Physiotherapie Köln, Inh. Bettina Pfalz

Logo der Firma Physiotherapie Köln, Inh. Bettina Pfalz Weiteres Logo der Firma Physiotherapie Köln, Inh. Bettina Pfalz
Öffnungszeiten

Mo. 08:00–20:00
Di. 08:00–20:00
Mi. 08:00–20:00
Do. 08:00–20:00
Fr. 08:00–20:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 14.07.2017 bewertet von P. R., Köln 50668

Ich habe schon einige Physiotherapeuten ...

Ich habe schon einige Physiotherapeuten vorher ausprobieren und hier fühle ich mich erst richtig und gut aufgehoben. Ich hatte starke Schmerzen im Fuß beim Laufen. Diese sind wesentlich besser geworden. Ich kann jetzt wieder „rund“ Laufen. ... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen in der professionellen und vielseitigen Physiotherapiepraxis von Physiotherapie Köln, Inh. Bettina Pfalz in Köln

In unserer Praxis für Physiotherapie wenden wir effektive Behandlungsmethoden an, um Patienten zur raschen Genesung von körperlichen Beschwerden und Bewegungseinschränkungen zu verhelfen. In der Schmerztherapie bieten wir Stoßwellentherapien, Druckpunktmassagen, Cranio-Sacral- und Triggertherapie.

Mit über 20-jähriger Erfahrung in der angewandten Physiotherapie und zahlreichen erworbenen Zusatzqualifikationen bieten wir ein ganzheitliches Behandlungsangebot von rehabilitativer Krankengymnastik bis hin zu manuellen Massage- und Therapieansätzen mit osteopathischen Techniken. Menschen, die an Schmerzen des Bewegungsapparates leiden, erhalten bei uns sowohl traditionelle Shiatsu-Anwendungen als auch innovative Stoßwellen- und Triggertherapien.

Unsere Physiotherapeuten ertasten und behandeln schmerzhaft verkürzte Muskelfasern. Wir massieren Trigger-Punkte und kombinieren moderne apparative Verfahren. Mithilfe fokussierter oder radialer Stoßwellen dringen wir 4,5 bis 12 Zentimeter tief ins Gewebe ein, um muskuläre Verspannungen zu lösen, Schmerzen zu lindern und körpereigene Selbstheilungskräfte anzuregen.

Rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail für eine individuelle Beratung und Erstanwendung.

Auf Sie freut sich Physiotherapie Köln, Inh. Bettina Pfalz

Leistungsspektrum

Wir bieten entwicklungsfördernde Bobath-Ansätze für Erwachsene, Kinder und Säuglinge sowie gelenkjustierende Therapieformen nach Dorn. Unser Methodenrepertoire umfasst CMD-Kieferbehandlungen, Lymphdrainagen, Krankengymnastik, manuelle Osteopathie-Techniken, craniosakrale Therapien, medizinische Thaimassagen und Shiatsu. Schwerpunkte bilden unsere schmerztherapeutischen Behandlungsansätze via Stoßwellentherapie und Triggertherapie. Wir beraten Kunden fundiert und planen ein bedarfsgerechtes, individuell optimiertes Behandlungskonzept.

Physiotherapie Köln, Inh. Bettina Pfalz

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (23 Bewertungen)

4,95 /5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich habe schon einige Physiotherapeuten ...

Ich habe schon einige Physiotherapeuten vorher ausprobieren und hier fühle ich mich erst richtig und gut aufgehoben.
Ich hatte starke Schmerzen im Fuß beim Laufen. Diese sind wesentlich besser geworden. Ich kann jetzt wieder „rund“ Laufen. Auch meinem Rücken geht es wesentlich besser.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent und freundlich

Nach einer Meniskus-OP wurde das Knie mobilisiert und massiert, so dass ich nach ca. 4 Wochen keinerlei Beschwerden mehr hatte. Vor 3 Jahren habe ich ebenso gute Erfahrungen mit der Behandlung eines Fersensporns gemacht, der durch Stosswellen und manuelle Therapie in kurzer Zeit beseitigt wurde.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schnelle Hilfe

1. Vor 2. Behandlung hatte ich Sorgen, dass meine Nackenschmerzen überhaupt besser würden.
Danach spürbare, schnelle Verbesserung.
2. Problemlose Kontaktaufnahme
3. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir sind heilfroh, mit...

Wir sind heilfroh, mit unserem Sohn bei Frau Pfalz zu sein. Es tut ihm sehr sehr gut und er hat enorme Entwicklungsfortschritte gemacht. Kein Vergleich zu vorheriger Behandlung. Wir empfehlen Sie weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Durch die zielgerichtete Behandlung ...

Durch die zielgerichtete Behandlung konnten meine erheblichen „Herzschmerzen-Stiche“ zum verschwinden gebracht werden.
Nach der zweiten Behandlung stellte sich schon eine Besserung ein. Sehr kompetent, direkt einen Termin erhalten ohne wochenlanges Warten!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswert!

Unser Baby hatte eine Vorzugshaltung, welche Dank der individuellen und tollen Behandlung komplett weg ist. Wir können die Behandlung hier nach Bobath absolut empfehlen. Hier stimmt einfach alles und unser Kleiner hatte viel Spaß dabei!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir waren mit unserem ständigen...

Wir waren mit unserem Säugling wegen einer Vorzugshaltung bei Fr. Pfalz in Behandlung. Sie war sehr einfühlsam und kompetent, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich war schon in anderen…

Ich war schon in anderen Praxen. Das hat nicht geholfen. Hier ist es direkt deutlich besser geworden. Ich werde immer wieder hierher kommen. Ich werde sie weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Frau Pfalz behandelt persönlich mit…

Frau Pfalz behandelt persönlich mit bester Qualifikation. Frau Pfalz war die Einzige, die meine Muskelbeschwerden in Griff bekam und mich heilte. Aufgrund meiner diversen Erfahrungen mit Physiotherapeuten kann ich sie als die beste bezeichnen. Ich kann sie mit bestem Gewissen empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin noch nie...

Ich bin noch nie so gut massiert worden.
Es hat sehr viel geholfen.
Ich werde Frau Pfalz auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich komme auf jeden Fall wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23



Bewerten Sie Physiotherapie Köln, Inh. Bettina Pfalz

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017