Physiopoint Darmstadt

Logo der Firma Physiopoint Darmstadt Weiteres Logo der Firma Physiopoint Darmstadt

Grafenstr. 17
64283 Darmstadt

Fax: 06151 - 4920061


5 Sterne

3 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 02.05.2012 bewertet von A. B., Darmstadt 64289

Empfehlenswert in jeder Hinsicht!

Ich bin im Physiopoint behandelt worden sowohl mit starken Beschwerden (Bandscheibenvorwölbung) als auch zur Massage ohne (von mir bemerkte) Beschwerden. Auf die aktuelle Tagesform wurde bei jeder Behandlungen geachtet, sowie auf die persö... Weiterlesen


Über uns

Willkommen bei Physiopoint Darmstadt

„Darmstadt bewegt sich……anders !!! “

Bestmögliche Prävention und Rehabilitation verlangt passive und aktive Maßnahmen.
Unser Konzept greift dies in idealer Weise auf und vereint beides:

Neben den klassischen physiotherapeutischen Techniken wie:
• Physiotherapie / Krankengymnastik
• Manuelle Therapie
• KGG/MTT (Gerätetraining)
• Sportphysiotherapie
• Massagen
• Lymphdrainage
• Physikalische Therapie
• Hausbesuche
• Personal Training (funktionell und individuell)
• Seniorentraining

bieten wir Ihnen exklusiv erstmalig in Hessen in einer Praxis:
• Myoreflextherapie
• Myofasziale+Viszerale Osteopathie
• Gyrotonic-Expansion-System
• GALILEO System
• Matrix-Therapie

Behandlungs- und Anwendungsbeispiele:
• Erkrankungder Wirbelsäule
• Muskuläre Dysbalancen
• Atlas- und Kiefergelenksstörungen
• Erkrankungen peripherer Gelenke z.B. Arthrosen
• Bewegungseinschränkungen
• Postoperative Behandlung bzw. Rehabilitation bei Hüft,Schulter,- oder Knieoperationen
• Meniskus- und Bandläsionen
• Kopfschmerz, Migräne, Schwindel, Asthma
• Vegetative Regulationsstörungen wie Unruhe, Stressyndrom, Schlafstörungen
° Metabolic Balance Stoffwechselregulation durch Zusammenarbeit mit HP Hr. A. Kessler
hier bei uns im Haus

Gerne stehen wir Ihnen für eine ausführliche Beratung zur Verfügung.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Wir freuen uns auf Sie!
Christian & Sebastian Reeg

Leistungsspektrum

Physiotherapie, Krankengymnastik, Manuelle Therapie, KGG/MTT (Gerätetraining), Sportphysiotherapie, Massage , Lymphdrainage, Physikalische Therapie, Hausbesuche, Personal Training, Seniorentraining, Gyrotonic Expansion System, GALILEO System, Matrix-Therapie, Myoreflextherapie

Physiopoint Darmstadt

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 3   Bewertungen)

5 /5 Sterne

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswert in jeder Hinsicht!

Ich bin im Physiopoint behandelt worden sowohl mit starken Beschwerden (Bandscheibenvorwölbung) als auch zur Massage ohne (von mir bemerkte) Beschwerden.
Auf die aktuelle Tagesform wurde bei jeder Behandlungen geachtet, sowie auf die persönliche Konstitution und die täglichen Anforderungen/Belastungen, die ich habe. Eine ausführliche Anamnese der Beschwerden und wie es dazu kam wird bei jedem Patient zu Beginn durchgeführt.
Auch Übungen für zu Hause habe ich ausführlich gezeigt bekommen, ich wurde in der Ausführung betreut und so lange verbessert, bis sie richtig durchgeführt wurden. Dabei konnte ich jederzeit auf die Geräte im Physiopoint zurück greifen. Auch außerhalb von Behandlungsterminen. Räume und Duschen zum umziehen und duschen nach dem Training sind vorhanden, sehr sauber und gepflegt.

Auch bei den Massagen, die ich mir (wie ich dachte eigentlich ohne Beschwerden) gegönnt habe, sind die Blockaden die festgestellt wurden ohne Aufpreis oder neuen Termin sofort mitbehandelt worden. Faszinierend wie gut man sich nach so einer Behandlung wieder bewegen kann ;-)

Ich kann auf für andere Familienmitglieder (mit starken kranksheitsbedingten Bewegungseinschränkungen) sprechen:
Rundum empfehlenswerte Wahl! !!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Wahl!

Die Praxis Physiopoint in Darmstadt habe ich über das Internet gefunden.

Ich bin zur Nachbehandlung nach einer neurochirurgischen Operation dort in Behandlung. Ich zog die ambulante Rehaform einer stationären vor. Einige Termine habe ich noch vor mir, aber ich kann bereits jetzt hier mit gutem Gewissen meine Bewertung abgeben.
Bei jedem Termin wird immer individuell auf die einzelnen Beschwerden oder Probleme eingegangen. Ich bekomme gute Tipps für den Alltag und gute Übungen für Zuhause gezeigt.
Das ganze Physiopointteam ist super nett, man fühlt sich wohl. Das ist wichtig für die Heilung der Beschwerden.
Für mich ist es die richtige Wahl gewesen und ich würde die Praxis jederzeit wieder wählen. Auch kann ich die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich werde noch einige Termine dort haben, aber ich kann jetzt schon „Vielen Dank“ sagen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Unterstützung

Ich war wegen meines Bandscheibenvorfalls im Physiopoint. Es wurde immer individuell auf meine Beschwerden eingegangen und die richtigen Fragen gestellt um meine Schmerzen richtig zu behandeln. Massagen und Behandlungen waren genau auf meinen Bandscheibenvorfall abgestimmt. Die Geschwister Reeg, sowie das komplette Team, haben ihre Schwerpunkte und sind sehr sympathisch und kompetent. Die Praxis und die Behandlungsräume sind sehr ansprechend, man fühlt sich sofort wohl. Ich bin froh, dass man mir den Physiopoint empfohlen hat und kann mit bestem Gewissen hier auch meine Empfehlung aussprechen. Ich bin mit den richtigen Übungen und Griffen behandelt worden und bin heute schmerzfrei. Vielen Dank

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3



Bewerten Sie Physiopoint Darmstadt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016