Physiotherapie Nippes Alireza Javid

Niehler Str. 308
50735 Köln

Tel.: 0221 - 70242140

5 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

5/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufried...

Ich bin sehr zufrieden mit der Physiotherapie von Herrn Javid. Die Termine macht er wunschgemäss und die Zeiten hält er super ein.
Er ist sehr freundlich und gut gelaunt und macht alle Behandlungen selbst . Man wird hier nicht an andere Therapeuten weitergereicht, dadurch fühlt man sich nicht wie ein Patient mit Nummer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Alireza Javid i...

Herr Alireza Javid ist ein außerordentlich freundlicher, empathischer und kompetenter Physiotherapeut.
Man hat nicht das Gefühl, nur einen Termin zu haben, sondern eine effektive Behandlung, die nicht nur den unmittelbaren Schmerz behandelt und lindert, wichtig sind auch die wirksamen Übungen.
Ich würde jeder Zeit, wenn ich eine Behandlung benötige, zu ihm gehen. Die Praxis ist stilvoll und modern eingerichtet, man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben..
Die guten Bewertungen erhält Herr Alireza Javid meiner Meinung nach, zu Recht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann nur positiv...

Ich kann nur positives berichten, da ich sehr gerne zu Herrn Javid komme, wenn ich Schmerzen habe. Er ist immer freundlich und gut gelaunt, hört mir zu und entwickelt zuverlässig eine Maßnahme, um meine Blockade zu lösen. Nehme dafür gerne den langen Weg nach Köln auf mich, da ich keinen besseren Therapeuten bisher kennengelernt habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freue mich, dass wir...

Freue mich, dass wir einen guten Physiotherapeuten in Nippes haben. Alireza ist extrem kompetent und hilfsbereit. Ich kann den guten Bewertungen der anderen nur zustimmen. Schon nach kurzer Zeit traf der gewünschte Behandlungserfolg ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Bekannte empfah...

Eine Bekannte empfahl mir die Praxis von Herrn Javid. Ein wirklich guter Tipp. Keine Wartezeiten, Wohlfühlatmosphäre, freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Javid. Nicht zu vergessen, seine heilenden Hände. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir wesentlich besser. Er gab mir zudem gute Ratschläge und Übungen mit, damit mich mein Nacken künftig nicht mehr plagt. Danke!!!!! Für mich gibt es nur noch einen Physiotherapeuten, dem ich vertraue, nämlich Herrn Javid.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war zum ersten m...

Ich war zum ersten mal bei Herrn Javid und war beeindruckt. Bereits im Krankenhaus konnte ich schon -zeitnahe- Termine für die Weiterbehandlung ausmachen. Herr Javid ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich wieder ohne Krücken laufen. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzen unter der Ferse

Bin mit intensiven Schmerzen unter der Ferse (Fersensporn) in die Praxis von Herrn Alireza Javid gegangen. Die Terminvergabe war unkompliziert und so konnte schnell mit der Behandlung begonnen werden. Die Beschwerden wurden perfekt behandelt, auch wenn es nicht immer schmerzfrei war. Mir wurde so geholfen, dass ich ohne Stoßwellentherapie (welche man selbst zahlen muss) und Tipps von Herrn Javid nach 6 Wochen komplett schmerzfrei war.
Zum Glück gibt es Menschen wie Herr Alireza Javid in unserem Leben. Einfach ein wundervoller Mensch und ein großartiger Physiotherapeut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliches un...

Sehr freundliches und professionelles Team. Unkomplizierte Terminvergabe. Die Praxis ist sehr gepflegt, hell und modern. Ich habe mich vom ersten Augenblick an sehr wohl gefüllt. Der Ablauf der Behandlungen wird gut und verständlich erklärt. Herr Javid übt seinen Beruf mit Leidenschaft aus. Mit seinem fröhlichen Wesen schafft er es jedesmal, dass ich gute Laune bekomme. Er hat es sich zur Hauptaufgabe gemacht, seine Patienten schnell und unkompliziert wieder fit zu machen und das spürt man. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen, schließlich weiss ich wovon ich spreche, da ich bereits bei einigen Therapeuten war, die mir nicht helfen konnten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rückenschmerzen quäl...

Rückenschmerzen quälten mich schon sehr lange, dennoch konnte ich mich nicht überwinden, mich therapieren zu lassen. Zum Schluss war es aber so schlimm, dass ich den Rat einer Freundin annahm, zum Orthopäden ging und Herrn Javid aufsuchte. Ich bereitete ihm viel Mühe. Sein freundliches Wesen, seine Empathie und seine fachliche Kompetenz halfen mir sehr. Vielen Dank hierfür. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen und gehe jederzeit wieder zu ihm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Physiotherapie Nippes Alireza Javid

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024