Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

3,89/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

PV - Anlage

Professionelle Beratung, schneller und sauberer Aufbau, Anlage läuft super

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

PV-Anlage

Wir haben von der Firma PV-Anlagen-Profi GmbH im Anfang März 2020 eine 9,1 kWp PV-Anlage incl. Speicher installiert bekommen.
Herr Kösters hat uns hervorragend beraten. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Realisierung der Anlage lief planmäßig und reibungslos. Individuelle Wünsche wurde sehr gut berücksichtigt und umgesetzt. Anlage läuft sehr gut und entsprechend unseren Erwartungen.
Können die Firma weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

PV Profi

Vom Angebot bis zur Übergabe alles gut gelaufen. Chef war sehr kompetent

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

PV - Anlage montiert

Habe mir von der Fa. PV Anlagen Profi GmbH eine Anlaeg auf mein Dach setzen lassen. Hat von der Beratung bis zur Inbetriebnahme alles bestens geklappt.

Alles Top. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Serviceleistung PV - Anlage

An meiner Anlage war der Wechselrichter defekt. Ich habe PV Profi angefrufen und am darauffolgenden Tag war schon jemand da und hat sich die Anlage angeschaut. Überspannungschaden. FA. Pv Profi hat sich sehr schnell um alles gekümmert. Innerhalb von 4 Tagen lief alles wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr gute Erfahrung gemacht

Ich habe mir im Jahr 2009 eine Anlage von Fa. Kösters installieren lassen. Alles läuft bisher nach meiner zufriedenheit. Wir hatten 2. Mal über einen Ausfall der Anlage. in beiden Fällen hat sich die Fa. direkt und schnell darum gekümmert. Nun habe ich mir einen Speicher von PV - Anlagen - Profi GmbH anbieten lassen. Das Angebot ist auch diesmal super ausgearbeitet und erklärt worden, so das ich diese auch annehmen werde.

Ich kann nur sagen, das ich sehr gut mit der Arbeit und dem Service zufrieden bin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Im Jahr 2014 wurde a...

Im Jahr 2014 wurde auf meinem Dach eine PV Anlage von Kösters montiert.
Nach einer Störung im Wechselrichter war es bei mir Wahnsinnig schwierig jemanden zu erreichen, bzw. auf E-Mails wird erst gar nicht geantwortet.
Nach vielen Vertröstungen seitens des Geschäftsführers ist bis heute nichts passiert. Ich empfehle dieses Unternehmen nicht weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Installation PV - Anlage

Habe vor kurzem eine PV - Anlage durch die Fa. PV - Anlagen Profi GmbH installieren lassen. Ist von A - Z sauber und schnell abgearbeitet worden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

PV - Anlage Installation

Die Fa. PV - Anlagen - Profi Gmbh aus Heek hat mir bei der Fertigstellung meiner Pv - Anlage super geholfen. Die Montage der Pv - Anlage wurde erst durch eine ander Fa. zum Teil erstellt. Es stellte sich dabei heraus, das die Unterkonstruktion völlig falsch und unprofessionel montiert wurde. Desweiteren wurde die Montage der Anlage über Wochen unterbrochen und nicht fortgeführt.

Ein befreundeter Kollege empfahl mir dann die Fa. Pv - Anlagen - Profi GmbH. Nach telefonischer Kontaktaufnahme hat Herr Kösters sich direkt vor Ort ein Bild über die vorhandene Montage gemacht. Herr Kösters und sein Team haben innerhalb von einer Woche die Anlage so hergestellt, wie ich es mir vorgestellt habe.

Ohne die Hilfe von Herrn Kösters wäre ich jetzt noch am verzweifeln.

Ein Dankeschön für die Hilfe und den netten Kontakt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Der unzuverlässigste Geschäftspartner meines Lebens

Anfänglich eine detaillierte und Vertrauen erweckende Beratung. Allerdings nach Auftragserteilung nur noch ein Fiasko. Kein Termin wurde eingehalten und auch nicht abgesagt bzw. neu vereinbart. Die zugesagte Montagezeit von 2 bis 3 Tagen hat sich auf 3 1/2 Wochen ausgedehnt. Während dessen nur Ärger und heftige verbale Auseinandersetzungen. Bis heute (3 Monate nach Inbetriebnahme) versucht unser Rechtsanwalt fehlende Unterlagen einzufordern. Schrecklich/ nie wieder und absolut nicht nicht nicht zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Dem Unternehmen kann man nichts glauben

Die Beratung war bis zum Vertragsabschluss gut. Danach nur noch terminliche Versprechungen die nicht eingehalten wurden. Zum Einbau der vertraglich vereinbarten Batterie kam es nicht weil die Firma über ein halbes Jahr mich hingehalten hat Die Fertigstellung durch Dritte hat mich über 1500, 00 € mehr gekostet. Nachweislich wurde ich mehrfach belogen. Es drängt sich der Verdacht auf das vorsätzlich ein Festpreis angeboten wurde der nicht einhaltbar war.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie PV Anlagen-Profi GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020