Physiotherapie - Enrico Schwamm

Industriestraße 7a
97297 Waldbüttelbrunn

Tel.: 0176 - 30510472

4,97 Sterne

36 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 37 Bewertungen)

5/5 Sterne

37 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Heilende Hände"

Die osteopathische Behandlung durch Herrn Schwamm war einfach Entspannung pur! Ich kann Herrn Schwamm nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Mann und ich haben sehr...

Mein Mann und ich haben sehr gute Erfahrungen und es würde uns immer sofort ein Termin gegeben und geholfen schon seit etlichen Jahren. Wir können Herrn Schwamm empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Schramm ist ein aufmerksamer Therapeut...

Herr Schramm ist ein aufmerksamer Therapeut, der auch gut auf Fragen eingeht, in einer menschlich freundlichen Atmosphäre. Seine Behandlung ist feinfühlig, punktgenau und nachhaltig. Ich bin froh, ihn geholfen zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zauberhände

Herr Schwamm ist als Physiotherapeut und Osteopath einfach wunderbar. Der Behandlungserfolg steht über allem, dazu hat er immer wieder Tipps und Übungen für Laien, die das ganze abrunden. Außerdem ist er ein sehr angenehmer, fröhlicher Mensch, was den Umgang sehr leicht macht. Ich kann ihn vollster Überzeugung empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Osteopathie – Wohlfühl-Therapeut

Seit drei Jahren werden mir von Hr. Schwamm wegen unterschiedlicher körperlicher Beschwerden in größeren Abständen behandelt. Er nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, erspürt alle „Schwachstellen“ ohne Hinweis des Patienten und hat eine ganzheitliche Betrachtungsweise. Seine einfühlsame und ruhige Behandlung ist sehr ausgleichend und höchst wirkungsvoll. Das bedeutet Schmerzfreiheit ohne Orthopäde und Medikamente.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Manuelle Therapie und Osteopathie

Herr Schwamm bietet bereits seit Jahren wertvolle Hilfe bei Rückenproblemen. Er geht individuell auf Probleme ein. Eine Nachhaltigkeit der Behandlung ist gegeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Osteopathie-Therapie

Ich kam durch eine Empfehlung zu Herrn Schwamm. Ich bin von seiner einfühlsamen, kompetenten und freundlichen Art begeistert. Durch seine gezielten, fachmännischen Griffe, hat er meine vielschichtigen Rückenbeschwerden (HWS, LWS, Tennisellbogen) behandelt. Ich bin jetzt beschwerdefrei. Herzlichen Dank! Ich kann Herrn Schwamm sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für meine "Manuelle Therapie" ist...

Für meine "Manuelle Therapie" ist Herr Schwamm seit Jahren unsere zuverlässige und beste Anlaufstelle für unsere Probleme. Sehr fachkompetent, einfühlsam und überzeugend behandelt er unsere Schulter- und Bandscheibenprobleme, die stets zu Linderung und Erfolg führen. Er ist und bleibt unsere beste Anlaufstelle und ist sehr gut zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In guten Händen

Meine ersten osteopathischen Besuche bei Herrn Schwamm waren wegen Problemen an den Halswirbeln durch einen Autounfall. Danach war ich noch oft dort wegen anderen sportlichen Verletzungen. Ich kann ihn besten Gewissens empfehlen. Fachlich sehr kompetent und auch sehr sympathisch. Bin immer wieder erstaunt, wie er meinen Körper „liest“.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Osteopath - medizinisches Wissen

Herr Schwamm ist ein hervorragender Therapeut. Er hat uns bei Wirbelsäulen und Gelenkproblemen, Schulterschmerzen sehr gut bedient. Die Schmerzen sind weg und Beweglichkeit ist wieder vorhanden. Kurzfristige Termine, keine Wartezeiten, sehr vertrauenswürdig und gefühlsvoll.
Wir nehmen die Fahrzeit von Nürnberg nach Waldbüttelbrunn in Kauf. Wir hatten schon viele schlechte Behandlungen im Nürnberger Raum.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachlich kompetente, empathische, Osteopathie-Behandlung

Ich habe manuelle Therapie + Osteopathie dauerhaft nach Bandscheibenvorfall/chronisch –neuralgischen Beschwerden erfahren und bin mit dieser Behandlungsform sehr zufrieden. Sie löst Blockaden, lindert + hilft Neuralgien zu bewältigen. Die Anwendungen sind wohltuend, nebenwirkungsfrei und effektiv. Herr Schwamm zeigt eine besondere Aufmerksamkeit + Gabe, die Symptome und Wurzeln der Krankheitsbilder eines Patienten zu erfassen. Ein großer Gewinn.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr weiter zu empfehlen!

Herr Schwamm ist als Osteopathe mit seinem Können und seiner sympathischen Art sehr weiterzuempfehlen! Ich hatte Einschränkungen der Beweglichkeit der Hüftgelenke aufgrund mehrerer OP's sowie Rückenprobleme. Seine ausgesprochen fachkundige Behandlungen Haben mir sehr geholfen. Mit seiner sehr einfühlsamen, ruhigen Vorgehensweise bringt er den Körper wieder ganzheitlich in Einklang!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Physiotherapie - Enrico Schwamm

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024