuloskelettale System ins Gleichgewicht und stimuliere die Selbstheilungskräfte.

Enrico Schwamm - manualtherapeutische Medizin - Physiotherapie

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (31 Bewertungen)

4,96 /5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetenter Therapeut

Herr Schwamm ist definitiv einer der besten und sanftesten Therapeuten die ich kenne. Wir sind mit der ganzen Familie bei ihm bei Beschwerden in Behandlung und ausnahmslos sehr zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die weite Anreise hat sich gelohnt!

Herr Schwamm arbeitet mit einem Konzept, welches meinen Rücken und mich schmerzfrei durchs Leben gehen lässt. Ich habe Herrn Schwamm mit Beschwerden im Jahr 2012 zum ersten Mal aufgesucht. Durch einen individuellen Behandlungsrhythmus und den entsprechend gezielt eingesetzten Behandlungstechniken, kann ich meinen Beruf als Zahnärztin mit hoher körperlicher Belastung wieder sehr gut ausüben. Seine Arbeit genießt mein vollstes Vertrauen, sowohl durch die Kompetenz als auch durch eine sehr gute Empathie. Danke! "

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Mann weiß. .. . .. . ..

Der Mann weiß was er tut, endlich ein schmerzfreier und entspannter Körper. Enrico Schwamm ist ein sehr kompetenter und freundlicher Mann mit viel Erfahrung. Ich persönlich kann ihn nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Osteopath, Physiotherapeut

Herr Schwamm ist der beste Physiotherapeuten Osteopath, den ich bisher kennengelernt habe; und als chronischer Schmerzpatient habe ich im Laufe meines Lebens etliche getroffen. Fachliche Kompetenz, beeindruckendes Einfühlungsvermögen und Verständnis für die körperphysischen Wechselwirkungen zeichnen ihn aus. Er behandelt mich seit mehreren Jahren und ich hoffe, dass ich noch viele Jahre bei ihm bleiben kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einer der besten Osteopathen im Raum Würzburg

Die fachliche sowie persönliche Kompetenz von Herrn Schwamm haben mich sehr beeindruckt. Beschwerden im Bereich der Worbelsäule, an denen ich seit mehreren Jahren leide, wurden bereits nach 3 bis 4 Behandlungen deutlich reduziert. Gerade die sanften Techniken der Osteopathie haben mir sehr gut getan, und auch die Schmerzlinderung erzielt. Herr Schwamm zeigte mit diesen Techniken einen sehr respektvollen Umgang mit meinem Körper.
Sowohl das detaillierte Erstgespräch als auch die Beantwortung der Fragen zur Behandlung lassen auf ein sehr breites medizinisches Wissen sowie auf eine exzellente Fähigkeit Zusammenhänge zu erfassen schließen. Diese Eigenschaften schätze ich als Patientin sehr.
Wer im Raum Würzburg einen Osteopathen oder Physiotherapeuten sucht, dem kann ich Herrn Schwamm nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekte Physiotherapie

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Enrico Schwamm in jeder Hinsicht äußerst zufrieden. Er ist ein einfühlsamer, umsichtiger und erfahrener Therapeut mit großer Fachkenntnis, seine Behandlungen sind sehr effektiv. Nicht zuletzt ist Herr Schwamm auch ein angenehmer Zeitgenosse und ein intelligenter Gesprächspartner.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein Mann und ich haben sehr...

Mein Mann und ich haben sehr gute Erfahrungen und es würde uns immer sofort ein Termin gegeben und geholfen schon seit etlichen Jahren. Wir können Herrn Schwamm empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herr Schramm ist ein aufmerksamer Therapeut...

Herr Schramm ist ein aufmerksamer Therapeut, der auch gut auf Fragen eingeht, in einer menschlich freundlichen Atmosphäre. Seine Behandlung ist feinfühlig, punktgenau und nachhaltig. Ich bin froh, ihn geholfen zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zauberhände

Herr Schwamm ist als Physiotherapeut und Osteopath einfach wunderbar. Der Behandlungserfolg steht über allem, dazu hat er immer wieder Tipps und Übungen für Laien, die das ganze abrunden. Außerdem ist er ein sehr angenehmer, fröhlicher Mensch, was den Umgang sehr leicht macht. Ich kann ihn vollster Überzeugung empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Osteopathie – Wohlfühl-Therapeut

Seit drei Jahren werden mir von Hr. Schwamm wegen unterschiedlicher körperlicher Beschwerden in größeren Abständen behandelt. Er nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, erspürt alle „Schwachstellen“ ohne Hinweis des Patienten und hat eine ganzheitliche Betrachtungsweise. Seine einfühlsame und ruhige Behandlung ist sehr ausgleichend und höchst wirkungsvoll. Das bedeutet Schmerzfreiheit ohne Orthopäde und Medikamente.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Manuelle Therapie und Osteopathie

Herr Schwamm bietet bereits seit Jahren wertvolle Hilfe bei Rückenproblemen. Er geht individuell auf Probleme ein. Eine Nachhaltigkeit der Behandlung ist gegeben.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 31



Bewerten Sie Enrico Schwamm - manualtherapeutische Medizin - Physiotherapie

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016