Physiomed Bogenhausen

Kopernikusstraße 9
81679 München

Tel.: 089 - 983133
Fax: 089 - 983167

5 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

5/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine sehr gute Behandlung

Durch die professionelle Behandlung von Frau Heiß konnte ich bereits nach 4 bis 5 Terminen meine Finger, welche durch einen Bruch steif geworden waren, wieder sehr gut bewegen. Nach rund 10 Behandlungsterminen war die Beweglichkeit wieder vollständig hergestellt.
Frau Heiß zeigte mir zahlreiche Übungen, welche die Behandlung zusätzlich positiv unterstütze.
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlichst Bedanken und kann die Praxis Physio Med Therapie + Rehabilitation nur bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Praxis mit tollen Ambiente!

Die therapeutische Beratung von Frau Tiedemann ist äußerst kompetent. Es wurde professionell gearbeitet und ich habe mich sehr wohl gefühlt in den modernen Praxisräumen. Insgesamt, Ausgezeichnet! Ich war sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Physiotherapiepraxis

Vor einigen Wochen hatte ich Beschwerden in der Halswirbelsüle. Ich konnte meinen Kopf nur mit Schmerzen drehen. Nach den Behandlungen in der Praxis, durch eine hervorragende und sympathische Physiotherapeutin, und einem Kinesiotaping geht es mir wieder sehr gut.
Ich kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur super! Vielen Dank an das gessamte Team!

Hohe Fachkompetenz! Super Behandlung! Nach kurzer Zeit ging es mir wieder gut. Die mit Abstand beste Erfahrung bei einem Physiotherapeuten bisher (habe schon 4 vorher "getestet"). "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Osteopathie-Praxis in München

Meine Familie und ich waren schon mehrfach bei Herrn Yalin in osteopathischer Behandlung bzw. in Cranio-Sacral-Therapie.
Auffallend positiv ist gleich am Anfang, dass sich ausreichend Zeit für eine Anamnese und ein Vorgespräch genommen wird. Die Behandlungen waren immer hervorragend und haben zu einer umgehenden Besserung der Schmerzen/Beschwerden geführt.
Sehr gut gefällt mir auch, dass Herr Yalin in einer für "Nichtmediziner" verständlichen und klaren Art erklärt wird, was genau praktiziert wird. Dazu ist leider fast kein Arzt in der Lage. Und mir gefällt ebenfalls, dass man auch immer Anleitung bekommt, welche Übungen man selbst unterstützend ausüben kann, um seine Beschwerden zu verbessern.
Rundum: eine tolle Praxis mit kompetenten, netten Personal, schönen Räumlichkeiten und großartiger medizinischer Kompetenz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kinder sind auch willkommen! !

Mein Sohn hat Knie-Senk-Füße und war damit in Behandlung in der Praxis. Er hat sie immer noch, aber es ist besser geworden. Aber was das wichtigste für mich war bzw. ist, dass meinem Sohn die Behandlung Spaß macht und er auch motiviert mit macht! ! Das wurde sehr gut umgesetzt mit kleinen Spielchen und Wettbewerben gegen den Physiotherapeuten. Das hat ihm echt Spaß gemacht und er war mit Ehrgeiz dabei! ! Es wurde auch nicht langweilig, weil sich der Therpeut bedingt auch was neues einfallen lassen hat.
Ich kann es nur weiterempfehlen, auch für Kinder, muss nicht immer speziell ein Kinderphysiotherapeut sein.
Auch das Team am Empfang war sehr nett und geduldig, wir fühlten uns willkommen, was ich nicht überall so empfinde, aber für mich auch wichtig ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlichen und kompetenten Mitarbeitern! Tolle Praxis!

