Privatpraxis für Physiotherapie und Bowtech - Leonore Görlich

Kemperhofweg 5
56073 Koblenz

Tel.: 0261 - 9222773

5 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

5/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei schmerzhaften Muskelverspannungen und Steifheit

Aufgrund von Bewegungsmangel, verursacht durch Herzschwäche, litt ich an schmerzhaften Muskelverspannungen und Steifheit. Frau Görlich hat mir sehr geholfen; ich bin sozusagen schmerzfrei und meine Beweglichkeit ist wieder zurück. So kann ich meinen Bewegungsmangel durch ihre einfühlsame und fachkundige Arbeit mit mir ausgleichen und habe eine bedeutend höhere Lebensqualität zurück erlangt. Ich kann Frau Görlich wärmstens weiter empfehlen, insbesondere auch für ältere Menschen, die unter Bewegungseinschränkungen leiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach jahrelangen Rückenschmerzen habe ich...

Nach jahrelangen Rückenschmerzen habe ich mich für eine Atlastherapie in Frankfurt entschlossen. Dort wurde mir die Bowen Methode zur weiteren Behandlung empfohlen.
Durch Internetrecherche stieß ich auf Frau Görlich „Bowtech“. Ich habe insgesamt 5 Anwendungen bekommen. Es war jedes Mal eine Tiefenentspannung und ich fühlte mich sehr wohl dabei. Die Therapie hat angeschlagen, seitdem geht es mir sehr gut. Vielen Dank!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganzheitliche Behandlung

Frau Görlich behandelt mich seit einem halben Jahr mit Craniosacral Therapie und Bow Tech.
Diese Behandlungen sind sehr angenehm und sehr hilfreich. Ich gehe wegen starker Spannungskopfschmerzen hin und ich fühle mich total wohl.
Außerdem werde ich gut betreut, d. h. wirklich ganzheitlich versorgt, deinn ein Gespräch zur aktuellen persönlichen Situation findet immer statt.
Also: rundum zu empfelhlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Rückenschmerzen mehr!

Ich hatte immer wieder Probleme mit meinem Rücken und Verspannungen in der Muskulatur vom Rücken bis in die Kniekehlen. Über Bowtech hatte ich bisher nur gelesen, aber noch keine Erfarungen. Die Behandlung bei Frau Görlich hat schon nach wenigen Behandlungen sehr gut geholfen. Die Ruhe und angenehme Atmosphäre hilft mir zudem voll abzuschalten und die Zeit zu genießen. Gerne empfehle ich die Behandlung bei Frau Görlich. Mir hat sie sehr gut geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich schmerzfrei!

Meine Erfahrungen: Ich hatte viele Jahre mal leichte mal sehr starke Rückenschmerzen. Im letzten Jahr Januar - ca. Mai hatte ich nur stundenweise keine Schmerzen. Seit der Behandlung bei Frau Leonore Görlich im 2. Halbjahr, also von Juni - ca. September 2009, bin ich schmerzfrei. Wirklich schmerzfrei.
Das ist ein großes und tolles Lebensgefühl wieder beweglich zu sein und frei von Qualen des Rückenschmerzes. Die Behandlungen sind schmerzfrei und gaben mir ein neues Lebensgefühl. Der komplette Körper ist relaxt, und somit ist es sehr sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Erfahrungen mit der Bowtechbehandlung.

Ich lernte die Praxis vor einiger Zeit im Rahmen ihres Erweiterungsprogrammes BOWTECH kennen.
Schnell merkte ich, dass ich sehr gut auf diese Methode anspreche.
Die ruhige und fachlich- kompetente Herangehensweise dort gefielen mir sehr gut.
Zweimal suchte ich später Hilfe in der Praxis aufgrund von Beschwerden ( Tennisarm, Hexenschuss). Beide Male war ich über den schnellen Behandlungserfolg verblüfft.
Sehr zu empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Atmosphäre, Behandlung hat mir sehr geholfen

Da ich seit ca. 1 Jahr Schmerzen im unteren Rücken hatte, habe ich mich nach Beratung durch die Praxix Büsgen/Görlich von Herr Büsgen nach Bowen-Tech behandeln lassen. Nach 5 Behandlungen ging es mir wesentlich besser, nach ich glaube insgesamt 10 Behandlungen waren meine Beschwerden weg (Schmerzen, morgens nicht bücken können etc. ) Für mich war diese sanfte Methode genau richtig.
Die angenehm in warmen Farben wohnlich-modern eingerichtete Praxis und das nette Praxisteam wirkten zusätzlich entspannend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr kompetent und sicher

Frau Görlich war sehr kompetent und sicher in ihrer Behandlung.
Angenehmer Kontakt, sehr freundliche Atmosphäre, anhaltende Linderung der Beschwerden.
Deshalb kann ich Frau Görlich sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klein aber fein.

Die zwei kleinen Praxisräume sind hell und strahlen eine ruhige Atmosphäre aus. Die Behandler sind freundlich und zuvorkommend. Termine werden pünktlich eingehalten. Meine Rückenschmerzen waren direkt weg, leider nur für ein paar Tage, so dass ich im Moment in regelmäßigen Abständen zur Behandlung gehe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Privatpraxis für Physiotherapie und Bowtech - Leonore Görlich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024