Physiotherapie - Enrico Schwamm

Industriestraße 7a
97297 Waldbüttelbrunn

Tel.: 0176 - 30510472

4,97 Sterne

36 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 37 Bewertungen)

5/5 Sterne

37 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurzfristige, kompetente Behandlung

Nach einem Sturz und dessen Folgeschmerzen suchte ich Hr. Schwamm auf. Dieser ermöglichte mir ziemlich kurzfristig zwei mögliche Termine und gab mir mit seiner ruhigen, kompetenten und netten Art das Gefühl richtig zu sein. Und eine erste Besserung meiner Schmerzen, durch die Behandlung, konnte ich bereits auf dem Rückweg feststellen. Auch bei weiteren gesundheitlichen Problemen werde ich wieder auf Herrn Schwamm zurückkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Großartiger Ostheopath mit umfassender Kenntnis und tolle...

Großartiger Ostheopath mit umfassender Kenntnis und tollem Einfühlungsvermögen. Sehr zu empfehlen! Und kein Parkplatzproblem.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Osteopathie mal anders

Ich habe bei Herrn Schwamm ganz schnell und unkompliziert einen Behandlungstermin bekommen. Er hat mir zugehört, sich eingedacht und mir dann direkt gut geholfen. Dazu gab er plausible und nachhaltige Tipps und Anregungen zur Verbesserung meiner Gesamtverfassung. Bin vollkommen zufrieden und fühlte mich vohn ihm sehr gut versorgt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überzeugende Arbeit

Eine sehr gute Adresse für die konservative Behandlung von Rückenschmerzen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur noch hier! Uneingeschränkt super und empfehlenswert.

Seit Jahren hier, seit Jahren begeistert. Nicht nur für akute Vorfälle, auch aus Vorsorge und Achtsamkeit dem eigenen Körper zuliebe. Herr Schwamm spürt einfach, was gerade richtig ist. Uneingeschränkt super und empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es war der Wahnsinn

Ich hatte einen arbeitsunfall. ich bin gegen eine plötzlich geschlossene Glaswand gelaufen. Mehrere Wochen war ich wöchentlich mit schwindel und unwohlsein im Julius-Spital.
Diese haben nur MRTs und CTS gemacht. alles half nichts.
Ein Termin bei Herrn Schwamm hat gereicht, um mich wieder völlig herzustellen.
schwindel und unwohlsein, unter denen ich 6 Wochen litt, ;alle missempfindungen waren sofort weg!
ich war begeistert und bin ihm heute noch dankbar! Deshalb mehr als volle Punktzahl. DANKE FÜR ALLES!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Therapeut

Herr Schwamm ist definitiv einer der besten und sanftesten Therapeuten die ich kenne. Wir sind mit der ganzen Familie bei ihm bei Beschwerden in Behandlung und ausnahmslos sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die weite Anreise hat sich gelohnt!

Herr Schwamm arbeitet mit einem Konzept, welches meinen Rücken und mich schmerzfrei durchs Leben gehen lässt. Ich habe Herrn Schwamm mit Beschwerden im Jahr 2012 zum ersten Mal aufgesucht. Durch einen individuellen Behandlungsrhythmus und den entsprechend gezielt eingesetzten Behandlungstechniken, kann ich meinen Beruf als Zahnärztin mit hoher körperlicher Belastung wieder sehr gut ausüben. Seine Arbeit genießt mein vollstes Vertrauen, sowohl durch die Kompetenz als auch durch eine sehr gute Empathie. Danke! "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Mann weiß. .. . .. . ..

Der Mann weiß was er tut, endlich ein schmerzfreier und entspannter Körper. Enrico Schwamm ist ein sehr kompetenter und freundlicher Mann mit viel Erfahrung. Ich persönlich kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Osteopath, Physiotherapeut

Herr Schwamm ist der beste Physiotherapeuten Osteopath, den ich bisher kennengelernt habe; und als chronischer Schmerzpatient habe ich im Laufe meines Lebens etliche getroffen. Fachliche Kompetenz, beeindruckendes Einfühlungsvermögen und Verständnis für die körperphysischen Wechselwirkungen zeichnen ihn aus. Er behandelt mich seit mehreren Jahren und ich hoffe, dass ich noch viele Jahre bei ihm bleiben kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einer der besten Osteopathen im Raum Würzburg

Die fachliche sowie persönliche Kompetenz von Herrn Schwamm haben mich sehr beeindruckt. Beschwerden im Bereich der Worbelsäule, an denen ich seit mehreren Jahren leide, wurden bereits nach 3 bis 4 Behandlungen deutlich reduziert. Gerade die sanften Techniken der Osteopathie haben mir sehr gut getan, und auch die Schmerzlinderung erzielt. Herr Schwamm zeigte mit diesen Techniken einen sehr respektvollen Umgang mit meinem Körper.
Sowohl das detaillierte Erstgespräch als auch die Beantwortung der Fragen zur Behandlung lassen auf ein sehr breites medizinisches Wissen sowie auf eine exzellente Fähigkeit Zusammenhänge zu erfassen schließen. Diese Eigenschaften schätze ich als Patientin sehr.
Wer im Raum Würzburg einen Osteopathen oder Physiotherapeuten sucht, dem kann ich Herrn Schwamm nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Physiotherapie

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Enrico Schwamm in jeder Hinsicht äußerst zufrieden. Er ist ein einfühlsamer, umsichtiger und erfahrener Therapeut mit großer Fachkenntnis, seine Behandlungen sind sehr effektiv. Nicht zuletzt ist Herr Schwamm auch ein angenehmer Zeitgenosse und ein intelligenter Gesprächspartner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Physiotherapie - Enrico Schwamm

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024