Tolle Praxis, freundliche und kompetente Mitarbeiter! Was ich auch super fand, waren die separaten Behandlungskabinen in denen man mit dem Therapeuten allein war, und nicht wie in anderen Praxen durch Vorhänge getrennt jedes Wort vom Nachbarn mitbekommt. Während ich in der Fangopackung ruhte konnte ich wunderbar abschalten. Auch das Anmeldepersonal war immer bemüht meine Wünsche bei der Terminvergabe zu berücksichtigen, was durch meine Arbeitszeiten nicht immer einfach war. Ich würde jederzeit wieder zu Physio Med Bogenhausen gehen und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Ich danke für die prima Behandlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Praxis Physio Med bekommt die Note 1

einfache klasse im Umgang mit komplizierten Heilungs- und Rehaverläufen! Erfahrung und gutes Einfühlungsvermögen sind auch gegeben; nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit Jahren endlich schmerzfrei!

Nach einem schweren Autounfall vor ca. 3 Jahren hatte ich immer wieder Probleme mit sehr starken Kopfschmerzen zum Teil sogar mit Schwindel. Seit dieser Zeit war ich nie länger als 1 Woche schmerzfrei. Bis ich die Empfehlung bekam zu Herrn Yalin zu gehen. Ohne große Hoffnung auf Besserung, denn ich hatte meiner Meinung nach schon alles ausprobiert, kam ich dieser Empfehlung nach. Und was soll ich sagen? Herr Yalin hat das für mich Unmögliche möglich gemacht!
Nach nur 3 Behandlungen ging es mir schon deutlich besser. Ich hatte schmerzfreie Intervalle von 2-3 Wochen. Jetzt nach nur 7 Behandlungen bin ich seit 12 Wochen komplett schmerzfrei!
Ich möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal bei Herrn Yalin bedanken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Atemtherapie bei Asthma

Ich bin in der Praxis Tiedemann Yalin wegen Asthma behandelt worden. Ich wurde genau über die Methode (reflektorische Atemtherapie) aufgeklärt. Am Anfang hatte ich während der Behandlung deutlich gespürt wo meine Brustkorb durch das Asthma stark verspannt war, aber nach 3/4 Behandlungen wurde alles deutlich besser und ich konnte wesentlich besser Durchatmen. Die Übungen, die ich bekommen habe und die ich seit dem täglich mache sind total hilfreich. Das gesamte Ambiente der Praxis wirkt sehr entspannend, die Ruhe die die Mitarbeiter an der Rezeption ausstrahlend ist eine Wohltat. Von der ersten Terminierung bis zum letzten Termin hat alles super geklappt. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen, der Physiotherapie oder Osteopathie braucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Physiotherapie-Praxis

Mein Name ist Jakob Landenberger, ich bin Auszubildender Physiotherapeut und absolviere momentan eines meiner Anerkennungspraktika in der Physio Med Therapie + Rehabilitation Sissi Tiedemann & Murat Yalin. Neben den auffallend schönen, lichtdurchfluteten, modernen und großzügigen Räumlichkeiten imponieren mir besonders zwei Aspekte. Zum einen herrscht eine ausgesprochen freundliche sowie fachlich hochwertige Kommunikation im Kollegium, jedoch auch besonders zwischen Therapeut und Patient. Zum anderen ist es bemerkenswert wie viele Fachbereiche die Praxis vermag abzudecken. Von der Cranio-Sacralen Therapie bis hin zur Osteopathie sind nahezu alle Fachbereiche qualitativ hochwertig abgedeckt. Es sind erst zwei Wochen meines Praktikums vergangen jedoch habe ich jetzt schon sehr viel gelernt und fühle mich integriert in das Team. Bis Dato kann ich sagen, dass es mir eine Freude ist Teil dieses Teams sein zu dürfen und ich jeden Tag sehr gerne zur Arbeit komme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bandscheibenvorfall L5 S1

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall 2012 und habe fast alle möglichen Dinge ausprobiert, die keine Schmerzlinderung und keine wirkliche Genesung zur Folge hatte. Ein Freund empfahl mir die Praxis von Herrn Yalin. Herr Yalin erzielte hervorragende Resultate. Ich verdanke vor allem ihm, meine schmerzfreien wieder sportlichen Tage und kann ihm mein Vertrauen und Respekt aussprechen und ihn bei allen Problemen nur empfehlen.
Positiv zu erwähnen ist auch die tolle moderne Praxis und das freundlich kompetente Team um Herrn Yalin.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Physiomed Bogenhausen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024