Physiotherapie Groger & Schottmeier GbR

Kottbusser Damm 73
10967 Berlin

Tel.: 030 - 6923224
Fax: 030 - 32590200

4,67 Sterne

3 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 3 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP-Physiotherapie

Das sehr nette, kompetente Team ist stets bemüht, einem auch kurzfristig passende Termine anzubieten. War schon mehrmals dort zur Behandlung und würde immer wieder hingehen, auch wenn ich etwas dafür fahren muss. Diese Praxis verfügt über viele Behandlungstechniken, die man nicht in jeder Praxis angeboten bekommt. Meist stellt sich schon nach den ersten Terminen eine Besserung der Beschwerden ein. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

KRONER & GROGER Physiotherapie

Ich bin seit Mitte August bei KRONER & GROGER Physiotherapie und war zu Anfang sehr skeptisch. Mein Arzt hatte mich hier her verwiesen und ich habe in der Vergangenheit nur negative Erfahrungen gemacht.
Zu Beginn wurde ich sehr freundlich und herzlich begrüßt. Dabei viel mir sofort die angenehme Atmosphäre und die ansprechende Praxis auf.
Meine Behandlung erfolgte professionell und detailliert. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und zuvorkommend.
Einziger Wermutstropfen war die geringe Behandlungsdauer und der recht knapp geratene Zeitrahmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Osteopathie, Physiotherapie & Krankengymnastik in Berlin-Neukölln

Bei Kroner & Groger bin ich nach Erhalt meines Rezepts nur durch Zufall gelandet, weil ich direkt um die Ecke wohne. Angekommen wurde ich gleich sehr freundlich begrüßt und es wurde in einem umfassenden Gespräch auf meine Beschwerden detailliert eingegangen. Einige kleinere diagnostische Übungen später stand auch schon fest, wo die Probleme lagen und ich erhielt eine lindernde Massage und anschließend eine wohltuende Fango-Packung.

Die Folgtermine war dann Fango grundsätzlich zuerst dran, um die Muskulatur aufzuwärmen, die sich daran anschließende, lange Massage tat dann ihr übriges, dass ich mich nach nur wenigen Terminen bereits sehr viel besser und nahezu schmerzfrei fühlen konnte!

Nun bin ich dabei effektive Rückübungen in meinen Tagesablauf einzuplanen, was auch bereits ganz gut klappt, wie mir meine Physiotherapeutin bestätigt hat. Die Termine werden grundsätzlich eingehalten, was schon mal toll ist, damit man seinen Tageablauf gut planen kann. Für Berufstätige bietet diese Neuköllner Physiotherapie Praxis auch Termine in den Abendstunden an, die jedoch sehr beliebt sind, weshalb hier langfristige Terminplanung angesagt ist.

Fazit: Ich kann diese Physiotherapeuten in der Weserstraße in Neukölln in jedem Fall gerne weiterempfehlen, und werde ganz sicher meine Rezepte von meinem Orthopäden verlängern lassen, damit mein Trainingsplan für meinen Rücken auch langfristig Hand und Fuß hat. Darüber hinaus möchte ich gerne noch möglichst viele weitere Massagen erhalten und sinnvolle Übungen gezeigt bekommen, denn ich bin zwar mit dem bereits erreichten recht zufrieden, habe aber das Gefühl, dass da noch mehr geht - zumal der Rücken ohnehin ein heikles Thema ist, dass man in jedem Fall Ernst nehmen sollte, wenn man ein beschwerdefreies Leben führen will. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Physiotherapie Groger & Schottmeier GbR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024